Ich glaube, ich habe Thorty bereits in einem anderen Thread begrüßt. Macht aber nix. Doppelt hält besser.
Also, nochmals herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt, aus der Wetterau im Herzen von Hessen.
Schöne Grüße
Chief
Ich glaube, ich habe Thorty bereits in einem anderen Thread begrüßt. Macht aber nix. Doppelt hält besser.
Also, nochmals herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt, aus der Wetterau im Herzen von Hessen.
Schöne Grüße
Chief
Hallo und herzlich willkommen, Landsmann, aus dem Wetteraukreis zw. Ffm und Gießen.
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Renegade allzeit gute Fahrt.
Sonst fahre ich noch eine Honda VT 1100 ACE Shadow und bin ein kleiner Eintracht Fan. ![]()
Grüße
Chief
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Schön, dass sich auch ein old-school Jeeper zu uns gesellt. Sehr schön. Sicherlich können wir hier auch von Deinen Erfahrungen profitieren. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Gude oder Gurre (so sagt man hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet)
Chief
AHK brauche ich eigentlich nicht. Wer will schon Fahrrad fahren, wenn er einen Jeep hat. Und fürs Gepäck habe ich einen Dachkorb
![]()
Das Komfortöffnen und - schließen von Türen, Fenster, Dach etc. ist das einzige, was ich im Vergleich zu meinen vorhergehenden BMWs wirklich vermisse. Und noch ein paar PS. Ansonsten nichts, rein gar nichts.
Hallo, hallo wir Bremsen hier auch für Ausländer. Amerikanisches Auto, italienischer Motor, Getriebe aus deutscher Entwicklung. Das wird doch auch noch Platz für Schweizer und Österreicher sein. Sooo verschieden sind wir ja nun auch wieder nicht. Spaß beiseite und Herzlich willkommen.
Im Winter funktioniert die erst, wenn das Auto die richtige Betriebstemperatur hat, ähnlich wie zur Zeit, wenn die Klimaanlage an ist. Ich kenne das von meinem BMW her. War da auch so. Im Übrigen haben S/S-Autos stärkere Batterien und soweit ich weiß auch stabilere Anlasser.
Ansonsten sehe ich es wie Du. Sinnvolle Erfindung, funktioniert auch im Jeep gut - und wenn's nervt: ausschalten.
Irgendwie sind wir hier zwar im falschen Thread, aber auch von mir ein herzliches Willkommen an Jeepforever.
Ich bin zwar auch erst seit ein paar Monaten hier dabei und das Forum ist noch relativ neu, aber Toy macht einen klasse Job und das Forum entwickelt sich langsam aber sicher in eine sehr schöne, angenehme und hilfreiche Richtung weiter. Du hast auf alle Fälle eine gute Entscheidung getroffen; mit dem Auto - und mit dem Forum.
Und damit mich keiner missversteht, das Forum war von Anfang an gut, aber durch immer mehr (aktive) Mitglieder entwickelt es sich natürlich weiter. Und täglich lernen wir dazu und teilen unser Wissen und unsere Erkenntnisse, was dieses Forum immer wertvoller macht. Ganz besonders für Neujeepler und Neumitglieder.
Ok, thanks for the Information. Hartelijk bedank vor het Informatie. I believe, that could be the update, we wrote about.
Good luck further on and succesful updating.
Greetz
Chief
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Ich versuche dran zu denken. Wir hatten ein Angebot von einem Aufbereiter, so zwischen 250 und 300 €. Es war allerdings mehr als ein Kratzer. Am Lack war eigentlich nichts, aber dafür eingedrückt.
Die BMW-Leasing hat dieser Fremdreparatur allerdings nicht zugestimmt, es musste in einer BMW-Fachwerkstatt sein.
Da habe ich es dann da machen lassen, wo wir den JC gekauft haben, weil der auch ne anerkannte BMW-Werkstatt hat (nix FIAT), und den BMW gleich dort gelassen, zurück Rückgabe. Hat alles gut geklappt. Das Rücknahmeprotokoll endete mit null,null Euro.
