Danke beim Forumspartner kosten die org. Mopar Sensoren 45,01€
Beiträge von Niki
Partner:
-
-
Hier kannst du die bestellen.
-
Die sind gerade für 50 hier zu haben, da sind die Cub auch nicht billiger
Hier -
Genau bei Aliexpress für 25€
-
Also das Ab ist kein Problem (normaler Fön und Zahnseide) , aber wenn die gesteckt sind, dann sind da halt auch Löcher.
Im Notfall werden die dann halt nach dem Folieren wieder da reingesteckt und verklebt, denn die Löcher merkt man bestimmt auch unter der Folie.
-
Das ist allerdings sehr ärgerlich,weil ich doch schon Kompletträder ausgesucht habe und die Ventile schon mit drin sind.
Dann wird es allerdings sehr teuer. -
Danke, die orangen Dinger gingen ja mal gar nicht. Ich habe die in weiß genommen,weil bei mir die Türen schwarz foliert werden und ich habe den original Grill in schwarz bei Ebay Kleinanzeigen neu für einen 100 geschossen.Jetzt wollte ich nicht noch die dunklen Reflektoren nehmen. Zumal auch noch schwarze Felgen kommen und auch die silbernen Spiegelkappen foliert werden.
Zu dem Frontspoiler kann ich dir nur einen Wasch und Pflegetipp aus dem CX5 Forum meines Mannes geben,vielleicht ist er deshalb so dunkel.Ich habe ihn jetzt mit no Rinse wash$Shine gewaschen und Finish Kare veredelt.
-
Ich habe es auch getan.
-
Ok Danke ,dann werde ich mal berichten,wenn sie ab kommen.
-
Hat irgendeiner die Renegade Embleme an den Türen schon einmal entfernt und kann mir sagen, ob die nur geklebt sind oder auch gesteckt?
-
Mir gefällt der Stern auch super gut auf der Motorhaube.

-
Huhu,ich bin auch ganz neu hier und sag herzlich Willkommen.Ich bin der Meinung das die RDKS gar nicht so teuer sind.
Ich brauche auch noch andere, schon allein der Optik halber.
Hier
Hier gibt es schon 17 Zoll Felgen 4 Stück mit RDKS für 400-500 Euro.Für mich steht außer Frage das ich Winterreifen kaufe. Ich wohne da, wo auch schon mal viel Schnee liegt und es hügelig und steil ist .Ich bräuchte sonst auch kein Allrad. -
Hallo an alle, Danke für die nette Begrüßung.
@ Peter natürlich ist der Marderschreck kein Tuning jedoch unbedingt nötig.
Ich möchte den Wagen beidseits der Türen schwarz folieren lassen und einen Stern auf die Motorhaube.Dafür möchte ich alle Embleme entfernen bis auf den Jeepschriftzug der ganz schön ist. Ich hatte schon gefragt, ob der seitliche Renegade Schriftzug gesteckt oder geklebt ist...die Hinteren sind denke ich Problemlos.Die Spiegelkappen werden auch gleich mitgemacht und es wird anstatt des silbernen ein schwarzer Kühlergrill eingebaut und es gibt schwarze Felgen. Diese hässlichen orangen Katzenaugen tausche ich in weiße.
Das ist der Plan...nichts weltbewegendes...aber für mich schon ne ganze Menge, denn bisher habe ich nie etwas verändert, wozu auch, Hautsache das Auto fährt.Mit dem Renegade hat sich für mich ein kleiner Traum erfüllt
und deswegen möchte ich diese Maßnahmen noch durchführen. -
Das habe ich auch vor, hast du denn schon umgebaut Marcus?
-
Huhu,ich möchte meinen auch folieren lassen,gehen die Seitenembleme ab oder sind die gesteckt?
-
Hallo,ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole und ich komme aus Kierspe.
Seit Mai diesen Jahres fahre ich einen Renegate weiß 4x4 Benziner.
Da ich so einiges verändern möchte erhoffe ich mir Hilfe. Eine Veränderung kann ich auch schon aufweisen. Ich habe einen Marderschreck verbaut nachdem der mir
Gummistücke abgebissen hat.
Ich freue mich darauf eure Umbauarbeiten zu sehen.