Ja genau der.
Wie gesagt, kann ich Dir zu den technischen Dingen eher weniger sagen. Bin da nicht so fit. Wie beim PC: eher User statt NERD.
Meine Winterreifen habe ich deshalb auch dort direkt bestellt. Moparfelgen mit Sensoren usw. komplett. Thema für mich erledigt.
Den Stand Deiner Navi-Karten kannst Du im Uconnect abfragen. 4. Quartal 13 könnte stimmen. Der Datenstand dieser Karten ist hier im Forum ein großes (Dauer)Thema.
Radarwarner im Uconnect funktioniert in Deutschland nicht, da verboten. Aber auch dazu wurden hier bereits Alternativen erörtert.
Felgenschlösser für die Original Mopar-Felgen gibt es auch bei Mopar. Mit Sicherheit aber zu den dort üblichen Apothekerpreisen. Aber wer sollte Dir Deine Felgen stehlen? Vermutlich passen die auf keinem anderen Auto 
Ohnehin sollte man bei den Cherokees und Renegades nie vergessen, dass dies komplett neu entwickelte Fz. sind, für die noch wenig Zubehör und auch noch vergleichsweise wenig Erfahrungen vorliegen. Selbst bei den Händlern. Hinzu kommen noch die immens gewachsenen Verkaufszahlen von Jeep, denen das Personal in fast allen Bereichen hinterherhinkt.
Ich hatte gerade diese Woche wegen dem Jeep Owner Club ein längeres Gespräch mit dem Kundenservice. Sehr nett, sehr bemüht, aber teilweise überfordert.
Als ehemaliger BMW X5, 5er GT und 5er Limo-Fahrer war ich auch sehr verwöhnt, habe aber bisher noch keine Sekunde bereut, auf den Indianer umgestiegen zu sein, auch wenn Jeep (zumindest noch) etwas mehr Eigeninitiative erfordert, als unsere geliebten deutschen Premiummarken - die sich das aber auch ausgesprochen gut bezahlen lassen.
Schöne Grüße
Chief