Beiträge von Grauzone
-
-
Die Thread-Starterin ist hier nicht mehr angemeldet...
-
-
-
-
wahnsinnige 8mm.
-
Evtl. kennt er Dich ja aus dem Forum?

-
Wo habt ihr denn eigentlich das Verständnisproblem bei den Eintragungen?
Easy Beasy.
Ist eben nicht jeder hier der Oberchecker wie Du...
Und anschließende Spurvermessung gehört auch noch zum easy beasy... -
In beiden Fällen muss es halt abgenommen werden.
ob die Spacer Variante "halt" abgenommen wird, wage ich zu bezweifeln, wenn nicht mal ein Gutachten (im Gegensatz zu den Federn) dabei ist...
Grüße Jan, mit Eibach Federn + 30mm -
Gibt es bezüglich der Spaccer Variante schon neue Erfahrungen? Beeinträchtigen die nicht den Federweg?
nö, die beeinträchtigen nur den Versicherungsschutz, da die nicht auf öffentlichen Straßen erlaubt sind.
-
und falls mal jemand schimpft, "früher war alles besser"
...würde auf die Anfahrhilfe insbesondere im Stau bei Steigungen nicht mehr verzichten wollen
-
Hab auch Ganzjahresreifen, wechsle daher die Räder nur achsweise

-
ja, funktioniert.
-
Mannheim. Renegade im absoluten Halteverbot.
Offensichtlich kein Reserverad dabei gehabt... -
Der [definition=1,0]ABS[/definition] Sensor wirkt sich auf den Tempomat aus ?
es ist kein [definition=1,0]ABS[/definition] Sensor, sondern ein Raddrehzahlsensor. Die Signale werden auch für andere Funktionen verwendet.
Wenn die Signale im Vergleich zu den anderen 3 Sensoren unplausibel sind, kommt eben eine Fehlermeldung. -
da kauf ich mich doch in das know how eines Erfahrenen, etablierten einkann in kürzester Zeit dann ein Fiat/Jeep E, Hybrid oder sonstwas vorzeigen
und die
Fans
der Marke kaufen.Schade, das Du den Text nicht gelesen oder verstanden hast, Fiat Chrysler kauft kein know how, sondern lässt sich die E-Autos von Tesla in der EU zum Konzern dazurechnen, damit sie keine Schadstoff-Strafgebühen bezahlen müssen.
-
heute in der FAZ:
Fiat-Chrysler-Konzern bezahlt lieber Tesla Millionen, anstatt selber schadstoffarme Autos zu entwickeln...Kopfschüttelnde Grüße,
Jan -
hab in meinem Archiv noch einen Marder Thread gefunden.
Braucht man etwas Zeit, aber interessant zu lesen
Mein Freund der Marder (Scirocco Forum)
(eskaliert dann bei #33) -
könnte verschmutzter Raddrehzahlsensor sein.
Manchmal reicht es, mit Hochdruckreiniger den Schmodder zu entfernen. -
bzgl. Steinschlagschutz stimmen die meisten Aussagen im Post #4
Allerdings sitzt der "Bra" beim Renegade nicht so stramm wie bei anderen flachen Hauben,
so dass der Bra ab ca. 120km/h leicht anfängt, zu "flattern".
(Alternativ könnte man auf der Auflagefläche einen zusätlichen geklebten farblosen Schutzfolie auftragen)Grüße Jan, in meiner Signatur ist ein Link mit "Bra-Bild"