Beiträge von rp_BOT
-
-
Eine verdutzte Reaktion auf Englisch im Jahre 2018 in einem forum einer amerikanischen Automarke.... Kannste dir nicht ausdenken.
Die Kommentare danach waren für mich eher albernheiten um die peinliche Stille zu beseitigen. Aber dieser Beitrag von Chris ist, Verzeihung, lächerlich.Ich widme mich jetzt wieder der Lektüre über den Unbegrenzten Stallburschen.
Haste deine gelbe Karte schon?
-
Nenn mich Jane!

Bei Jane bekommt "Schurz beiseite " natürlich einen ganz anderen Aspekt.

-
Schurz beiseite,
Tarzan, bist du es?

-
Dann heute mal in Wuppertal die Nase bei den netten Leuten von Maserati durch die Tür gesteckt. Hatte sonst an anderer Stelle, einfach mal so gefragt, wie es mit der vorzeitigen Ablösung vom Jeep wäre und jedesmal ein müdes Abwinken kassiert. Hier ist man interessiert, überhaupt mal zu rechnen und zu schauen was möglich ist, vereinfacht wird das ganze dadurch, dass der Händler an anderer stelle auch noch Jeephändler ist.
Interessant ist, dass der Levante als Benziner, obwohl im Anschaffungspreis deutlich teuerer, günstiger zu leasen ist, als der Diesel. Ehrliche Aussage des Verkäufers, die FCA-Bank ist wegen der Dieselsituation, derzeit vorsichtig, was Dieselrestwerte anbetrifft und setzt die jeweiligen Restwerte sehr niedrig an, was die Rate natürlich in die Höhe treibt.
Fazit, der Levante ist ne geile Karre und der v6 mit 350PS kostet im Leasing nicht viel mehr als der Jeep.
Nachtigal ick hör dir trapsen.
-
Ich hätte die Ringe behalten, als Zeichen von Stärke

Genau, der Audi ist quasi an seinem Heck zerschellt.

