Der Tiguan im Hintergrund vermiest aber die Aussicht vom Pool. Da gehört ein richtiges Auto hin.
Wie die Verwandtschaft, kann man sich die Nachbarschaft leider nicht aussuchen. Der Tiguan ist da noch das kleinste Problem. Vier Kinder, zwischen Anfang zwanzig und knapp vierzig. Alle wohnen noch daheim. Insgesamt 6 Autos inkl. Firmenwagen (davon nur 2 Parkplätze auf dem eigenen Grundstück), Roller, Motorrad und mindestens 2-3 Anhänger. Ein Wohnwagen, der irgendwo am Main steht. Soll ich fortfahren? 2-3 Hunde, keine Freundinnen oder Freunde, kein Besuch. Niemals. Alle Raucher. Und so weiter, und so fort. Ja, man kann nicht alles haben. Irgendwas ist immer ... Deshalb hat sich meine Frau auch noch für den Bambussichtschutz entschieden, bis der gepflanzte Bambus selbst groß und dicht genug ist.
Im Übrigen habe ich heute bei 22-23 Grad Wassertemperatur den Pool wirklich "eröffnet". Was soll ich sagen? Es war absolut herrlich. Besonders als unser Dackel gemeint hat, mir im Wasser Gesellschaft leisten zu müssen.