Beiträge von Chief

Partner:
Feiertag?

Ah, ok, Danke. Hieß bei uns, glaube ich, R27. Das hat mich etwas irritiert. Außerdem, dass die auch noch an den 16er Modellen nachbessern? Das Problem war doch bereits seit Frühjahr 2015 bekannt.

Hier gibt es auch mehr Hessen. Aber wenn die nicht regelmäßig ins Forum gehen oder sich nur für Technkithreads interessieren, werden wir diese - wie alle anderen Saison-Member - nicht für unsere Umfrage(n) gewinnen können. Ist halt so. Anderenfalls müsste Toy seine Memberliste durchstöbern und die Umfrage "von Amts wegen" ergänzen.
    Dann sähe die Welt schon ganz anders aus.

Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und weiterhin gute Fahrt mit Deinem Indianer.
    Hast ne gute Wahl getroffen. Limited in granite - ganz mein Geschmack. Und das Forum hier sowieso.

Gruß
    Chief

Hatte ich beim KL auch nach der normalen Einfahrtzeit; sagen wir mal, nach so ca. 5.000 km. Ich glaube, gegenüber den ersten paar hundert Kilometern hat das mehr als einen Liter ausgemacht.

ERSATZTEILLAGER !!! Ha, ha, ha, der war gut. Wer hält sich denn heute noch ein ERSATZTEILLAGER vor? Kein Mensch. Zu unwirtschaftlich, totes Kapital, da brauchste doch Leute für. Ne, ne, Delivery just in time heißt heute das Schlagwort. Oder so ähnlich. Wobei das just in time ein dehnbarer Begriff zu sein scheint. Bei den einen schneller, bei den anderen langsamer. Jeep zählt da bisher eher zu den langsamen.
    Hängt womöglich aber auch damit zusammen, das Jeep soviele Autos baut und verkauft wie noch nie. Davon zwei völlige Neuentwicklungen mit den bekannten Kinderkrankheiten. Da muss die (bisher in dieser Form nicht vorhandene) Logistik erst noch eine weile hinterher hecheln, bis einmal das von uns gewohnte und nahezu perfekte deutsche Niveau erreicht ist. Und über den Teich (oder die Alpen) dauert eben seine Zeit ... ;)

Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus der Wetterau, ganz in der Nähe vom Taunus (kommt auf die Seite an).
    Viel Spaß mit Deinem Renni, sowohl auf der Straße, als auch hier im Forum. Und Fotos sind natürlich immer erwünscht.
    Allzeit gute Fahrt und

herzliche Grüße

Chief

Kanns Dir leider nicht genau sagen. Hab's noch nie gebraucht. Steht aber hier irgendwo im Forum (mehrfach). Vielleicht weiß es hier aber auch einer sicher, bevor Du etwas abschießt. Mit meinem gefährlichen Halbwissen will ich da lieber nicht kokettieren.

Haste schon ein Reset vom Uconnect versucht?
    Streikt die Anlage auch, wenn Du die normalen Tasten/Knöpfe benutzt?
    Für mich klingt das aber eher nach einem abgerauchten Kompressor und das Thermostat versucht mit normaler Außenluft auf die eingestellte Temperatur zu kommen.