Wir hatten bei uns in der gegend eigentlich schon genug sehr heissen Sommer
bin froh dass es gerade ein bisschen regnet und abkühlt.

Beiträge von MR111
-
-
Das ist der Einzige den Du nehmen kannst ,wo auch das Auffahrwarnsystem funktioniert , habe ich auch seit einem halben Jahr dran.
Ich finde ihn passend, auch wenn er keine Funktion hat.Klasse! gefällt mir schon mal! hab gesehen Vmaxx hat auch ein Spoilerschutzrohr! find ich auch gut.
p.s. ich bin mit meinem Duster mal gerutscht und relativ langsam frontal auf ein straßenschild dass wurde zwar bissel umgedrückt allerdings war auch meine Front etwas kaputt. würde der bügel sowas aushalten? oder sich selber in die Front drücken ?

-
Lol, ich muss mich schon wieder kugeln, wenn ich das Wort Rammschutz höre.

Meinst du die recycleten Fahrrad-Ständer, die man sich neuerdings wieder ans Auto pappen darf?
sind die nicht stabil?
-
Hallo,
ich finde ja die Frontschutzbügel bzw. die kleineren Spoilerschutzbügel (optisch) ganz gut. Allerdings ist es wohl so, dass dann LaneSene und/oder Notbremsassisten nicht funktiont. Das will ich natürlich nicht! Gibts da irgendwelche empfehlenswerte Produkte?

-
Guten Morgen

letzter Arbeitstag dann 3 Wochen Urlaub! Davon 1 Woche auf dem Bauernhof

-
Diesen Rat-look bekommt man auch irgendwie nie tot xD
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kenn ja Rat-Rods aber das da?

-
Alles anzeigen
Ja würde mich auch freuen wenn man bald was von diesem Projekt hört !
Spiele mit dem Gedanken mir auch soetwas zuzulegen !
Habe eben eine Tierrische entdeckung im Motorraum gesehen !

So so wie das Teil ausschaut schirm es von unten gut ab !

soweit ich weiß gehen marder irgendwie über den reifen/kotflügel rein nicht von unten

-
HD gibts nix!
Weil wir die BESTEN sind! 
-
Ist natürlich jetzt die Frage,
ist es wirklich ein Abenteuer wenn man in der Werkstatt ein Update machen soll?!?Bei dem was ich hier schon gelesen hab .... JA! dann ist es ein Abenteuer!

@Pete ja, so 20-30% würden es einem schon versüßen! Bin mal auf den Preis gespannt! Wahrscheninlich kann man sich dafür das Top of the line TomTom kaufen!

-
"
japp da stand der kleine Indianer und lächelte mich biestig an..
Lerneffekt auf nasser Fahrbahn drehen die Reifen superschnell durch, kA wie ich den vom Fleck bekommen soll ohne das es peinlich wird.. denn ich traue mich ja fast gar nicht überhaupt Gas zu geben...Also bei mir greift da gleich die Traktionskontrolle ein
Das war beim Duster vorher schlimmer und beim Barchetta die haben "gescharrt" mit den Voderrädern 
-
-
Was ist das denn für ein kleines Autosymbol? rechts neben der Uhrzeit? ist da bei dir immer da? Ich hab ja noch nicht die neuste Version drauf und darum die Jeep Skills App noch nciht
-
gibts den nicht in der jeep skills app? oder wie die heisst?
-
Also ich hab Metall einstiegsleisten Hinten und vorne, die hinten sind aber relativ kurz! Dafür gehen sie alle um "die Kurve" schützen also auch von vorn!
-
Sind die Ledersitze beim limited anders als die "normalen" Sitze?
Ich jedenfalls mit 193 sitz da sehr bequem
beim polo/Golf sitz ich mit dem Kreuz auf den Seitenwangen
.da fällt mir grad ein, warum haben einige hier 40/20/40 Rücksitzbank?
meine ist 60/40Zurück zum Thema:
Ich finde meinen Renegade Spitze
aber wenn ichs nochmal machen dürfte würde ich versuchen den 170PS Benzin Limited mit 4WD und Technologiepaket zusätzlich zu bekommen
ich glaube DAS oder ein Vollausgestatteter Trailhawk wäre im moment mein Traumjeep 
-
@Chelsea Bei uns gibts ne menge
viele GC und VIELE Renegades ... dcht viele in der letzen Zeit! Ein paar Straßen weiter steht sogar ein Trailhawk in MEINER Farbe
sonst seh ich nur weisse, schwarze und anvil Renegades hier -
hab die Dinger auch schon ewig auf meiner Liste
kommen aber aus China oder? keine lust, dass es beim zoll hängt 
-
@Chelsea Bei uns in der gegend hab ich noch nie den Trailhawk gesehen
immer nur die limited Diesel! bei dem trailhawk wäre ich wohl (wenn er im budget gelägen wäre) auch schwach geworden 
-
@Chelsea ist bei nem Golf oder A3 auch nicht anders
und der unterschied zum nächstgrößeren Modell ist auch nicht groß 
Muss jeder für sich selbst wissen, ich hatte auch nen Indianer im Auge, leider wars ein Diesel und den wollte ich dann nicht, da kam mir mein limited tageszulassung und 140 PS Benziner für Knapp 24000 ( und 6000 für meinen Duster) gerade recht
der hat (ausser dem technolgiepaket) ziemlich alles drin
da find ich den Preis angemessen (verglichen mit Golf und ähnlichem) -
das mit den kostenlosen Kitas finde ich persönlich gut, sollten alle Bundesländer machen. In Berlin gibt es auch keine Beteiligung der Hauseigentümer an den Erneuerungskosten der Strassen. Das ist auch schlau, weil sowas immer wieder zu Klagen und zur erheblichen Unzufriedenheit beiträgt (und dazu, dass Kommunen die Strassen so lange verrotten lassen, bis es keine Reparatur, sondern eine Erneuerung ist, denn nur dann kann man die Anlieger zur Kasse bitten).
Es ist nicht alles schlecht in Berlin, aber wenig Gutes kam von RRG
Klar, in ALLEN bundesländern sollten die Kitas umsonst sein
nicht nur in den ärmsten