Beiträge von Chief

Partner:
Feiertag?

    Ihr wart wieder sensationell heute. :023: Unterhaltungswert eine glatte 1 mit *. Und der Informationsgehalt ist natürlich wie immer auch nicht zu verachten.
    Auto-Resizer :023: :023: :023:


    Angenehme Nachtruhe


    Chief

    Abfahrt Sonntag um 8.00 h - Rückfahrt am Freitag, nach Lust und Laune


    (Für mitlesende Einbrecher: Wir sind ein Zweigenerationenhaus; unser Haus ist immer bewohnt. Einbruch zwecklos. Außerdem haben wir einen Hund!)


    Morgen bereite ich das Auto vor. Innen ein wenig abstauben, Matten ausschütteln, Scheiben reinigen, tanken.
    Hab's die letzten Wochen etwas vernachlässigt. Das mache ich morgen alles wieder gut.


    Gruß
    Chief

    Hi Michel,
    das muss leider eine Verwechslung sein. Wir haben schwarzes Leder und natürlich auch schwarze Felle.
    Du verstehst: schwarze Schafe. ;)


    Gruß
    Chief


    PS. Du wirst lachen. Heute Nachmittag war ich ja kurz davor, offen zu fahren. Sonne satt, bei Dir ja mit Sicherheit auch. Aber 5 Grad war mir dann doch ein wenig knäpplich.

    @ Freizeitpirat


    Jetzt bist Du mir aber schön auf den Leim gegangen. Hä hä! Soviel zum entern (von aufgestellten Fettnäpfchen).
    Und "langsam mit die jungen Gäule" ist eine umgangssprachliche Redewendung, ich glaube aus Ostpreußen, könnte aber auch aus der Uckermark stammen. ;)


    Schöne Grüße
    Chief

    Sorry Peter, dazu bin ich nun doch zu sehr Beamter. Aber versuche es mal im Forstfachhandel...
    Die Welt ist schön ungerecht. Die einen haben die Wildschweine - und die anderen den Wald dazu.


    Gruß
    Chief

    was noch geiler ist, als Jäger wird man sogar noch von den Damen und Herren in Blau freundlich gegrüßt!


    Bin zwar kein Jäger, habe aber (berechtigt) ein "Forstwirtschafts"-Schild bei Bedarf an der Scheibe kleben. Hilft auch.


    Gruß
    Chief

    Ich höre ja selten Musik im Auto, weil ich lieber dem Auto selbst zuhöre und die relative Ruhe um mich herum genieße. Wenn ich mal Radio höre, dann DAB: Radio Bob! Ausfälle habe ich in meiner Region nur (und das immer), wenn ich durch Tunnel oder Unterführungen fahre. Liegt wahrscheinlich an der DAB-Technik, wie Schnee an der Sat-Antenne auch den Empfang negativ beeinflusst.


    Gruß
    Chief

    Besser als ... ;) (Besserwissermodus aus)


    Nur mal langsam mit die jungen Gäule, solange der Präsi einen Cherokee fährt, würde ich hier hier mal die Bälle schön flach halten. Nur weil sich hier ein paar Cherokee-Schnarchnasen noch nicht geoutet haben, ist das kein Grund, mit dieser momentanen knappen Mehrheit die Deutungshoheit zu beanspruchen.
    Abgesehen davon stellt sich in diesen schwierigen Tagen, wo zumindest unsere Frauen in Deutschland wieder mit ausgestrecktem Arm durch die Gegend laufen sollen, die Frage, ob die Ausländer hier (vorzugsweise die Schweizer, die ja zu nix dazugehören wollen) als Vollmitglieder überhaupt gezählt werden dürfen? Man könnte ja mal über den Vorschlag nachdenken, das zwei Schweizer Renegades nur als ein NJF-Fahrzeug gezählt wird?


    Grüezi wohl!
    Chief


    PS. uijujui, hoffentlich ist der nicht zu hart für sensible Gemüter ... ;)

    Smokeybear, vielleicht solltest Du beim Einsteigen den Bobbes etwas höher anheben. Ich habe bei meinem Gewicht und ca. 7.000 km auch nur ein paar Falten, aber keine Patina oder Abnutzungserscheinungen. An dem Beifahrersitz ist noch gar nichts zu sehen, obwohl meine Frau auch oft mitfährt. Sie wiegt allerdings auch nur etwa die Hälfte von mir.


    Gruß
    Chief

    ... und Schuhe. Peter, vergiss die Schuhe nicht!
    Anvil hin, mangotango her - in einem Punkt hat Blackhawk recht: nach allem was wir bei den Renegades gelesen haben, wäre das Beats-System ein furchtbar schlechter Tausch gegen das Alpine-System.
    Nein, das gebe ich nicht mehr her. Und die neuen Sonderfelgen für den Indianer gefallen mir auch nicht.


    Gruß
    Chief

    :( Da muss ich Toy leider Recht geben. Ein paar mehr Aktive von der Cherokeefraktion wären durchaus wünschenswert. So sind wir leider immer mal wieder versucht, unseren Senf den Rennies auf den Tellerrand zu drücken, obwohl es nicht immer zu 100% passt.
    Ich persönlich bin ja froh, dass die Abtrünnigensparte so stark geworden ist und wirklich tolle Typen das Forum bereichern, aber gleichzeitig ist es bei den Indianern etwas ruhiger geworden, was ja eigentlich nicht sein müsste, auch wenn uns weniger die quälenden Fragen nach Dachgittern, Winden und Äxten beschäftigen.


    Grüße
    Chief