Was willste machen, wenn hier einige beschlossen haben, dass es gefährlich ist, nur weil sie das Zeugs nicht wollen. So lass ihnen ihren Glauben und gut ist.
Beiträge von rp_BOT
-
-
Glyphosatblue!
Tipp noch so am Rande,das Zeug eignet sich sehr gut um Unkraut den Gar aus zu machen.
Am besten wenn's nicht Regnet und gut trocknen ist gut einsprühen und fertig!
-
Alles anzeigen
Bei Alfa geht mann wieder Schritte zurück und versucht das Auto dem Markt anzupassen
z.b. damit es dem Audi & BMW
Fahrer gefällt.
Ist ja nicht schlecht, aber, muss denn darunter auch das extravagante, was ALfa bisher ausmachte, leiden ?
Von aussen, gehts ja noch, aber im Innenraum ist alles zu sehr "Eingedeutscht"..da haben die Alfa Jungs einfach
schlecht von Audi kopiert..
Audi B8 (FL aus 2012)
https://www.automobilesreview.…2012-audi-a4-avant-10.jpgGiulia
http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x373-813fe30e73e113bb.jpgWenn man Extravaganz, im Inenraum wünscht, könnte man den Alfa ja in England bestellen............
-
GLE ?Nicht Dein ersnt,
..wenn dann eher den Trackhawk

Oder, nen Jaguar F-Pace SVR, mit V8 / 550-PS, oder einen Levante GTS (V8 570-PS).
Und wer noch mehr Geld versenken will, der holt sich den Lambo Usus, für schlanke 180.tsd € D
Passt also
Die Betonung liegt ja auch auf z.B.! Jaguar naja, Man schütze mich vor Sonne Wasser und Wind und Autos, die aus England sind. Der Trackhawk ist mit Sicherheit ein Kontrahent der ganzen ps-prozenden SUV-Boliden, allerdings nur so lange keine Kurve kommt.

-
128Mille für nen Alfa, ja nee iss klar. Dafür gibt es z.B. einen AMG GLE
Ist dann wohl eher was für Sammler:
-
Ich war bei einem Hersteller von AdBlue-Einspritzpumpen in der Fertigung und habe gesehen, wie das Zeug reagiert. Normaler Stahl und Aluminium sind dort absolut tabu.
Das war bei E10 schon ähnlich.
-
Alu verputzt die Plürre zum Frühstück....
Alu ist kein Massstab, da muss man nur drüberpinkeln und es läuft sofort an. Es gibt auf den Harnstoffbehältern keinerlei Hinweise, dass der Inhalt, ätzend, brennbar oder sonstwas ist. Mir ist beim Nachfüllen letztens was von dem Zeugs entgegen und auf Hemd und Gesicht gespritzt. Keine Reaktion. Auf dem Lack, bilden sich, wenn es getrocknet ist, weisse Flecken, die man mit nem Tempotuch wegwischen kann. Ausserdem kippt man nichts Hochprozentiges sondern eine 32,5%ige Lösung in den Tank. Also jetzt bitte keine Massenhysterie auslösen.
-
Das Zeug in den Zusatztank zu füllen sollte mit Vorsicht gemacht werden,
ist aggressiv wie die Sau!Sorry, aber das ist Quatsch!
-
Bei so vielen Neu-Zulassungen kommt man ja gar nicht mehr aus dem Grüßen raus ...

............aber aus dem Alter.
-
Gibt es schon Preise für den "Lütten"?
-
Die wissen es wahrscheinlich selbst noch nicht. Mir hat ein Händler vor einiger Zeit gesagt, dass er aus dem Forum die Infos früher als von FCA bekommt.
Genau diese Antwort habe ich gestern bekommen.
-
Dafür wird er jetzt Harnstoff ohne Ende durchblasen.....
Hat ja nur 30 Liter im Tank!
-
Nein, hast du nicht. Die Differenz ist 48,-€ (Euro 6b hat 184 g/km Co2, Euro 6 d temp hat 208 g/km, siehe oben).
Ausgehend vom Euro 8 mit 198g aber schon.
-
Mal abwarten, wie sich der reale wirklich darstellt. Ich erwarte, dass sich am Diesel-Verbrach real gar nicht so viel ändert. Dafür wird er jetzt Harnstoff ohne Ende durchblasen.....
10l 7,95€
-
So isses. Die erste negative Auswirkung ist auf alle Fälle eine höhere KFZ-Steuer, die nun mit dem höheren Co2-Wert berechnet wird.
Wenn ich richtig gerechnet habe, 20,-€
-
Da simmer dabai datt iss (nich) prihima................

-
G-Modell für Arme!
. Nee aber sieht doch , pfiffig aus. -
-
Mimimimimimimimi
Diesen hochqualifizierten Kommentar bekomme ich natürlich nicht gewechselt.

-
Eben, genau das ist die Frage!
Ja, aber dann wäre es eine ungünstigere Schadstoffklasse und die Eintragung wäre mit Sicherheit nicht ganz unkompliziert.