Nachdem meine original Jeep-Fleecejacke hier immer noch für ca. den halben Preis zu haben ist, als z.B. bei Jeep-Outfitter.com, habe ich den gestrigen Tag genutzt, wieder mal etwas im Personalshop zu stöbern. Habe mich dann spontan entschlossen, bei meinen "Freunden" vom Personalshop wieder etwas Jeep-mäßiges für relativ kleines Geld zu bestellen.
Wie bereits beschrieben ist die Auswahl hier überschaubar, aber dafür sind die Preise top.
So habe ich gestern ein Jeep-Flanellhemd für unter 30 € und einen hardcore Jeep-Halswärmer (olivgrün mit Logo und Stern) für unter 20 € (es ist der Bessere mit Außen Strick und Innen Fleece) bestellt. Da ich noch einen Gutschein (- 20%) hatte, zahle ich für beide Teile inkl. Versandkosten keine 45,-- € und bekomme jetzt noch einen Rucksack (ich glaube von Nordcap) mit integriertem Kühlfach kostenlos dabei, der sonst um die 20 € kostet; UVP sogar um die 40.
Na, wenn das keine Schnäppchen sind?
Für die Neuen hier: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dieser österreichischen Firma mit Zweigstelle in Garmisch-Partenkirchen, und auch nicht finanziell beteiligt, aber schon lange ein überzeugter Kunde und habe hier so manchen Schnapp gemacht. Und lasst Euch nicht abschrecken, dass das nur für Selbständige etc. sei. Bis jetzt kann hier jeder bestellen.
Und der Service (Umtausch, Rückgabe, Garantie) gibt auch bis jetzt keinerlei Grund zur Klage. Es ist zwar ein echter Gemischtwarenladen mit Schwerpunkt auf Klamotten, aber die Jeep-Sachen z.B. sind echt und meine Fleecejacke habe ich hier für 39,-- € (abzgl. 20% Stammkundenrabatt) gekauft, die bei Jeep-Outfitter immer noch 79,-- € kostet.
Also, wer Lust z.B. auf ein neues Jäckchen passend zu seinem Jeep hat ... viel Spaß beim Stöbern!
Schöne Grüße
Chief