War am Wochende 2.000 km unterwegs, natürlich mit Navy. Zwischendurch Ende mit Sprachansage, auch die Sprachsteuerung fürs Telefon und Navy "tot". Die Anzeige arbeitete weiter. Angerufen werden ging noch. Dann als sie noch funktionierte, schickte sie mich von der Autobahn und sofort wieder drauf. Das Sprachgedöns ging erst , nach "Auto aus" und einmal Ver- und Endriegeln" wieder.
![]()
Beiträge von rp_BOT
-
-
Ich achte bei so etrwas generell auf die Einpresstiefe, damit die Sput etwas mehr "herraustritt".
-
Grüßen demnächst nicht vergessen.
-
Der war zu zugedröhnt, um überhaupt zu merken, was passiert und er verletzt ist.
-
Vielleicht ein Streich zum Junggesellenabschied. Näääääääää vielleicht was draufgefallen?
-
<blockquote username="rp_BOT" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=57624#post57624'" class="wysiwygQuote container-4">Drehzahl runter, Anzeige auch wieder runter.
Also ich bleibe nach wie vor bei meiner Theorie mit der Spannungs-Schwankung.Wo müsste deiner Meinung nach, was gemessen werden?
-
So, Jeep hat mich erneut angerufen. Man hat derzeit keine Lösung parat. Es bleibt also so wie es ist. Um mich milde zu stimmen, sendet man mir nun einen "Fresskorb" mit kulinarischen Finessen. Naja, wirklich befridigend ist es nicht. man kann aber mit leben. Nur rückt die nächste Kaufentscheidung immer mehr von der Marke ab. Vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt.

-
Genau!
Psssst!!!
-
Und du?
-
Bei Katzner?
Rüchtüch.
-
Immer dieses Gehampel. Neue Wischer werden auch nichts bringen.
-
-
-
Ist es nicht herrlich, das man dort sehen kann, wer alles rausgeflogen ist. Nachdem ich mein Temperaturproblem mal bei Facebook eingestellt habe, hatte ich da gleich wieder einen der Admins am Haken, der meinte da auch blöde Sprüche machen zu müssen. Aber da gibt es ja die Blockierfunktion.................
Das Forum hier hat den riesengroßen Vorteil, dass sich hier vorrangig die Piloten von neuwertigen Fahrzeugen austauschen.
Die Kommentare der Jeepfahrer, die ständig mit der Angst leben müssen, dass der TÜV die Karre stilllegt, zu den Themen der modernen Jeeps sind einfach lächerlich und da ist ne Handvoll SRT-Fahrer, die auch den Knall nicht gehört haben und auf jede 2. Frage damit antworten, man solle sich einen SRT kaufen, denn das sei sowieso das Nonplusultraauto.
Ich bin sicher, dass sich hier mit der Zeit auch mehr WK2fahrer einfinden werden, denn "dort" kommen sie auch nicht weiter.
Nur nicht vergessen, soooo viele WK2 fahren (noch) nicht rum.
-
Eventuell eine Unebenheit in der Scheibe?
-
Wäre ja mal interessant, wo er den Streifen hinterlässt. Oben, unten oder mittendrin?
-
Ja das passt doch. In dieser schönen Stadt habe ich meinen GC gekauft.
-
Glück Auf! Der Pott ist groß. Meine Herkunft verrät dir mein Nickname hier. Hatte den Pentastar vorher, nun den Diesel. Beim nächsten mal wird es auch wieder ein Benziner. Dann mit LPG. Von wo biste denn genau?
-
wurde an anderer Stelle so reagiert:
Ich finde es ist auch ein Witz und gehört hier rein.
-
Danke für eure Bemühungen!!!