[Schutzweste
Beiträge von Holzmichel
Partner:
-
-
Willkommen und Grüsse aus OWL
-
-
-
Jackentasche
-
Ja manchmal brauch man einfach nur ne Schlafgelegenheit
den Urlaub möcht ich da eher nicht drin verbringen.... -
Sternschnuppe
-
Ja, da geb ich dir recht, einfach ne Luftmatratze rein wird wohl nicht gehen. Aber man kann ja den Beifahrersitz umklappen, man müsste nur sehen das man eine halbwegs ebene Fläche hinkriegt....
-
Vielen Dank, so krieg schon ml ne Vorstellung wie man das realisieren könnte.
-
Alles anzeigen
Pete, danke für's Angebot!

Letztens habe ich schon bei Jeep probiert, ob ich wieder eine Bettkonstruktion in den Renegade einbauen kann wie beim Patti. Wurde etwas komisch beim reinlegen angeschaut. Geht, wenn man die Sitze vorschiebt und umklappt. Dachzelt is schon gut, aber unsere Erfahrungen bei Sturm, Schnee und Dauerregen haben unsere Meinung gefestigt, im Auto pennen is besser. Noch Belüftung mit 'nem leisen Pabstventilator eingebaut und die Feuchtigkeit bleibt draußen.
Na mal schauen, wo die Reise hingeht ... Hauptsache JEEP!!
Ich hoffe, dass wir bald wieder ein BB-Treffen organisieren. Zum NRW-Treffen schaffe ich es leider nich.
Grüße Alexander
Das mit der Bettkonstruktion find ich Interessant, hast du da Bilder von?
-
Vielen Dank, ich find die Farbe auch gut

-
Jägermeister
-
Erklär Bär
-
Guten Morgen,
Vielen Dank an alle.
Am Treffen kann ich leider nicht teilnehmen, das passt terminlich nicht. Lust mitzumachen
hätte ich allerdings schon. -
Hallo zusammen,
Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und auch viele tolle Informationen
Mitnehmen konnte, möchte ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Michael, bin fast 48 Jahre alt und wohne in Vlotho in Ostwestfalen.
Seit gestern bin ich Besitzer eines Renegade Night Eagle 2.0 l Diesel 4x4 Granite Metallic.
Ich konnte noch nicht viel fahren aber bis jetzt gefällt er mir sehr gut und macht viel Spass.
Ich hoffe das bleibt auch lange so.So das muss jetzt erstmal reichen, ich muss jetzt Renegade fahren