Beiträge von FranklinFlyer

Partner:
Feiertag?

@maverick_zi

Ich denke auch dass es etwas spezielles bei dir ist. Mopar verkauft schließlich selbst mittlerweile sogar spacer für den Renegade.
    Der hält schon was aus. Natürlich ist es kein Wrangler, aber das behauptet ja auch niemand.
    Vielleicht hattest du sogar einfach nur Pech. Selbst dies kann man nicht ausschließen.
    Ich bin kein Mechaniker, daher kann ich dir keine klugen Ratschläge geben, aber hast du dich mal an ein US Jeep Forum gewandt?
    Denen sind ja beim Tunen keine Grenzen gesetzt und die müssten doch solche Fälle mal mitbekommen haben.

@pits-post

Dazu zähle ich Defender G-Klasse und Wrangler und noch Gaz aber das wars so ziemlich die sind robuster . Da fürs Militär entwickelt

Sorry, aber da regt sich der Historiker in mir.
    Der Land Rover ist eindeutig für die Landwirtschaft entwickelt worden und der Wrangler ist der Nachfolger des CJ, Civilian Jeep.
    Das stimmt nicht ganz was du schreibst :D

Hallo Ingo,
    erst mal Glückwunsch zum Renegade und nicht verzagen.
    Meiner schaltete auch ganz zu Anfang einfach mal irgendwann ab und hing am Haken.
    Das Problem war eine schlecht geladene Batterie.
    Nachdem sie einmal über Nacht langsam geladen wurde, war alles wieder gut.

Was die Störrigkeit deines Freundlichen angeht, würde ich nochmal die Jeep Hotline abrufen!
    Meiner Erfahrung nach können die da Druck machen.
    Ich finde diese Reaktion der Werkstatt ist jedenfalls eine Frechheit.
    Ruf am besten gleich wieder die Hotline an, sag ihnen wie zornig du bist bleib aber freundlich. Ich hab mit den Leuten in der Leitung bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

FCA wohl nur auf die 48V Soft-Hybrid Lösung - nicht unbedingt der Brüller. Damit ist es nicht möglich, auch nur einen Meter rein elektrisch zurückzulegen.

Also so wie ich das verstehe ist der neue US 2.0 Benziner im Wrangler ein BSG (Belt Start Generator) also ein Mild Hybrid.