LosBude
Beiträge von Holzmichel
-
-
Telefonschnur
-
ZahlenSpiel
-
Dreiecksbeziehung
-
BrückenGeländer
-
So sehe ich das auch, wir haben echt ein Problem damit, zu akzeptieren, dass andere Spass an Dingen haben, den man selber vielleicht nicht hat und dann muss man davon überzeugen, dass das eigentlich schlecht oder ungesund für alle ist. Das ist nicht nur in der Automobilbranche so, auch in ganz vielen anderen Bereichen.
-
ich weiss nicht ob das hier jetzt richtig ist, ich stell das einfach mal kommentarlos hier rein
-
LosNummer
-
FahrtenBuch
-
Ja stimmt, schäden hab ich bisher auch nicht festgestellt, mir ist nur aufgefallen,dass ich viel eingebrannten Bremsstaub drauf hatte und es ist echt mühsam den wieder runterzukriegen, darum hab ich mir gedacht ich probier das mal aus. Ansonste sehen meine Stahfelgen schlimmer aus als die schon 2 Jahre ältere Alufelgen...
-
BergGipfel
-
Guten Morgen
Ich hab auch grad meine Winterfelgen für beide Autos zum Versiegeln vorbereitet, ich hab nanolex si3d gekauft, die sagen dass soll 30.000km halten, naja, schauen wir mal...ich hab mir auch viele Produkte angesehen, ob die tatsächlich alle Unterschiedlich sind? Teilweise find ich die Anwendung ein bisschen Umständlich, bei mir muss Produkt drauf und gut
-
-
Guten Morgen
Tolle Bilder
und schöner Bericht, vieln Dank dass Du das mit uns teilst 
-
Einsatzfahrzeug
-
Ringtausch
-
LaborMaus
-