Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Ich habe Jahrzehnte nur Renault gefahren und musste mir auch immer dumme Sprüche anhören, obwohl wir immer sehr zufrieden waren. Aber wir haben noch nie Autos für die Galerie gekauft.
Durch Firmenleasing fuhren wir die letzten Jahre viele BMWs, darunter zwei X5, aber auch die anderen immer mit xDrive.
Mit unserem ersten X5 hatten wir gravierende Getriebeprobleme (damals noch von GM, erst nach dem Facelift kamen ZF Automaten rein) und auch bei Premium ist nicht alles Gold was glänzt.
Durch die X5 haben wir aber die Liebe zu SUVs entdeckt und als nächstes waren wir am Q5 dran. Als Kauffahrzeug irrsinnig teuer, wenn man Wert auf Ausstattung legt. Über den Grand Cherokee beim Händler sind wir zum Cherokee gekommen, da unsere Kinder schon groß und aus dem Haus sind.
Am 4. Mai wird er abgeholt und wir freuen uns richtig drauf, wieder mal ein nonkonformistisches Fahrzeug zu besitzen.
JEEP, ein Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen. Das gilt natürlich auch für den Renegade.