Gähn! Wie langweilig. Und da meine ich nicht diesen Thread, sondern das Innenleben vom Q7. Sehe das heute zum ersten Mal. Nicht Fisch, nicht Fleisch - einfach langweilig und zerklüftet; alt wie neu. Da waren meinen BMWs ja wesentlich geschmackvoller möbliert und ehrlich gesagt, auch wenn dort die Materialen nobler zu sein scheinen, finde ich unser japanisches Styling im Cherokee deutlich gelungener, moderner und ergonomischer. Sorry, Geschmacksache!
Beiträge von Chief
-
-
Ein Schiff wird Kooommen....
Ganz klar, ein Fall für unseren Piraten. Entern, versenken ..

-
... und noch nicht einmal ein Limited verfügbar ist. (Und wieder ein Post mehr zu diesem Thema ...
) -
Hammer, wo ihr diesen Sch..ß immer nur findet?
-
Hi ReJe, na das ist ja mal ne interessante Variante, Fahrräder zu transportieren

Was um Himmels Willen sind Fahrräder? Und wer will so etwas transportieren? Mein Motorrad fährt von alleine.
-
So Freunde aufgepasst ... tut was für eure Gesundheit!!!!
Vorstellen kann man sich ein solches Ergebnis schon, als Mann, aber ich befürchte diese Veröffentlichung datiert vom 1. April.
Wie anders wäre es auch zu erklären, dass eine deutsche medizinische Studie zuerst in London veröffentlicht wird. Oder will man uns freudlosen und emanzipierten Deutschen diese hoch-wichtigen wissenschaftlichen Erkenntnisse gar vorenthalten? Dann haben doch garantiert Alice Schwarzer und/oder wieder die Kirchen ihre Finger im Spiel.
-
Siehste, Chekee, alles wird gut. Als halber Audi-Fahrer kannste von mir aus ruhig mit der Q kommen. Nur Parkplätze für solche Ungetüme sind auch bei uns eher rar ...

-
-
Hallo,
leider habe ich gestern eine Einladung zu einer doch nun kurzfristigen Hochzeit meiner buckeligen Verwandschaft erhalten.
........ und zwar genau an diesem Wochenende.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, habt Spaß gute Themen und schönes Wetter.Viele Grüße PeterXX
Mensch Peter, ich habe an diesem WE auch den Kalender voll. Schaffst Du es nicht wenigstens am Freitag zum Griechen in FB? Du wohnst doch auch hier ganz in der Nähe.
Wäre schön. Ich versuche es mir auf alle Fälle einzurichten.Gruß
Chief -
Sieht irgendwie nicht sonderlich stimmig aus...

Sehe ich auch so. Da Gabs schon schönere Vermutungen. -
Ich hätte es nicht besser beschreiben können. 
-
Habe den GC ja auch Probe gefahren und es steckt schon verdammt viel GC im neuen Cherokee. Dass man bei dem Preisunterschied aber auch hier und da Abstriche machen muss, liegt in der Natur der Sache. Ich hatte vorher in 3 BMWs die sündhaft teuren Komfortsitze (und in dem BMW davor die nicht ganz so teueren Sportsitze) drin. Wider Erwarten vermisse ich rein sitzmäßig nichts im JC, auch bei den Kopfstützen nicht, obwohl die im BMW auch noch klappbare Seitenohren hatten, damit der Kopf beim Schlafen seitlich gestützt wird. Liegt wahrscheinlich aber auch an der individuellen Anatomie und Ergonomie. Bei uns passts super.
-
Mango Tango klingt wenigstens noch nach Feuer, nach Leidenschaft.
Klingt wie ne kleine dicke Comicfigur. -
Oh sorry, da hätte ich auch lieber Unrecht gehabt. Toi, toi, toi dass es schneller geht als angekündigt.
Gruß
Chief -
Auf jeden Fall reicht der Kofferraum .
Wenn man nicht noch zu viele Rosinenbrötchen dabeipackt.
Duck und weg!OT-Modus aus!
Gruß
Chief -
Grrrrmrkmpf !!!

-
Das sind die 14er Modelle. Gabs da noch kein Update fürs Uconnect? Hierbei meine ich natürlich nicht das Kartenmaterial des Navi.
-
Bei mir steht da nur km. Ob das vor oder nach dem letzten Uconnectupdate war kann ich nicht mehr sagen, das kam ja relativ bald, nachdem ich das Auto hatte.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da vorher auch nur km stand.Gruß
Chief -
Besserwissermodus an: Trauben (auch in Form von Rosinen) sind für Hunde giftig. Ziemlich sogar. Das ist (leider) kein Witz. Übrigens Schokolade (besonders Bitterschokolade mit hohem Kakaoanteil) auch.
Besserwissermodus aus.Das Brötchen wird natürlich so einem großen Hund nicht schaden, wollte das aber einmal anmerken, da es hier doch viele Hundebesitzer gibt und diese für Menschen vollkommen unbedenklichen "Gifte" für einen kleinen Hund sehr schnell gefährlich werden können.
Hundefreundliche Grüße von einem stolzen Dackelbesitzer (roter Standard-Langhaar)
Chief
-
Sind die chinesischen Modelle von Chekee und bonnietc auch Trailhawks? Sehen mir doch eher nach Longitude bzw. Limited aus.