Ich bin doch gerade mal wieder ausgebrochen. Die einen überqueren im Auto die Alpen, andere rutschen auf einem oder zwei Brett(er) die Berge runter und wir ? Wir wandern hier komfortabel zwischen Jacuzzi, Sauna, Wasserbett und Edelsteinliege umher und genießen zwischendurch herrliches Essen, himmlische Ruhe und ? Und leckeren Kaffee natürlich.
Wobei, im Saunabereich darfs gerne auch mal zwischendurch leckerer Tee oder Ingwerwasser sein ...
So sind die Geschmäcker eben verschieden. Outdoor brauche ich seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr und ins leichte Gelände muss ich berufsbedingt oft genug, da muss ich mir das in der Freizeit nicht auch noch antun.
Jeder nach seiner Fasson.
Dennoch Danke für den Link. Ich schau mir das später gerne mal in Ruhe an und freue mich, trotz meiner Präferenzen für die befestigte Straße, gerne über Reserven zu verfügen, die andere nicht haben. Man(n) weiß ja nie ... und man soll ja auch nie nie sagen.
Schöne Grüße
Chief
PS. Ach ja, und Mut habe ich bewiesen, als ich mich vor 16 Jahren für meinen aktuellen Job entschieden habe, den ich auch noch ein paar Jahre machen will, und der derzeit absolut kein Zuckerschlecken ist, auch wenn hier durch Feiertage und Urlaub ein anderer Eindruck entstanden sein könnte. Aber die derzeit alles dominierende Thematik, um nicht zu sagen Problematik (die aber hier nicht her passt) gehört, wie einige wenige hier wissen, auch zu meinen Verantwortlichkeiten und es vergeht kein halber Tag ohne dass ich per Mail, SMS oder Telefon Kontakt zu meinen Arbeitsplatz habe. Und seit "Köln" ist das nicht besser geworden. Im Gegenteil.
Oder um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe nahezu täglich Abenteuer um mich herum - ich muss sie in meiner Freizeit nicht suchen.