Habe Peter gerade ein PN beantwortet. Falls ihr hier in der Gegend (Wetteraukreis/Friedberg = Kreisstadt) ein Treffen planen wollt, helfe ich Euch natürlich gerne, auch wenn ich weder den Cheforganisatoren geben kann noch weiß, inwieweit ich teilnehmen kann. Unsere Gegend ist allemal sehenswert und am WE (z.B. Sonntagfrüh) lohnt sich auch ein Abstecher nach Frankfurt a. M. (30 km von FB) wo man vom Sachsenhäuser Ufer aus schöne Fotos von Indianern und der Skyline im Hintergrund machen kann.
Aber auch das erwähnte Kastell (die Saalburg) lohnt, die Ronneburg (mit Museum), die Altstadt von Büdingen, Vogelsberg und Taunus, Bad Nauheim usw. Alles liegt in Schlagsistanz und lädt zu Touren, Besuchen und schönen Fotos ein.
Und in unserem kleinen Museum gibt es eine kleine Sonderausstellung zu Friedel Münch (den ich sehr gut gekannt habe) für alle Moppedfahrer unter uns. Eine echte Mammut (die Leihgabe eines Freundes von mir) gibt es dort natürlich auch. Und auf Wunsch auch eine fahrbereite, falls es sich terminlich einrichten lässt. Die Mammuts liegen übrigens mittlerweile bei > 100.000 €, ist also schon etwas Besonderes für diejenigen, die sich dafür erwärmen können.
Kann ich alles möglich machen - weiß eben nur nicht, ob ich dabei sein kann. Aber das ist nicht wichtig.
Gruß
Chief

und alles Gute zum Geburtstag.