Bei ca. 35.000Km/ Jahr wird mir das zu Teuer ...ausserdem geht seit über dreißig Jahren viel Geld für mein Hobby (Harley´s) drauf ![]()
Beiträge von Explorer
Partner:
-
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Gratulation zu deiner Wahl!
Bei mir ist es mittlerweile der vierte Jeep bzw. der dritte Grand Cherokee ( 14er Overland, 17er Summit, 18er Trailhawk) und habe es bis jetzt noch nicht bereut!
Auf alle fälle hast du schon mal einen tollen V8 drin

-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
...nach dem zweiten GC WK, kann ich sagen das er hält was er verspricht ! -
Für mich der neue Grand Wagoneer

-
Bin wieder dabei ....
-
-
Na wollen wir mal das beste hoffen und uns mal überraschen lassen wo die Reise diesmal hingeht?
-
Könnte mir vorstellen das man dieses Jahr das Camp Jeep ausfallen läßt, aufgrund der aktuellen Corona Situation !?
-
Ja kann ich auch nur empfehlen!
War letztes Jahr wirklich toll! -
Moin Moin!
Na dann noch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jeep
! -
Na dann, frohes Warten!
Damit halten sich die Italiener sicherlich auch im kommenden Jahr sehr bedeckt.
Steht aber auch jedes Jahr hier im Forum, dass der Termin immer sehr kurzfristig bekanntgegeben wird. Für nächstes Jahr haben wir es halt jetzt schon erledigt...
Da bin ich dieses Jahr mal gespannt ob wir uns alle mal wiedersehen bzw. wieder sehen wird?
-
-
Wer sagt denn, dass Motte nicht dabei ist?JEEP DEUTSCHLAND hat beschlossen nicht ohne uns zu feiern und uns ein paar Karten spendiert! Unterkunft wurde gerade gebucht...
Na ein Glück!
Da hätte mir beim dritten Camp Jeep mit dir/euch aber etwas gefehlt!
Aller gute dinge sind doch drei!
Freue mich schon wieder sehr, euch zu sehen! -
Wird dieses jähr bestimmt auch wieder gut!?
Schade das Pete und Motte dieses mal nicht dabei sind! -
Habe von unserem Sponsor Jeep Outfitter erfahren, das man diesmal auch vor Ort ist, im Camp Jeep.
-
Also ich bin auf alle Fälle ab Freitag da bzw, Anreise ab Donnerstag.
Mein erstes Camp,jeep war 2017 bei Berlin...schön war das einige aus dem Forum dort waren.
Aber 2018 in Österreich war auf alle Fälle um Längen besser was die Unterhaltung Betreff und auch die Teilnehmerzahlen.
Da man jederzeit das Gelände verlassen kann ...ist es natürlich sehr schön sich die Gegend mal anzuschauen.
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung bzw. Erfahrung über solch ein Camp oder auch keine wenn man nicht dabei war. -
Ja kann ich verstehen!
Es passt halt zufällig das ich beides verbinden kann. -
Hallo ...ich war mit Pete auf dem Camp Jeep 2017 bei Berlin und auch auf dem Camp Jeep 2018 in Österreich.
Aus meiner Sicht war das Camp Jeep 2018 in Österreich erheblich besser und langweilig war es auch nicht.
Man konnte halt alle Fahrzeuge Probefahren ..auch im Gelände .
so konnte man hautnah erleben was mit den Jeep
Modellen so möglich ist.
Ablenkung gab es genug (Live-Musik, Harley -Probefahrten und andere Aktionen).
Davon abgesehen kann und sollte man sich auch ein Bild von der jeweiligen Region machen in der das Camp Jeep
stattfindet.
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei! -
Was den Komfort noch angeht ....liegt das nicht unbedingt an den Reifen...
Meine Frau hat auf ihrem Opel 16“er drauf und der Fahrkomfort ist ehrlich gesagt unter aller....Sie will sich jetzt auch einen Reni oder Compass zulegen.
-
Der große Vorteil bei der Luftfederung liegt meiner Meinung nach beim absenken der Karosserie ab 80Km/h was spürbar den Kraftstoffverbrauch senkt.
Der liegt im Durchschnitt bei 8,5 L Diesel .
Im Gegensatz zum Commander mit seiner steilen Karosserie und der nur über fünf Gänge verfügenden Automatik ....und einen Verbrauch bei der gleichen täglichen Strecke zum Dienst eine große ersparnisss ...lag doch der Verbrauch beim Commander bei gut 12,5 L Diesel.