und alles Gute von
Chief
und alles Gute von
Chief
Habe mich auch schon gewundert !
Dito! Erst Recht, da ich ja ein Fan seiner Schreibe bin. Und er Mod noch dazu. Hoffe auch, dass es die Arbeit ist (trotz Pensionistendasein - oder gerade deshalb?) und keine Krankheit. ![]()
Hast du auch my15?
Yessss!
Soweit ich weiß, wurde das Freibrennen im EVIC auch nur angezeigt, wenn es um die Anzeige des Betriebszustandes der Start-/Stop-Automstik ging. Also, bei mir wird es ja noch angezeigt, obwohl ich angeblich die neueste Software drauf habe. JC Ltd. MY 2015, gebaut Nov. 2014. Sollte bei den GCs ähnlich sein, je nach Baujahr und Softwarestand.
und alle guten Wünsche vom NJF.
Grüße
Chief
und alles Gute!
Grüße
Chief
Habe selbst auch schon zwei Mal nach Toys Anweisungen geupdatet. Wenn ich das als gelernter Bürokrat mit zwei linken Hände schaffe, sollte das für unsere multitasking fähige Lady auch kein Problem sein. Hessin zumal! Naja, und kein USB-Stick ist an und für sich auch kein unlösbares Problem mehr in der heutigen Zeit. Die bekommt man ja als Werbegeschenk sogar nachgeschmissen.
Kann mich hier meinem Freund aus Kassel nur anschließen: Danke dito - und weiter so, NJF !
Allen alles Gute für das Weihnachtsfest und das neue Jahr.
Grüße
Chief
Bei Jogo war es aber wohl besonders extrem.
Vielleicht denke ich da aber auch zu naiv.
Frag mal die deutschen VW-Fahrer ...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat