Bilder sagen mehr als tausend Worte ![]()
Beiträge von Grauzone
-
-
denke der Grill wäre das kleinere Übel.
dann muß auch der Stoßfänger vom neuen Model verbaut werden
-
mal abwarten, vielleicht meldet sich noch ein Wrangler-Fahrer mit seiner Bedienungsanleitung

-
Ich finde solche reißerischen Topics daneben.
Komisch, hier gibt's kein Aufschrei.
-
sollte es was wichtiges sein, findet es niemand bei Google oder hier in der Suche
hatte auch schon mal gebeten, den Topic zu korrigieren,
Lartenmaterial fand man aber viel lustiger.
Von daher ist es hier eh egal, wer was wie schreibt... -
meine irgendwo gelesen zu haben, das es ein Paintball/Splash sei.
Beim neuen Modell wieder verschwunden. -
Hatte früher oft die K&N Filter verbaut und nach Anweisung einölt (benetzt)
Keine Ausfälle gehabt.
Seit paar Jahren habe ich auf ölfreie Filter z.B. Pipercross umgestellt.
Gibt's auch für den Renegade (PP1986)
Im Renegade ist allerdings der originale Papierfilter drin. -
wenn die Mechanik intakt ist, Gurtband mal mit Teflon oder Silikonspray einsprühen und abwischen.
-
In dem Fall Diesel statt Benzin getankt nach Reinigung nicht so kritisch wie umgekehrt.
Wegen Kat, nachdem der Motor ausgegangen ist, kann kein unverbrannter Kraftstoff in die Abgasanlage gelangen.
Grüsse Jan
PS.: "33,58 Liter Superbenzin in einem Gesamtwert von 50,00€"
Eigentlich steht Dir noch die Differenz zum biligeren Diesel zu
-
Der erste Beitrag, und dann mal gleich eine über ein Jahr alte Leiche ausgegraben...
Grüsse GZ, mit Chromkappen über den verrosteten Radbolzen
-
-
-
kann mich nicht mehr erinnern, ob es einen "Zugang" vom Dach in den Innenraum gab, meine,
das alles oben alles dicht ist.
Hier sind ein paar Bilder, da wurden die Kabel um das ganze Auto herum verlegt...
LED Light Bar Installation
(hoffe, die Bilder sind zu sehen) -
"Mein GC räumt die Überholspur auf jeden Fall wie kein Auto bisher."
Renegade-Fahrer müssen halt Nachrüsten

-
die Dachschienen kann man abschrauben. Die kleinen Verschlußkappen vorsichtig abhebeln, dann kommt man an die Schrauben dran.( glaube Torx- Schrauben)
-
-
.... das war wohl rein polemisch gemeint, denke ich.
die "Polemik" in diesem Forum gegen jedwelche (legale) Veränderung ist nicht zu übersehen, denke ich

(siehe meine Signatur)
Liebe Grüße an Pete, Du und Deine Beiträge werden mir fehlen

-
kommt man mit dem Gaspedaltuning eigentlich noch problemlos in die Garage oder rauscht man jedesmal durch die Rückwand?
der gleiche Aberglaube, wie, dass ein Frontbügel die Bodenfreiheit am gesammten Unterboden auf 2 cm verringert...
Grüße GZ, kopfschüttelnd von dannen zieht...
-
Seht ihr die Angaben des threadstarters? Bei mir ist das Feld leer.
wurde nichts eingegeben, hab in den vergangenen Post des Themenstarters recherchiert.
Vielleicht ist das Interesse an einer Lösung mittlerweile verflogen, obwohl sich 6 Leute die Mühe gegeben haben,
auf seinen Post zu antworten
-
Hallo an Alle mit dem Problem.
Es gibt eine Lösung. Geht auf 215/70r16
Seit MY18 ist die Größe auch in den COC Papieren drinwie ich ja bereits in Deinem 215/70r16 nun als Größe in den Papieren! Thread geschrieben habe, bräuchte man vermutlich beide Seiten (Scan) eines MJ 2018 COC,
damit könnte man entweder eine TüV Bescheinigung bekommen oder zumindest die Größe eintragen lassen.Die Stoßdämpfer müssen etwas eingefahren werden. Es dauert gute 6000 km bis die wirklich weicher sind.
Der Themenstarter hat MJ 2015. Evtl. kommt ja noch was von ihm.
VG GZ