MarktAnalyse
Beiträge von Holzmichel
-
-
TageBau
-
-
-
LichtTherapie
-
-
-
ZahlTag
-
jep, aber das mit der Seilwinde hält sich hartnäckig, der ist da tatsächlich hochgefahren, das würde mit andere Allradlern auch gehen. Das Seil, das man je nach Kamera Einsrellung auch sehen kann, war ein Sicherungsseil, das beim Abrutschen das Auto halten sollte. Was nicht stimmt ist, dass da normale Winterreifen draufwaren, dass waren in beiden Fällen Spike Reifen.
-
Zubehör Katalog
-
Hatte ich kein Problem mit, hatte vor den Rennegade einen Tiger, und solche Wasserlachen waren jetzt keine "Herausforderung"!
Kann ich bestätigen, der Tiguan steht dem Renegade nicht nach
-
Eiben Ast
-
-
@Dr.Pepper
Sieht sehr gut aus
leider mag ich keinen Fisch... -
-
Elektrorasenmäher-Kabel
-
Kann man... betrifft Behörden
-
nabend,
ich kann jetzt nur von "meiner"Werkstatt sprechen.
Der hat immer die aktuelle Diagnose-Software für alle grossen Marken, auch Fiat, manchmal allerdings mit etwas Verzögerung, auf seinem Diagnosegerät. Softwareupdates, für das Fahrzeug, wie sie vom Händler/Vertragswerkstatt aufgespielt werden, kann der nicht aufspielen, dafür bekommt er keine Freigabe. Ansonsten kann er alle Reparatur und Wartungspläne einsehen, gegen Bezahlung natürlich......
Also Reparaturen und Inspektion sind kein Problem aber Fahrzeugupdates oder Rückruf Aktionen kann er nicht durchführen, würde bei Rückrufen auch keinen Sinn machen, sofern sie kostenfrei sind -
-