Wenn das Gebaute am Ende anders aussieht als das was du konstruiert hast, ist aber mächtig was schief gelaufen.
Wer sagt denn dass es anders aussieht als geplant. Es ging um die Flexibilität und Schönheit. Es gibt immer bessere Konzepte und Lösungen. Sowas nennt man Weiterentwicklung.
Natürlich, eine Planung macht doch jeder. Aber auch mit dem besten CAD-Planung sieht das Ergebnis dann anders aus. Darum werden ja bei komplexen Ausbauten Prototypen aus Karton erstellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Optimal wäre eben die Möglichkeit sowohl mit Formatierung als auch ohne Formatierung einzufügen. So werden auch Fehler durch irgendwelche Steuer- und Sonderzeichen verhindert. Die meisten Editoren verfügen über diese Funktionalität. Aber zumindest habe ich nichts übersehen.
Zur Zeit füge ich Texte immer zuerst in den Windows Editor ein und von dort in den Beitrag. Geht natürlich auch, aber direkt wäre es einfach schöner und Weihnachten steht ja vor der Türe.
Das Einfügen funktioniert natürlich, nur werden dabei auch Formatierungen kopiert. Die ideale Funktion wäre das Einfügen von reinem Text ohne Formatierungen, aber vielleicht übersehe ich genau diese Funktion.
ist ein Teil der experience Und mein Schwager hat mich mal mit seinem Land Rover auch schon ganz einfach an der abschleppöse aus dem Sand gezogen. Das war noch beim ersten Renegade.
Die Beschäftigung mit dem Thema Bergung ist auch ein Teil der Vorbereitung und macht Spass.
Ich habe schon einige Bergungen mit dem Ranger selbst durchgeführt und wenn ich mir vorstelle, wie massiv diese Kräfte sein können, dann habe ich kein Vertrauen in diese Ösen. Dazu gibt es ja einige Videos im Netz mit ausgerissenen Frontpartien. Sicher kann man mit kinetischen Abschleppseilen einiges wettmachen aber ob das die Best Practice ist? Die Amis haben diese Erfahrungen, nur leider nützen die uns nichts.
Stimmt ganz sicher. Einen Wrangler kauft man nicht wegen der Testergebnisse. Man kauft ihn mit all seinen positiven Eigenschaften aber auch den Fehlern und ist sich dessen aber auch bewusst.
Schade ist nur, dass Jeep es auch besser machen könnte. Die ganzen Pickups zeigen es vor. Spannend werden die Tests des Broncos.
"Beim versetzten Crash, welcher den Teilaufprall auf ein Hindernis simuliert, stürzte der Jeep Wrangler auf die Seite. Aus diesem Grund hat das IIHS die Sicherheitsbewertung des Jeep Wrangler auf das schlechteste Level ("marginal") gesenkt. Vorausgegangen war ein vom Hersteller Fiat-Chrysler durchgeführter Crashtest mit gleichem Versuchsaufbau, bei dem das Fahrzeug nicht umstürzte. FCA vermutete daher einen Fehler bei der Befestigung des Wrangler im Beschleunigungssystem des IIHS, woraufhin dort ein dritter Crashtest mit dem Offroader durchgeführt wurde – diesmal mit einer von FCA als korrekt bezeichneten Befestigung. Wieder kippte der Jeep Wrangler beim Crashtest auf die Seite."
Mal eine Frage die nur zum Teil was mit dem Thema zu tun hat: Wie installiert man die Uconnect live App auf dem HUAWEI P30 pro ohne die Playstor-App?
Vielleicht wäre es auch eine Variante, die Google Services zu installieren. Ich habe das mal in grauer Vorzeit mit alternativen ROMs gemacht und das hat immer sehr gut funktioniert. Huawei kenne ich leider nicht, daher natürlich auf eigene Gefahr.
Da gehe ich jetzt mal von aus, seitens Jeep Experience gibt es kein Limit. Die freuen sich über eine große Teilnehmerzahl.
Ist für mich auch noch ein Thema, wenn zu Italien zu dieser Zeit die Grenzen geschlossen sind und die Grenze zu Deutschland offen ist. Mal sehen was die 2. Welle macht.
Stimmt und sie wird bewusst auch genutzt. Nur sind die Folgen jetzt viel gravierender. Ich kenne eine Strecke am Bodensee , ein 15km-Schild (oder 20) und gleich danach eine stationäre Radarstation.
Sind wir mal ehrlich: Man muss innerorts mit 71km/h plus Messtoleranz macht 74km/h unterwegs sein, um davon betroffen zu sein. 95% der Autofahrer werden damit wohl nie in Konflikt kommen.
Sorry nein da bin ich nicht deiner Meinung. Du musst nur mal ein 30-Schild übersehen und schon ist es passiert.
Das Problem ist wie immer, dass man sich viel zu viel gefallen lässt. Wo sind die Autofahrerverbände? Ja ein wenig Aufschrei, Aussendungen aber dann war es das. Nach 2 Wochen ist es gegessen und der Protest vorbei.
Naja ein wenig aufwändig, aber dafür habe ich die Services in 99% aller Fälle zum Laufen gebracht. Aber keine Frage, die App hat Bugs ohne Ende.
1. Starten uConnect. Das Problem ist, dass uConnect zwar sofort über Bluetooth mit dem Auto verbindet, die Verbindung über Internet zum Live-Server aber erst nach einer gewissen Zeit herstellen kann oder will. Das braucht bei mir ca. 5 - 10 Minuten. Das bedeutet das blaue Connect-Symbol in den Einstellungen wird nicht angezeigt und daher besteht keine Verbindung zum Live-Server.
2. Um den Verbindungsaufbau mit dem Live-Server zu erzwingen, deaktiviere ich in den Einstellungen die Live Services und aktiviere sie dann sofort wieder. Wichtig, das deaktivieren und aktivieren sollte immer erst ca. 5 min nach dem Start erfolgen.
New Jeep Forum
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Kundenservice
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!