Sind die TH-Fensterheberschalter nicht beleuchtet? Ich bin sicher, im Limited ist das so. Sollte doch im nahezu preisgleichen Trailhawk ebenso sein.
Das mit der Klappfunktion der Spiegel kann ich so nicht bestätigen. Passen für mich perfekt. Liegt wohl an der Körpergröße und/oder der Sitzeinstellung.
Beiträge von Chief
-
-
Herzlich willkommen von einem Limited-Fahrer aus der Wetterau in Hessen (D).
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.Schöne Grüße in die Schweiz
von Chief -
Und noch ein Jäger. Ich hätte mich zwar eher Keiler statt Rehlein genannt ... Naja ... Liegt vielleicht daran, dass ich dabei etwas Weibliches assoziiert habe.

Also, dennoch herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen, viel Spaß hier im Forum und weiterhin gute Fahrt mit Deinem Abtrünnigen.Schöne Grüße
Chief -
Kann gar nicht sein. Du beschreibst exakt den Zustand im Rhein-Main-Gebiet. Wie er eben ist.
-
Genau. Und ich hatte ja auch nur geschrieben, dass es zur Schadenseingrenzung (und auch einfach so, bei diesen Temperaturen) nichts schaden kann, wenn man mal die Batterie voll auflädt - besonders wenn sie bereits unter Kälte und Kurzstrecken gelitten hat.
-
Schöne Idee.
Für ein paar Fotos nach der Montage und die Bezugsadresse wäre ich sehr dankbar. -
Ich glaube Scar war es, der dann entnervt sogar das Auto gewechselt hat, weil er sich so über die Beats geärgert hat. Und alle Verbesserungs- und Umbauversuche waren für die Katz. Darüber gibt's hier wirklich seitenweise Abhandlungen. Einfach mal unter Beats hier im Forum suchen. Ich glaube es gibt nichts, was Scar (sofern er es denn war) nicht versucht hat.
Da lobe ich mir doch die Alpine in meinem Indianer. Im Limited sogar ohne Aufpreis. Mit der bin ich restlos zufrieden. Nutzt leider unseren beatsgeschädigten Abtrünnigen hier gar nix.
-
Und ich will/muss am Freitag nach Oberuschi im Taunus, Auto holen.
Da biste ja ganz in meiner Nähe. Dort ging unsere Erstgeborene zur Kieferorthopädin. Dann gute Fahrt ins Herzen von Hessen - und heim natürlich auch.
Und gräme Dich nicht wegen dem granite-crystal. Die geilste "Farbe" ever ever ever. Sehr edel und sehr dankbar.
Nicht Schwarz, nicht Silber, nicht grau, nicht braun. Irgendwie von allem etwas oder nix von alledem. Dazu, frisch geputzt, sehr metallisch schimmernd mit einem dezenten Anflug von "Mother of Pearl". Ich liebe diese Farbe auch nach 2 Jahren noch. War am Samstag gerade wieder in der Waschanlage mit Nanoversiegelung. Optisch einfach ein Genuss.
So jetzt reichts, sonst werden die anderen noch neidisch.

-
Na, Du warst wenigstens so schlau und hast Dir erst mal einen labormäßigen Attrappenaufbau gemacht. Lieber jetzt geärgert, als nach dem Kauf. Der jetzige Ärger verfliegt schneller.
-
Über Nacht mal eine Ladegerät anhängen kann ja auch nicht schaden. Habe eins fürs Mopped für 20 € von Lidl und funktioniert seit Jahren einwandfrei. Beim Auto hatte ich es allerdings noch nicht im Einsatz, da nicht nötig. Will damit sagen: ein einfaches Ladegerät kostet deutlich weniger als eine Batterie und kann dauerhaft sehr hilfreich sein.
Mein Ladegerät würde z.B. auch anzeigen, wenn die Batterie defekt und ein Ladevorgang vergebens wäre. -
Chief Also für 1,5 KM brauchste ich ja kein Auto ... ist doch ein netter Spaziergang

Das ist ja nur der Weg zum Büro. Von dort aus habe ich nahezu täglich einen bis mehrere Außer-Haus-Termine. Habe ich die nicht, fahre ich im Sommer mit dem Fahrrad. Habe ich Termine, nehme ich im Sommer meistens das Motorrad. Aber zur Zeit nicht. Zu gefährlich bei dem Kalten und der Salzplörre auf der Straße. -
-
-
Hammer! Ein echter Fan.
-
Genau so! Die Nähe zu Bayern (sofern man Aschaffenburg ernsthaft dazu zählt), wirkt sich auch über die Landesgrenze hinaus aus.

-
-
-
da haste dir aber was vorgenommen. Hut ab, viel Glück dabei.
Danke, danke! Nein, Diäten mache ich auch schon lange nicht mehr. Ich nenne das bei mir EMV. Essen mit Verstand. Vorm Essen nachdenken, statt sich hinterher drüber zu ärgern. Parallel dazu kochen wir WW-Gerichte, die wir gerne essen und nach 18 Uhr meide ich Kohlenhydrate (inkl. Naschsachen) und Allehol. Ich bin dabei nie hungrig und kleine Sünden sind auch möglich.
Das geht ganz gut und klappt bei mir schon seit Jahren. Nur die Phasen dazwischen, da werde ich schnell rückfällig und habe auch die Veranlagung schnell anzusetzen.
Es wird ein ewiger Kampf bleiben.@ ManEater/Pirat: Macht es einfach wie wir: schmutzig genug, um sich wohlzufühlen und sauber genug um nicht krank zu werden.
In diesem Sinne,
allen einen guten Start in die Woche.Gruß Chief
-
Stimmt 100%tig. Da er auch ein unkastrierter Rüde und Sohn eines sehr stolzen Vaters ist, ist Konsequenz angesagt. Klappt aber sehr gut. Er ist ein ganz Lieber.
-
Aber gerne doch. Sein Name ist Lino.
Bauch lassen wir mal weg. Habe jetzt seit 02.01. knapp 5 kg abgenommen. So 10-15 sollen noch folgen.