-
Im Netzt taucht immer wieder dieses Foto auf. Ok könnte man so lassen!
-
Ergoogelt habe ich schonmal, dass der Schwefelanteil erheblich geringer ist und das Zeugs somit umweltftreundlicher.
-
Denn, durch den Bio-Diesel Anteil (bis zu 10%) im Diesel, verliert der Diesel die Schmierwirkung (z.b. in den Injektoren) und somit
verschleißen sie schneller, usw.
Alternativ, den "Super-Diesel" von Aral od. Shell tanken, diese Sorten erhalten unter 5% Bio-Diesel.Servus Guzzi, ein interessanter Aspekt. Nur warum werben die Hersteller nicht damit?
-
Also kein Fiat mehr oder sind das nur die Benziner?
-
Alles anzeigen
Da ja jetzt hier Klönsnak freigegeben wurde, hier mal ein paar Konditionen zum Ford Edge- Facelift 2019. Gewerblich:
- Edge Vignale Bi-Turbo Facelift, BLP: EUR 59.500,-36/10.000/0 => EUR 355,- Brutto / Monat = LF 0,5936/15.000/0 => EUR 405,- Brutto / Monat = LF 0,6836/20.000/0 => EUR 453,- Brutto / Monat = LF 0,76Achtung: Es kommen aber noch Bereitstellungskosten von EUR 1.090,- hinzu (= EUR 30,28 pro Monat).Wenn man das zur besseren Vergeleichbarkeit mit reinrechnet ist man bei:36/10.000/0 => EUR 385,- Brutto / Monat = LF 0,6436/15.000/0 => EUR 435,- Brutto / Monat = LF 0,7336/20.000/0 => EUR 483,- Brutto / Monat = LF 0,81
- Ford Edge Vignale Listenpreis: 61.104 brutto
Leasingrate: 48/10.000/0€ = 366,52 € bruttoFord Edge ST-Line Listenpreis: 59.575 brutto
Leasingrate: 48/10.000/0€ = 378,42 € brutto
Ergänzung:
5,70 Cent/km
Erstattung Minder-km:
3,40 Cent/km
Bruttolistenpreis:
59.500 €Die sind das:http://www.leasingtime.de
Die Hauskonditionen von Ford werden da wahrscheinlich nicht drankommen.
-
In allen technischen Unterlagen von FCA US
Wo kann man die Unterlagen eventuell einsehen?
-
Und ich bin so verwirrt wegen dem Modellcode. WL? Heißt der WK2 nicht schon WL in Europa? (so wie WK1 hier WH hieß)Jau. WM geht nicht, könnte Ärger mit der FIFA geben.
-
Ich müsste dann nur noch verhandeln, dass mein Händler einer vorzeitigen Rücknahme meines jetzigen Renn-SUV`s zustimmt - natürlich ohne nennenswerte Verluste für mich..............!!
Mein GC läuft noch bis 03.2020 im Leising, das könnte genau passen.
-
Hechel, Sabber...............hat einer vielleicht Fotos?
-
Du hast bei Pro vergessen: Deutlich besseres Kurvenverhalten dank besserem Schwerpunkt des Jeep. Das ganze ohne die Reifenbreite vergrößern zu müssen (was schlechtere Wasserverdrängungseigenschaften und Mehrverbrauch nach sich ziehen würde).
Und schlechteren Geradeauslauf und Spurrillen nachlaufen ist wohl eher ein Problem des Reifen und seiner Dimension...
Sorry, aber kann ich beides aus eigener Erfahrung nicht unterschreiben. Kurvenverhalten, kein Unterschied merkbar und Spurrillenverhalten und Geradeauslauf
bei gleicher Bereifung, "ohne", eindeutig besser. -
Pro: sieht viel geiler aus! Das war es dann aber auch mit "Pro"
Contra: Geradeauslauf verschlechtert sich.
Spurillenverhalten verschlechtert sich.
Fahrbahnunebenheiten werden bei Autobahnfahrten und etwas höherer Geschwindigkeit stärker an das Lenkrad weitergegeben.
Die Lenkung wirkt schwerfälliger.Fazit: Ich hatte sie beim Wechsel auf die WR entfernen lassen und stelle nun fest, dass er einfach "besser" fährt. WR und SR auf Originalfelgen mit Originalreifengröße.
Fraglich, ob ich sie wieder verbauen lassen, nur es sieht, wenn man sich an die ausgefüllten Radhäuser gewöhnt hat,ohne, bescheuert aus.
-
Da ja jetzt hier Klönsnak freigegeben wurde, hier mal ein paar Konditionen zum Ford Edge- Facelift 2019. Gewerblich:
- Edge Vignale Bi-Turbo Facelift, BLP: EUR 59.500,-
36/10.000/0 => EUR 355,- Brutto / Monat = LF 0,59
36/15.000/0 => EUR 405,- Brutto / Monat = LF 0,68
36/20.000/0 => EUR 453,- Brutto / Monat = LF 0,76Achtung: Es kommen aber noch Bereitstellungskosten von EUR 1.090,- hinzu (= EUR 30,28 pro Monat).
Wenn man das zur besseren Vergeleichbarkeit mit reinrechnet ist man bei:
36/10.000/0 => EUR 385,- Brutto / Monat = LF 0,64
36/15.000/0 => EUR 435,- Brutto / Monat = LF 0,73
36/20.000/0 => EUR 483,- Brutto / Monat = LF 0,81
Ford Edge Vignale Listenpreis: 61.104 brutto
Leasingrate: 48/10.000/0€ = 366,52 € bruttoFord Edge ST-Line Listenpreis: 59.575 brutto
Leasingrate: 48/10.000/0€ = 378,42 € brutto
- Edge Vignale Bi-Turbo Facelift, BLP: EUR 59.500,-
-
Davon sehe ich nichts. Nur eine Kopie des Abschieds-Threads von Xantia.
Naja 1.Beitrag fragt danach, ob der 2019er Facelift der letze vor dem endgültigen Modellwechsel sein könnte. Und dann kam die Frage auf, wenn kein Neues Modell kommt, was der eine oder andere GC-Pilot dann vorhat. Aber egal. Die "üblichen Verdächtigen" werden den Threat auch so wiederfinden.

-
Da das nun doch ein allgmeiner Klön-Thread geworden ist, habe ich den aus dem GC-Bereich rausgenommen.
Das vestehe wer will, letztendlich geht es um den GC und die möglichen Alternativen. Aber wenn es dir jetz besser geht. Bitte sehr!