Ford Mustang Cabrio. Am besten aus den 60er Jahren des vorigen Jahrtausends. Wobei mir die offenen Formen fast aller US-Musclescars gut gefallen. Manche sind nur leider durch ihre Auftritte im Rotlichtmilieu negativ belastet.
Stimme Thiemo zu. Muss gehen. Bei meinem 5er, den ich nach 3 Jahren Leasing jetzt zurückgegeben habe, war auch ne eingedrückte Stelle im lackierten Stoßfänger, allerdings wegen meiner eigenen Dusseligkeit. Das wurde auch smart repariert. Rechnung habe ich allerdings noch nicht.
Gruß
Chief
Herzliche Glückwünsche an die beiden aus der Wetterau im sonnig-heißen Hessen. Schönen "Feiertag" (auch wenn's ein Montag ist) und allzeit gute Fahrt.
Schöne Grüße
Chief
Naja, von nix kommt halt nix. Mehr Hubraum, mehr PS = mehr Krach. Naja, muss nicht immer so sein, scheint aber hier so zu sein. Können sich ja die 14er und 15er wenigstens an einem Pluspunkt erfreuen, was ihren Motor betrifft und die gerne auch einen größeren genommen hätten, wenns den schon gegeben hätte. Kleiner Trost, auch wenn ich denke, dass dies den Spaß am 16er den Besitzern keinesfalls vermiesen wird.
Die Welt hat den Cherokee bisher immer sehr positiv bewertet, und dass er mit dem neuen Diesel und auch von der Getriebeabstimmung her noch besser wird, war für mich zu erwarten. Sehr zur Freude der Käufer ab den 16er Modellen (inkl. 4 Jahre Garantie). Und preislich ist man fairer geblieben, als ich erwartet hätte. Aber bei DER Konkurrenz ...
Schön finde ich, dass man in Turin, Mailand, Amsterdam, Toledo oder wo auch immer relativ schnell auf diese typisch europäische Nachfrage reagiert hat. Selbst mit Euro 6 (sogar ohne Harnstoff). Hut ab!
Also Deiner [definition=2,0]VIN[/definition] sollte es egal sein, was Du für eine Version hast. Soll heißen, die wissen dann schon, dass Du eine D-Version hast. Toy hat uns für die 15er Cherokee auch auf ein Uconnect-Update auf der driveuconnect Website hingewiesen und es hat einwandfrei geklappt. Er hat hierzu auch eine Art Bedienungsanleitung gepostet. Hast Du Dir die mal angeschaut? So darfst Du z.B. auch keine Tür während des Updates öffnen, bei dem aktuellen Wetter und ausgeschaltetem Motor/Klima sicher kein Vergnügen.
Ich habe das auch das erste Mal gemacht (ohne diese japanisch klingende Software zu benutzen) und es hat einwandfrei funktioniert. Allerdings weiß bis heute niemand, was dieses Update bewirkt. Aber irgendwelche buxfixes oder so werden damit wohl verbunden sein, weshalb ich es immer für besser halte, solche Angebote auch zu nutzen.
Umso unverständlicher für mich, dass man von Jeep D oder den Händlern hierzu nicht das Geringste hört.
Danke. Interessante Zahlen. Ich denke, das sind auch für Deutsche mal recht interessante Informationen. Die sprachliche Gemeinsamkeit scheint sich hier am unterschiedlichen Preis- und Steuerniveau, der doch sehr deutlich anderen Geländetopographie und Winterwitterung sowie den Geschmäckern und Produktionsstandorten (deutscher Marken) deutlich aufzusplitten. Mehr SsangYong als X3 kann ich mir z.B. in D irgendwie nicht vorstellen.
Aber eins eint uns wieder: der Cherokee ist in keinem Land der Renner. Der ist halt schon relativ teuer und der Markt ist (auch preislich) sehr breit.
Grüße aus dem sonnig-heißen Deutschland an die Freunde in der Schweiz und Österreich
Chief
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Renegade sowie allzeit gute Fahrt.
Gruß
Chief
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat