Ich hab auch nicht mehr daran geglaubt. Hier im Forum aber dann von einem Engländer gelesen, bei dem es genau so funktioniert hat. Naja, jetzt funktioniert es. Schön, dass es bei Dir auch funktioniert hat. Das Beste an den Skills ist wohl der Verkehrsinput fürs Navi. Das ist schon klasse, um wie viel da mehr rein kommt als allein über den Radio. Und natürlich die Jeep-Skills mit Neigungs und Steigungsmesser.
Beiträge von Venom80
-
-
Ich hatte das bei meinem auch. Hab das gleich nach dem Kauf (war ein Jahreswagen) gemerkt. Ab zum Jeep-Service, erst keinen Fehler gefunden und für 300 €!!!!!! Kältemittel aufgefüllt. Zahlt NICHT die Garantie, weil ja kein Fehler vorliegt. Da wir ich stinksauer, dachte mir aber, was hilft es denn, Hauptsache die Klima funktioniert wieder. Dem war aber leider nicht so. Schon auf dem Nachhauseweg (etwa 30 km) funktionierte die Klima nun sporadisch. So alle 8 Minuten mal für ein paar Sekunden. Also wieder in die Werkstatt. Beim zweiten Termin wurde nun auch ein Defekt festgestellt und im Rahmen der Garantie behoben. Dauerte aber 5 Tage. Seitdem läuft die Klima aber einwandfrei. Soviel ich weiß, wurde der Klimakompressor getauscht.
-
Schon komisch. Die Automatische Antwort von Jeep hast Du per Email bekommen? Das soll Dir zeigen, dass die Email auch eingegangen ist.
-
Alles anzeigen
Danke.
Habe heute auch mal gechattet und kann nur sagen, ich sollte meinen Fahrzeugschein und Perso schicken.
Ich bin gespannt.
Freue mich schon etwas.
Danke
Das musste ich auch. Danach dauerte es ca. 1 Tag und die Live-Dienste funktionieren seither. Wünsche Dir viel Glück!
-
Ja, die Dienste sind bei mir freigeschalten.
Geh einfach auf die Seite http://www.jeep.de und dann auf "Service". Abschließend noch auf "Zugang zu My Jeep" klicken. Dann anmelden und ab in den Chat.
-
Ich selbst noch nicht. Aber meine "Offroad-Kumpels" fahren entweder die BF Goodrich oder Cooper ST. Die sind alle von den BF Goodrich begeistert. Bei einer Jahresfahrleistung von etwas mehr als 25000 km werd ich aber die Reifen keine zwei Jahre fahren können. Rein wegen der Stvo schon, aber im Gelände sind Reifen mit so viel Fahrleistung nicht mehr sicher. Außerdem sind Geländereifen nach zwei Jahren viel zu hart, um damit im Gelände zu fahren. Ein Reifen ist einfach ein Verschleißteil. Wenn man die Reifen nicht fürs Gelände braucht, dann sollte man die Ganzjahresreifen drauf lassen.
-
Die BF-Goodrich kann ich nur empfehlen. Im Gelände extrem gut!!!
-
Also ich bin sofort auch dabei!
Ich habe das selbe problem!
Wo kann ich den den Chat machen?
Schau in meinem Post #56. Da hab ich das beschrieben.
-
Gestern Vormittag bekam ich einen Anruf von Jeep aus Italien, dass meine Fahrgestellnummer für die Live-Dienste aktiviert wird und bis spätestens Anfang nächster Woche sollte alles funktionieren. Dann kam am Nachmittag ein weiterer Anruf, dass es schon funktioniert. Abends nach der Arbeit gleich ausprobiert und siehe da - die Live-Dienste funktionieren! Ich habe nicht mehr daran geglaubt.
-
Ich habe eben mit dem Jeep-Service unter http://www.owners.mopar.eu gechattet (siehe beiliegenden Screenshot). Es geschehen ja anscheinend noch Zeiten und Wunder. Man bekommt dann noch eine Fallnummer mit der ich mich an die angegebene Email Adresse wenden musste. Mal schauen, ob die Live-Dienste wirklich freigeschaltet werden... Ich lasse mich überraschen und gebe natürlich hier auch wieder Bescheid.
-
ich werde mich jedenfalls nachhaltig wehren, sollte fca hier nicht einlenken und den privatbesitzer bestrafen, weil das fahrzeug den falschen vorbesitzer hatte, und fca schlicht zu bequem ist, einen datensatz im system abzuändern.
es wäre auch befremdlich, wenn fca deswegen auf umfassend gute kundenzufriedenheit verzichten würde, da sie als unternehmen gar nicht davon haben, solche kunden im regen stehen zu lassen - schon gar nicht willkür basierend - manchmal geht es, manchmal nicht...Wenn Du was von FCA diesbezüglich hörst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich habe damals alles auf den Kopf gestellt, von Jeep-Service-Werkstatt, über die Jeep-Hotline bis zum Telefonanruf zu Jeep Italien. Leider alles ohne Erfolg...
-
-
Naja, im MUD-Modus würde ich auch mit etwas mehr Geschwindigkeit durch eine Matschstrecke fahren. Das wiederum funktioniert auch nur in einem Offroad-Park. Auf freier Piste ist da auch Schrittgeschwindigkeit oder noch langsamer angesagt, da ja Baumstümpfe, Felsen usw. im Schlamm stecken können. Mit hoher Geschwindigkeit durch ein unbekanntes Schlammloch zu heizen ist nicht empfehlenswert.
-
-
Ich habe auch die BFGoodrich KO2 in 225/65 R17 drauf und bin extrem zufrieden damit. Etwas mehr verbrauch als mit den Allwetterreifen, dafür aber sehr gut im Gelände!

-
Habs mittlerweile selbst geschafft. Dieses Video verschaffte mir die Lösung. Man muss da echt mit Kraft arbeiten. Wenn das Plastik mal älter und spröder ist, bin ich gespannt wie lange das hält, bzw. wie oft man die Birnen wechseln kann..
-
Hat schon mal jemand die Abdeckung bei den beiden Leselampen abgenommen? Ich habe leider gestern beim fischen die Lampe eingeschaltet und vergessen, diese wieder aus zu schalten. Nun hab ich etwa 1.000.000 Mückenleichen unter der Abdeckung. Wie kann man die ausbauen?

-
Hallo alle miteinander, ich war gerade bei meinem Jeep- Schrauber. Mein Umbau wird nun gemacht. Federn (Treckfinder +3) Spurverbreiterung (+5mm) sind da. Nun braucht aber mein Schrauber für die Eintragung der Reifen 225/65 R17 auf Originalfelgen ein Gutachten von irgendeiner anderen Eintragung, Felgen sind egal. Wichtig ist nur die Reifengröße auf dem Renegade. Das ist wohl neu in NRW. Hat jemand so etwas? Eventuell geht auch eine Kopie / Scann von einem KFZ Schein. Es währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe Dir eben meinen TÜV-Bericht per PN geschickt. Der sollte weiter helfen.
-
Ich hab den KO2 erst ein paar Wochen drauf, kann aber bisher nur Gutes berichten. Auf der Straße natürlich etwas lauter, aber noch im Rahmen. Spritverbrauch ist nur unwesentlich höher, etwa um 0,5 l mehr. Im Gelände zeigt der Reifen sein ganzes Können.
Erst vor kurzem bin ich einen steilen, matschigen mit Steinen gespickten Waldweg hochgefahren. Mit den Standard-Allwetterreifen war da kein Hochkommen möglich. Mit den KO2 hingegen kein Problem.
Vor allem der Flankenschutz war mir sehr wichtig, da diese durch spitze Steine sehr schnell beschädigt wird.
Bisher eine klare Kaufempfehlung.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Schau dir mal den Grabber und den BFGoodrich neben einander an. Dann vergleiche den BF Goodrich [definition=7,0]A/T[/definition] wieder gegenüber dem [definition=8,0]M/T[/definition]. Das sind Welten. Auch im Durchmesser!
Gesendet von iPad mit Tapatalk