Beiträge von ROEDE ORM

Partner:
Feiertag?

und noch etwas...@eVent.....hier sind eine Menge Leute schwer in Ordnung....aber manchmal geht es zu wie auf einer Behörde :1f602: :1f602:
    Mal flott was fragen ist bei einigen nicht so angesagt....da sollte man vorher lieber fundierte Recherchen betreiben und von A-Z alles auflisten.
    Musste ich auch erfahren und wenn man diverse Beiträge durchliest der ein oder andere auch.
    Aber alles halb so wild...über so etwas amüsiere ich mich dann und lese nur noch und halte die Schreibefinger ruhiger :1f602: :1f602:
    Also entspann und setze den Fokus eher auf Deine Spurplatten.....
    Tschööööö :1f37b: :1f37b: :1f37b:

Ich habe beim Jeep Händler gesagt was ich gerne haben würde und die haben an einem Modell vor Ort ( in meinem Fall Renegade Trailhawk) dann mit dem TÜV Menschen gemessen was er Max eintragen würde.....kurzer Rückruf....selbst Platten bestellt und montiert...dann zum Problemlosen eintragen gedüst.....VA 48//HA 60....
    Bei dem Compass müsste mehr gehen als 20er Platten
    Viel Erfolg

Sieht echt gut aus....und mit ein paar Spurplatten bestimmt noch besser :1f37b:
    Ich habe vorne 48 hinten 60 mm und bin immer noch
    begeistert von der neuen Optik

Moin und Glückwunsch.
    Lieferzeiten weiß ich nicht....bei den 19 Zöllern sind Serienmäßig Sommerreifen aufgezogen (235/45/19).
    Als meine Frau den Compass gekauft hat fragte der Händler ob wir Ganzjahresreifen in der Dimension haben möchten....hätte er besorgt und gegen die Sommerpellen getauscht.
    Aufgrund der Silber Schwarzen Felgen und eventueller Winterschäden an denen haben wir uns lieber selbst um reine Winterreifen auf Alus gekümmert.

Passt vielleicht zum Thema Offroad mit dem Compass....gerade bei mobile entdeckt.
    Compass mit Bon‘z Bawarrion und vermutlich BF Goodrich....sieht sehr geil aus finde ich...
    Starke Optik

Ach....und ich hoffe der passt auch irgendwie beim neuen Compass meiner Frau..... :1f602: :1f602: :1f602:
    Falls also noch einer nen Tip bezüglich des Farm Jacks und Renegade / Compass hat...nur her damit
    Danke Leute

Hi Pete und Danke
    So ein Mist :1f602: :1f602: Hab das Ding letztens in einer Bierlaune bestellt...nun steht es seit heute hier
    Hab den noch garnicht ausgepackt
    Werde Samstag wohl mal schauen ob und wo ich den ansetzen kann....

Moin
    Habe mal eben auf die Schnelle das Forum überflogen zum Thema Wagenheber.... nun meine dreiste Frage die vielleicht schon mal gestellt wurde, ich aber nicht entdeckt habe: ein sogenannter Farm Jack Wagenheber weckte mein Interesse. Passt der beim Renegade Trailhawk?...Wenn ja Wo? :1f60a:
    Danke

Ja kann ich bestätigen.
    Der Jeep fährt sich jetzt noch mehr wie ein Go Kart.
    Und die Optik ist klasse finde ich.
    Die General Grabber stehen auf meiner Liste Herr König :1f61c:
    So...ich muss los zum TÜV
    Berichte dann wie es war....

Moin.
    Nach vielen Überlegungen was ich in Punkto Reifengröße und/oder Verbreiterungen mache,habe ich mich jetzt für Spurplatten entschieden.
    Bestellt bei Hansen Styling ( Danke an O.König ) für 190€ komplett.
    Bin dabei an das Maximum gegangen,also vorne 48 und hinten 60 mm.
    Das Ergebnis ist gewaltig und passt perfekt.
    Montag geht es zum TÜV.
    Lauffläche wird vorne wie hinten exakt abgedeckt...sollte also kein Problem geben hoffe ich.
    Originale Reifengröße bleibt ( 215/60/17 ).

Mmmhhh...dachte ich hätte geschrieben das ich mich für breitere Reifen interessiere auf den orig. Felgen.
    Und noch dazu 1-2 weiter Optionen genannt.
    Gefragt habe ich Euch,weil ich keine Lust habe mit einem Händler darüber in erster Linie darüber zu reden der eh nur Kohle will....und auf die TÜV Spacken hier im Norden mit nem ewig langen Stock im Arsch erst recht nicht.
    Hatte auf ein....hey..das mit der Kombi passt...gehofft.
    Sensibel berührt hast mich nicht..keine Sorge.
    Und selber etwas machen tue ich gerne...beinhaltet aber nicht den Wagen irgendwo hinzustellen und machen zu lassen.
    Aber lassen wir das.
    Danke und Gruß
    Cheers

Auch für Deine Antwort besten Dank......
    Ich bin in einem Forum um die anderen Fuzzies etwas zu fragen,Meinungen und Bilder zu teilen.
    Hier kommt es mir manchmal so vor als ob man irgendwie angepisst ist wenn man einfach mal ne Frage hat die schon öfters gestellt wurde...kann aber natürlich auch täuschen.
    Manche Antworten klingen teilweise wie....ach Du dummer Junge....das geht so nicht.....
    Kenn ich aus anderen Foren ( nicht Jeep o.ä ) doch sehr anders.
    Liegt aber sicherlich an mir und meiner unfassbaren Unwissenheit :1f60a: :1f44d-1f3fb: :1f37b: