wo gibts den roten Haken?
Hab auch über schwarz nachgedacht, aber ich finde mein silberner passt gut zum blau und den Edelstahlanbauteilen

Beiträge von MR111
-
-
schlechten handyempfang? oder die app nicht angehabt? ist mir mal passiert, hatte die uconnect app aufm handy deaktiviert aus versehen
Du musst die "live dienste" aktivieren im Navi bereich Einstellungen
-
Die Nachbarn beim "alten Haus" sind aber sehr ruhig - gell!
Ja das stimmt!
und sie verbauen einem nicht die Aussicht 
-
22 Grad so lass ichs mir gefallen
bin grad in meinem "alten" Haus
mit Blick auf den Friedhof
Hab vor nem Jahr Häuser getauscht mit meinem Dad -
Alles anzeigen
Erstmal danke an all die "Willkommensgrüsser".
Auch für die ersten Ratschläge.
Ich bin eigentlich noch komplett unentschlossen welche Version in Frage kommt, außer das es ein Benziner wird.
Es soll mein Alltagsfahrzeug werden, Spaßmobil habe ich schon.
Gruß Gunni
Na dann
also ich persönlich hätt ja den 170 PS benziner gekauft, aber den gibts nur mit automatik und 4WD und das war mir zu teuer
da gabs keine günstigen leider! Den 1.6 E torq bin ich probe gefahren, hat mich zu sehr an den motor in meinem Duster erinnert! Der 140PS Benziner (Turbo 1.4 l) ist ein guter kompromiss

-
hmm mal das video abgesehen, sieht aus als ob der ein android tablett drangedongelt hat
ich weiß ja nicht, war auch ziemlich langsam das Ding und die Reifendruck anzeige war auch nicht die normale. -
Eine Frage noch:
"Nicht für Fahrzeuge mit optischen Leiter"
Wo soll da bitte beim renegade der optische Leiter sein wenn einer vorhanden wäre?ich weiß das die Audi Q5 modelle mit optischen leitern arbeiten. beim renegade? keine ahnung

-
-
wenn du nen benziner willst (ich hab den 140 PS 2WD) solltest du dir überlegen ein gaspedaltuning zu holen

Hab ich gemacht und jetzt geht er ab

Heute beim Update war sogar der Werkstattleiter überrascht
"kenne er garnicht, dass der Renegade so am Gas hängt! sowas holt er sich auch!" 
-
Ahhh ich bin nicht allein
Darf ich mehr Stimmen abgeben?
jedet bild darfst von 1-10 bewerten

-
-
-
-
klingt echt super!
muss mal gucken ist schon ein Stück von Heidelberg aus 
-
@Pete gibts da oben schöne nicht zu teure Ferienwohnungen? Wir suchen noch was für nächstes jahr vor oder nach pfingsten

-
@B&S ich hab mal gelesen, dass die irgendwie über den reifen, in den motorraum kommen und deshalb die hingelegten gitter nix nützen
wie genau weiß ich auch nicht, aber scheinbar können die sich durch kleinste löcher drücken -
Soweit ich weiß hat der Upland die Frontschürtze und Heck vom Trailhawk ab Werk
ich glaub nur die Frontschürze
-
Naja, gelbstichiger als mein gelb wird es nicht werden, oder

Lass dir doch schwarzmatte Folienstreifen machen
dann hast ein Wespen
mobil 
-
Selbst "normale" Autofolie kann ein bisschen was abhalten. bei den durchsichtigen hab ich gelesen, dass die irgendwann nen gelbstich bekommen können
-
Alles anzeigen
Genau das Video hatten wir schon einmal vor und auch intensiv diskutiert. Die fahrerischen Fehler wurden damals auch schon angekreidet und selbst ich habe schon ganz andere Huckel überfahren.
Nach meiner Ansicht wurden nicht einmal die Programm-Möglichkeiten vernünftig genutzt.
Aber wie gesagt - das Thema mit dem Video hatten wir schon...
Gruß Pete
Hätte er nicht im Traili auf "rock" und untersetzungsdingens stellen können?
oder einfach n Stück zurückrollen jnd nicht mehr auf den. üblen Stein rauf? so hätt ichs versucht und ich fahr eigentlich kein Gelände