Lieber Toy, das glaube ich Dir gerne, aber scheinbar haben sich noch andere Dinge in das heutige Arbeitsprogramm eingemogelt. Zum einen habe ich lieber einen Ersatzwagen für lau bekommen, als eine Stunde Wartezeit angeboten, nach der ich in Kenntnis von Toys Info gefragt habe.
Aber der unschlagbare Beweis für großflächige Maßnahmen war der Auftragszettel über ca. 9.500,-- €
, den ich unterschrieben habe. Ich wusste ja, dass die Preise für diese Antriebswellen hoch ausfallen, dass ich aber rund ein Viertel des gezahlten Neuwagenspreises fiktiv hinblättern muss, hat mir heute morgen ja fast die Sprache verschlagen. Und das will bei mir etwas heißen. Vor lauter Schreck vergaß ich zu erwähnen, dass kein neues Getriebeupdate gemacht werden soll, falls vorhanden. Andererseits, für soviel Geld, sollen die Männer auch tun, was die Männers dort tun müssen. Nur dann kann ich mich ja hinterher beschweren, wenn mir etwas nicht passt. Bei diesen Preisen MUSS in der Garantiezeit auf jede Kleinigkeit geachtet werden. Hinterher kann es nämlich richtig teuer werden. Ach ja, und Garantieverlängerung ist für mich auch ein absolutes Muss!!!
Fortsetzung folgt!
Gruß Chief
PS. Bin froh, wenn ich um 17 Uhr meinen Indianer wieder in Empfang nehmen kann. Ein i10 von Hunde-Ei ist wahrlich nicht die automobile Offenbarung.