Danke Marcus ich habe es mir mal gerade ausgedruckt.Der Einbau findet im September bei einem Schraubertreff statt.
Da gibt es auch eine Werkstatt und Hilfe habe ich da auch.
Beiträge von Niki
-
-
hö hö ich wohne ja um die Ecke....ich trag mir den Termin mal ein,vielleicht können wir mal kurz plauschen.
-
Schaut echt gut aus und 100€ sind ja wohl auch absolut ok finde ich (vor allem wenn man schaut was die Dödel für den originalen Aufkleber wollen
)
.Stimmt ,sieht doch stimmig aus.
-
Hallo und willkommen.
-
Sodele einen Haubenschalter habe ich selbstverständlich drin und ich war extra für euch gucken,ob ich was an Marderspuren sehe. Das letzte Mal vor einer Woche,war er definitiv drin.Ich sag ja vielleicht hat es ihn erwischt.Ich habe selber zwei Hunde und das Auto steht auch nah am Haus.Ich habe noch nicht bemerkt das einer der Beiden nicht in der Nähe liegt.Die Platten müssen so befestigt werden das,wenn er drauf tritt an Platte und Masse gerät.Das ist aber nicht überall möglich.Deswegen habe ich die Teile dahin gemacht,wo die Bissstellen waren und geschaut wo er leicht rein kommt.Das Ultraschall Ding allein schien mir nicht sicher genug.
-
Hallo ,viel Spaß hier.

-
Tolle Fotos

-
Ich habe den
hierIm Mazda Forum haben den auch einige und sind sehr zufrieden.Bei mir war der noch mal da (sieht man an den Spuren),aber hoffentlich hat der eins geflust bekommen.
-
Danke, mittlerweile weiß ich, dass sie ab gehen.
-
-
Ich rede hier von den originalen Mopar teilen.
ja Danke, das war mir schon klar , meine Aussage bezog sich jetzt allgemein auf meine Recherchen.
-
Noch ist ja auch Sommer,aber ich habe mich durch etliche Seiten mit Kompletträdern gequält und ich habe original Sensoren , Rad und Felgen einzeln zusammen gestellt. Im Endeffekt ist es immer ein Preis um 1000€.
Ich habe dabei allerdings immer Wert auf einen guten Winterreifen gelegt.
Nun ja was solls der Preis ist jetzt nicht unwichtig,aber ich möchte nun mal schwarze Felgen und gute Winterreifen.Und noch viel wichtiger ist mir das es funktioniert und ich nicht noch zum Händler muss oder das ganze wieder getauscht,da fehlt mir die Zeit und die Lust für.
-
Ja die sehen gut aus ,habe so ähnliche bei Felgenoutlet mit Vredesteinreifen 17 Zoll und Sensoren für 1046€
gesehen,aber da weißt du doch nicht ob die laufen mit der Software.Hatten doch letzten Winter so einige Probleme damit.Bestell dir die doch mal und ich warte bis du mir sagst,ob die funktionieren.
-
Da ich hier auf dem Land wohne ist das nicht so einfach mit aus einer Hand.Aber Danke für die Antworten.
Muss mal mit meinem örtlichen am WE sprechen. -
So ich habe jetzt mal verschiedene mir hier vorgeschlagene Angebote eingeholt.
Alle weichen von einander ab.Der günstigste Anbieter ist hier unser Foren Partner Augustin Group.Stück 51,14€
Jetzt habe ich noch einmal mit denen telefoniert und die Aussage...die müssen vom Händler noch kalibriert werden?
Ich bin jetzt überfordert, Plan war die Dinger bestelle ich und kann mir dann unabhängig davon Felgen und Reifen bestellen.
Der Reifenhändler vor Ort baut alles zusammen und das funktioniert.
Das wäre dann ja nicht so ,Hilfe
wer kann mir denn da mal was gescheites zu sagen. -
Ist bis jetzt das günstigste Angebot, da Porto schon enthalten.Stückpreis 51,14
-
Ich habe meine hier gekauft ! Mach einfach ne Einzelanfrage ... der ist meist billiger als die anderen Händler !
So auch hier mal eine Anfrage gesendet.
-
oder hier
https://www.axel-augustin.de/s…vfmp993qjn34rjea731fhin75Der ist Forumspartner und gibt für Mitglieder 10 %
Musst mal auf den Werbebanner oben achten oder in der Forenübersicht bei Partner
Da hatte ich mir ein Angebot erstellen lassen.Rabatt gibt es nur auf Lagerbestände.Die RDKS für mich kosten,weil bestellt werden müssen 206,10€
-
gefällt mir auch gut.
-
Danke ...als Frau darf ich das, du bist mein Held.