Also ich bin ohnehin aus der Nummer raus - zumindest für 2016. Ich habe jetzt meine Terminplanungen für das kommende Jahr soweit abgeschlossen. Wie bereits angeführt geht bei mir bis März erst mal gar nichts (außer einer Woche Wellness in Bayern), da wir in Hessen Kommunalwahlen haben und ich sowohl beruflich als auch politisch hier stark involviert bin. An Christi Himmelfahrt ("Vatertag", 05.05.) und dem darauffolgenden Wochenende bin ich terminlich bereits ziemlich ausgebucht und am Sonntag (08.05.) ist Muttertag, der bei uns immer mit einem Familienbrunch ausgiebig gefeiert wird.
Fronleichnam (26.05.) und das darauffolgende WE fällt in unseren Jahresurlaub, der bereits gebucht ist. Und an meinem ursprünglichen Wunschtermin Pfingsten (13.-16. Mai) werden wir nun in unserer bretonischen Partnerstadt verweilen, weil uns kein anderes langes WE für diesen > 2000 km-Trip (hin und zurück) bleibt, es aber berufliche Gründe gibt, im kommenden Jahr dort hin zu fahren. Da wir in der zweiten Jahreshälfte auch noch nach Polen, zu unserer dortigen Partnergemeinde müssen (vermutlich Sept./Oktober), bin ich wirklich zeitlich nicht in der Lage, hier organisatorisch etwas auf die Beine zu stellen und/oder als guter Gastgeber zu fungieren, sofern sich kein anderer aus meinem Bundesland findet, der sich das Hütchen aufsetzt. Sorry, aber es ist leider nicht zu ändern.
Angesichts meiner Terminlage befürchte ich sogar, an keinem Treffen teilnehmen zu können, hoffe aber sehr - egal wo etwas stattfindet - zumindest einmal die Zeit für eine Stippvisite zu finden, um einen Teil von Euch Rasselbande endlich persönlich kennen zu lernen.
Schöne Grüße
Chief