Moin.....abschließend für mich....nochmal bei Dezent angerufen...die Sache mit den mindestens 18 Zoll ist unglücklich formuliert.
Compass darf laut EU Dokument 16-19 Zoll fahren.
Also die Dezent Alus sind definitiv erlaubt...egal ob Sport Limited oder so.
Beiträge von ROEDE ORM
-
-
Diverse Audi und Alfa Felgen aus dem Zubehör haben diese Versatzschrauben schon recht lange...darüber mache ich mir keine Gedanken.....hab nur keinen Nerv auf TÜV oder Bullen....
.....sorry....Polizei Gefasel -
Nachtrag....laut diesem Eu Papier kann der Compass von 16-19 Zoll Serie alles fahren....also ist die Geschichte mit den 18 Zöllern beim Limited doch hinfällig oder?(in Bezug auf Dezent ABE)
-
Allmählich fängt es an mich zu Nerven das man nicht einfach ein paar Alus aus dem Zubehör bestellen kann...Original Jeep Felgen mit Winterrädern sollten je nach Jeep Händler 1.300 bis 1.900 Euro kosten....in 16 Zoll und hässlich
....da habe ich wirklich keinen Appetit drauf -
Hab bestellt und selber nochmal bei Dezent angerufen.
LK wirklich 5x112 und es werden die Ringe mitgeliefert....hab erzählt das unser Compass Serie 19 Zöller drauf hat....kein Problem sagte die Dame am Telefon -
Danke...dann werde ich heute mal beim quick Händler bestellen.....dann noch zum Lacker die Silberlinge in ein freundliches Mattschwarz verwandeln....und der Winter kann kommen

-
Hups
wären und nicht währen -
Moin....
Ich hab zu diesem Thema auch noch ein Anliegen.
Meine Frau bekommt in ca. 3 Wochen Ihren neuen Compass....BJ 09.17....1,4 ltr Benziner...170PS....Allrad....Automatik.
Die Freude ist groß.....genau wie die Felgen die da ab Werk drauf sind.
19 Zoll mit 235/45/19
Sieht klasse aus sind aber Sommerreifen.
Also muss ich nun noch Winterkompletträder besorgen.
Gefunden habe ich Dezent TD in 7x17 mit 225/60/R17.
Laut Jeep sind die dafür zulässig....Dezent auch keine Probleme...mit Gutachten und 5x110 LK......
Nun meine Frage: Was ist mit der EP?Es gibt da einige bei der Felge.....30,38,40,41 und einige andere.
Weiß jemand zufällig welche da passend währen?
Dankööööö....und Gruß aus dem Norden -
Moin.
Da ich schon seit ewigen Zeiten ein Verfechter von schwarzen Felgen bin,müssten jetzt auch die Trailhawk Felgen dran Glauben.
Benutzt habe ich hier wie bei fast allen Projekten Wiederablösbare Sprühfolie in Mattschwarz von der Firma Mibenco.
Habe schon einige Erfahrungen damit sammeln können und bin sehr zufrieden.....im Set mit 4 Dosen kostet das ganze 50€
und ein wenig Arbeit.
Richtig angewendet hält das ganze sehr gut und lässt sich Top verarbeiten.
Ich bin mehr als zufrieden.... -
Hab es gefunden.
Also entweder selbst Schwarz Sprühen oder damit leben?
Von dieser China Seite halte ich garnichts..... -
Moin.
Kurze und knappe Frage....die orangenen Blinker an den Kotflügeln wirken wie ein Fremdkörper an meinem Trailhawk.
In Weiß,Schwarz oder Rot wären die stimmiger....
Gibt es die irgendwo zu bestellen?
Möchte ungern selber Lackieren etc.
Danke für die Antworten -
Das hört sich gut an.
Hoffe mal das ich das gleiche Glück wie Du habe -
-
Danke Pete
Habe mich schon gefragt warum der so lange nicht verkauft wurde.
Habe Ihn ja mit 300 km auf der Uhr bekommen.
Sieht klasse aus und ist sehr schön ausgestattet.....finde den Fehler nicht wirklich
Aber letzten Endes nur gut für mich...habe also einen mit nix gelaufen und viel drinnen für einen guten Preis bekommen. -
-
-
Ja der Trailhawk ist Bj. 2015.....Ez.2016....stand dann ewig beim Händler
Und kam vor ein paar Tagen zu mir -
Ich wollte gerade noch ein paar bessere Bilder reinstellen....sind aber leider alle zu groß.
Hoffe Ihr könnt es trotzdem erkennen...der ein oder andere hat es ja eh selbst auf der Haube. -
Moin
Heute war ich bei einer kleinen Firma die Autos folieren um den JEEP MotorhaubenAufkleber anbringen zu lassen.
Hätte ich das selbst gemacht würde es bestimmt aussehen wie "schlimme Augenwurst".......
So hat es ca 30 min. gedauert und die freundliche Folientante wollte nur 10€ haben!!
Habe mich schon fast geschämt bei dem Preis....also bekam Sie 20€....
Ich finde das bisschen Mattschwarz macht sich sehr gut auf dem CarbonBlack.
Freue mich auf jeden Fall -