Sorry, ich hatte ja aus zeitlichen Gründen bereits erklärt, dass ich draußen bin. Kommunalwahlen in Hessen und ein jetzt schon reichlich gefüllter Kalender mit Wochenendterminen über das ganze Jahr verteilt, disqualifizieren mich als Organisatoren und eventuell sogar als Mitwirkenden.
Zur Zeit prüfen wir sogar den Rücktritt von unserer geplanten Sommerurlaubsreise, da sich der Gesundheitszustand meiner Schwiegereltern in der Woche wo wir jetzt weg waren nicht gerade positiv entwickelt hat. Beide sind um die 80 und haben wohl noch ein paar "Überraschungen" für uns parat, so wie ich das momentan einschätze.
Ich bitte deshalb um Verständnis, dass ich mich hier aus dieser Diskussion weitestgehend zurückgezogen habe.
Gruß
Chief
PS. Wie bereits an anderer Stelle ausgeführt, wohnen wir mit meinen Schwiegereltern zusammen in einem Haus, und wir sind uns bewusst, das jetzt gerne zurückzugeben, was uns die beiden über fast 30 Jahre an Hilfe und Unterstützung gewährt haben. Das Leben besteht (zumindest für uns) nicht nur aus Nehmen - zu gegebener Zeit sollte man auch Geben können und diese Zeit scheint in rasenden Schritten auf uns zuzukommen, wie unser gestriger Eindruck nach fast einwöchiger Abwesenheit war.