Beiträge von Venom80

Partner:
Feiertag?

Das Navi funktioniert soweit natürlich schon. Auch Verkehrsmeldungen bekommst Du über die Radiosender rein. Allerdings sind alle Live-Dienste deaktiv. Die Jeep Skills App funktioniert bei mir nun seit dem letzten Update. Uconnect habe ich mittlerweile abgehakt. Ist mir ehrlich gesagt nicht mehr so wichtig. Ein anderes Radio bringt nichts. Da hat Toy4ever recht. Zum anmelden ist nur deine [definition=2,0]VIN[/definition] wichtig.

Ich hab mir für den Beifahrersitz, hinter dem mein 5-jähriger Racker sitzt und wütet, den Molle-Sitzbezug mit 7 Taschen von "Sunpie" besorgt, erhältlich auf Amazon.com, sunpie.co oder - zum halben Preis - bei alibaba. Deckt die Rückseite komplett ab und auch auf der Vorderseite passt alles tiptop - wie gemacht für die Rennie-Sitze!

Kannst Du mir bitte den Alibaba-Link schicken?

Zu den Unterschieden zwischen Trailhawk und Longitude habe ich auf einer englischsprachigen Website noch folgende Infos gefunden:

Trailhawk (abrv as TH) offers a variety of things over the longitude (abrv as LON) (called the latitude in the U.S.). The TH has an increased ground clearance, a Rock Mode on the Select Terrain system, 3 red tow hooks in the U.S. / 1 in other markets, a 4x4 Low system, higher placed air intake (for water fording), reinforced electrical system (for water fording also),

Versteh ich auch nicht, dass die Teile der Software einfach nicht in den Griff bekommen. Bei mir im Renegade funktioniert die Skills-App teilweise. Soll heißen, manchmal habe ich die Anzeige mit Höhenmetern und Neigung, manchmal aber auch nicht, da kommt dann gleich die Anzeige mit dem Allrad. Die App mit der Neigung ist nicht wählbar. Funktioniert nur sporadisch. Konnte auch nicht festmachen, an was es liegen könnte.

Ich entschuldige mich vielmals... Es handelt sich natürlich im 225/65 R17. Ich habe den TÜV-Bericht bereits in einem anderen Thread gepostet. Sitze im Büro und habe ihn gerade nicht zur hand.

Frage an Venom80,
    passen die 225 70 17 ohne Änderung des Fahrwerks (Spurplatten hab ich verbaut) hast du TÜV und müsstest du den Tacho angleichen?
    Gruß aus Franken

Die 225\70 R17 passen ohne jegliche Änderung. Spurplatten wollte ich erst der Optik wegen verbauen. Hiervon hat mir allerdings mein Reifenhändler abgeraten. Je weiter die Reifen draussen sind, desto mehr Kraft wirkt auf Achsen und Fahrwerk. Der TÜV war kein Problem. Der ist damit gefahren und hat per GPS den Tacho geprüft. Alles im grünen Bereich.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich fahre auf meinem Trailhawk die BF Goodrich KO2 in 225/70R17 und kann das nicht bestätigen. Der Geradeauslauf ist genau wie vorher auch. Nur die Spurrillen in der Straße merke ich mehr als vorher, was wohl an den breiteren Reifen liegt.

Ich wohne im tiefsten bayerischen Wald. War im Winter mit den originalen Allwetterreifen unterwegs. Keine Probleme. Vorausschauendes Fahren vorausgesetzt kommt man überall hin. Da mache ich mir um Schneeketten keinen Kopf.

Perfekt !!!
    Und das ohne Theater ?

Wenn meine Grabber runtergerubbelt sind probiere ich s bei unserem TÜV mit den größeren Reifen auch.

Ja, ohne Probleme. Beim Trailhawk sind die größeren Reifen kein Problem und fahren sich wirklich sehr gut. Spritverbrauch ist nur geringfügig gestiegen (etwa 0,5l / 100km). Natürlich sind sie etwas lauter, was mich aber nicht stört. Im Gelände sind sie eine Macht und optisch einfach bissig.
    Zum Reifendruck: Ich fahre sie auf der Straße auch mit 2,5 - 2,6 bar.