HI Toy, was für ne Frage. Du bist doch hier unser leitender Angestellter- um nicht zu sagen Chef.
Auf Seite 1 dieses Thread habe ich die Telefonnummer gepostet. Ruf einfach an, lass Dich als Neukunden registrieren und bestelle. Ich habe diese Firma bisher immer als unkompliziert und hilfsbereit kennengelernt.
Bei uns ist das Passwort für den Onlineshop die Postleitzahl, falls Du ohne nicht reinkommen solltest, versuche es mal damit. Ich würde aber einfach anrufen und mich als Kunden registrieren lassen. Das wird problemlos geschehen. Bunkt!
Gruß
Chief
PS. Bitte hier Rückmeldung, wenn alles geklappt hat. Ist ja vielleicht auch für andere interessant. Bitte auch melden falls es wider Erwarten Probleme geben sollte, dann rufe ich gerne als Stammkunde an und ebne den Weg. Ich meine, alleine am Preisunterschied meiner Jacke (siehe weiter oben) sieht man, dass es sich lohnt, wenn man bei der spärlichen Auswahl an Jeep-Klamotten etwas findet. Abgesehen davon haben die auch viele andere Markensachen (jetzt gerade Winterjacken oder auch Jeans - mit Zwischengrößen) z.B. Pierre Cardin, Nordkap, The Northface, gelegentlich Camel usw. Im Angebot. Und zwischendurch gibt es hin und wieder noch zusätzliche Rabattaktionen.