Vielleicht aus Post 17
Da ist zwar ein Seitenansichtsfoto drin, aber kein explizites Tankdeckelfoto.
Natürlich lese ich jeden Post in jedem Thread. Wissen ist Macht! Die meisten wissen nix. Macht nix! ![]()
Vielleicht aus Post 17
Da ist zwar ein Seitenansichtsfoto drin, aber kein explizites Tankdeckelfoto.
Natürlich lese ich jeden Post in jedem Thread. Wissen ist Macht! Die meisten wissen nix. Macht nix! ![]()
Das ginge bestimmt schief
Zwei linke Hände sind ja schon schlimm, aber eine davon als Hakenhand ist bei solch feinmotorigen Tätigkeiten schon sehr hinderlich. ![]()
Ah, ok. Dann heißt BW unter Deinem Avatar also doch nicht Bundeswehr. Und UL nicht Ultra-light. ![]()
Habt ja Recht. Soll sich eintragen wer aktiv ist.
Ah, ok, Danke. Hieß bei uns, glaube ich, R27. Das hat mich etwas irritiert. Außerdem, dass die auch noch an den 16er Modellen nachbessern? Das Problem war doch bereits seit Frühjahr 2015 bekannt.
Von mir aus. War ja nur ein Hinweis an den einsamen 4WD. Ich habe ja zumindest den Piraten. Und wer den zum Freund hat, braucht ja bekanntlich keine Feinde. ![]()
Der Tankdeckel gehört Popeye. Wo auch immer der jetzt herkommt.
Um welche Maßnahme geht es hierbei? Betrifft das nur MY 2016?
Hier gibt es auch mehr Hessen. Aber wenn die nicht regelmäßig ins Forum gehen oder sich nur für Technkithreads interessieren, werden wir diese - wie alle anderen Saison-Member - nicht für unsere Umfrage(n) gewinnen können. Ist halt so. Anderenfalls müsste Toy seine Memberliste durchstöbern und die Umfrage "von Amts wegen" ergänzen.
Dann sähe die Welt schon ganz anders aus.
gegen einen weissen Evoque ausgetauscht
Da sind wir natürlich auch neugierig auf Deine Erfahrungen mit dem Engländer/Inder.
Lass uns mal an den Für und Wider im Vergleich zum Indianer teilhaben. Wir lernen hier ja alle gerne dazu.
Ich denke, der eigentliche Skandal ist hier nicht der verschwundene Willy, sondern die klammheimlich - wie auch immer? - beschädigte und ausgewechselte Windschutzscheibe.
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und weiterhin gute Fahrt mit Deinem Indianer.
Hast ne gute Wahl getroffen. Limited in granite - ganz mein Geschmack. Und das Forum hier sowieso.
Gruß
Chief
Ich war aber auch kochend vor Wut!
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Sowas von vorstellen.
![]()
Dieses Verhalten ist einfach zum
Hoffen wir, dass das der Oberboss wieder hinbekommt. Inkl. Regensensor.
Hatte ich beim KL auch nach der normalen Einfahrtzeit; sagen wir mal, nach so ca. 5.000 km. Ich glaube, gegenüber den ersten paar hundert Kilometern hat das mehr als einen Liter ausgemacht.
ERSATZTEILLAGER !!! Ha, ha, ha, der war gut. Wer hält sich denn heute noch ein ERSATZTEILLAGER vor? Kein Mensch. Zu unwirtschaftlich, totes Kapital, da brauchste doch Leute für. Ne, ne, Delivery just in time heißt heute das Schlagwort. Oder so ähnlich. Wobei das just in time ein dehnbarer Begriff zu sein scheint. Bei den einen schneller, bei den anderen langsamer. Jeep zählt da bisher eher zu den langsamen.
Hängt womöglich aber auch damit zusammen, das Jeep soviele Autos baut und verkauft wie noch nie. Davon zwei völlige Neuentwicklungen mit den bekannten Kinderkrankheiten. Da muss die (bisher in dieser Form nicht vorhandene) Logistik erst noch eine weile hinterher hecheln, bis einmal das von uns gewohnte und nahezu perfekte deutsche Niveau erreicht ist. Und über den Teich (oder die Alpen) dauert eben seine Zeit ... ![]()
Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus der Wetterau, ganz in der Nähe vom Taunus (kommt auf die Seite an).
Viel Spaß mit Deinem Renni, sowohl auf der Straße, als auch hier im Forum. Und Fotos sind natürlich immer erwünscht.
Allzeit gute Fahrt und
herzliche Grüße
Chief
Oh oh!!! Da sind wir aber mal gespannt. Ich gehe deshalb nur noch mit einem Swiffer ins Auto. Da zerkratzt man auch keine Displays.
Kanns Dir leider nicht genau sagen. Hab's noch nie gebraucht. Steht aber hier irgendwo im Forum (mehrfach). Vielleicht weiß es hier aber auch einer sicher, bevor Du etwas abschießt. Mit meinem gefährlichen Halbwissen will ich da lieber nicht kokettieren.
Aber siehe selber:
Ah, eine Pfälzerin. Glückwunsch. Sprachlich stehen die uns Hessen relativ nahe - naja, und geographisch auch. Aber gewöhnungsbedürftig iss schon für ungeübte (Schweizer) Ohren. Ich konnte die Wegweiser wenigstens alle lesen - und verstehen. Gell, Pirat, Du auch?
Haste schon ein Reset vom Uconnect versucht?
Streikt die Anlage auch, wenn Du die normalen Tasten/Knöpfe benutzt?
Für mich klingt das aber eher nach einem abgerauchten Kompressor und das Thermostat versucht mit normaler Außenluft auf die eingestellte Temperatur zu kommen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat