Sehe ich auch so. Vor allem der Pentastar macht echt Laune.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ein Jeep ist ein Auto fürs Herz. Ein Volvo ist für den Kopf. Das meine ich gar nicht wertend.
Ich mag Volvo sehr und die XCs gefallen mir gut. Aber.... Naja, es ist tatsächlich wie ein Virus. Du sitzt im Jeep, startest und dann bist du infiziert oder immun.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was die Unterschiede zum vorherigen Modell betrifft, wird das bei den Kollegen von TFL bei Youtube ganz gut erklärt. Die Jungs gehören zu meinen persönlichen Top 3 Review Teams wenn es um Autos geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier bisschen Trailhawk action
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laut momentaner interner Planung soll der KL bis 2023 gebaut werden.
-
Ja, viel besser. Ich denk jetzt auch drüber nach. Wo würdest du denn bestellen wenn du nicht Italo Welt nehmen würdest?

-
Wo gedenkst du zu offroaden?
-
Bei The fast Lane gibt's eine kaufberatung zum neuen Wrangler. Sehr detailliert und sehenswert.
Und achtet mal auf den Radio Sender der angezeigt wird, wenn er über das Navi redet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde ihn bei einem Händler in Zahlung geben, der 1000 € über Dat für Autos gibt die in Zahlung gegeben werden. Sofern sie unter 5 Jahre alt sind. Wann schlägt es sich da nieder?
-
Überfälllig sind neue Motoren bei FCA schon lange. Was aktuell hier im Forum bei den Benzinern an Verbrauchswerten, speziell beim Compass, gehandelt wird, ist wahrlich nicht mehr zeitgemäß. Das gilt auch für den US-Markt, wo die Kritik an dem 2,4er Tigerenten-Motor auch immer lauter wird. Ich bin schon gespannt, was sich FCA hat einfallen lassen.
Davon ist leider auszugehen.
Ich bin ja froh dass neue Motoren kommen - objektiv betrachtet.
Aber ich hatte vor kurzem noch gefragt. Wobei wir ja wissen wie ahnungslos viele Händler und Service Leute bei Jeep sind....Aber meine Variante kommt mittlerweile schon laut Liste ca 1500 € billiger, plus besserer Motor und neues Navi...
Ich erinnere mich an die hohen P
Wertunterschiede von 2007er und 2008er Grand Cherokee, was auch an der Modellpflege lag und dass bei den Motoren reduziert wurde.
Das passiert mir kein zweites Mal....Ich sollte vermutlich besser 2019 als 2020 meinen Renny traden.
-
What?!
Das ist ein turbo für den Wertverlust... -
Okay, verstehe. Danke.
-
Das klingt übel und enttäuschend.
Toy, darf ich kurz fragen woher du genau die Info hattest und was du ihm geschickt hast?
-
Ich hatte so ein altes von meinem Großvater, das hats aber beim letzten Umzug vor vier Jahren zerbröselt.
Jemand eine Empfehlung für ein gutes standard Modell um die 100 €?
Bin weder Ornithologe noch Jäger, brauche es nur für meine Wanderungen etc -
Also meine Frau hat jegliche Erhöhung nicht mal gemerkt und die ist echt klein. 3 oder vier Zentimeter merkt man doch eigentlich kaum. Machs ihr einfach mal mit einem Wagenheber vor

-
Ihr Name ist Jeepy McJeepface
-
Gefällt mir. Und der Kollege hatte wohl wirklich keinen Bock auf weisse Beschriftung auf den Reifenflanken. Die sind tatsächlich alle innen...
Die Faustregel ist ja: helle Wagenfarbe, White letters. Dunkle Wagenfarbe, black letters.
Aber jeder wie er mag. Ich hätte gerne weiße Lettern auf meinen Grabbern, trotz schwarzem Jeep.Hier noch ein paar Fotos ... echt chic der neue !

Die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube sind auch cool.
Die Rücklichter auch leicht verändert.Aber wie gesagt, das meiste wird nur für das Konzept sein. Der 2019er Trailhawk wird nicht diesen Stoßfänger haben.
-
Der Wagen ist ab 120 laut. Das ist nicht zu leugnen, aber ein spezielles Brummen würde ich nicht nennen können. Aber es ist schwierig so aus der Ferne.
-
Nur um das noch einmal klarzustellen, das Bild ist ein Moab Konzept, aber ziemlich sicher basierend auf dem 2019er. So haben sie die JL Front 2016 auch geteasert.
Ich glaube zum Beispiel dass der Stoßfänger nicht unbedingt dazu gehört und die Radkasten definitiv nicht.
Der Grill sicher.Hier noch Jeep Design Chef Mark Allen über den B UTE im Detail:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier fährt er auch (ohne Ton)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn dein Händler vor Ort sich dumm stellt, einfach mal die Jeep Hotline anrufen. Mit denen hatte ich in den letzten Monaten immer Glück. Das dauert manchmal etwas länger, aber die machen Druck.
-
1. Das was Pete sagt.
2. Ist doch das diesjährige Moab Konzept B-Ute mit Sicherheit die neue Front
Slots leicht geschwungen, Grill verschlankt, Wrangler like LED und neue Tagfahrlichter. Passt optisch besser ins lineup.
-
Böse Zungen behaupten ja auch, dass es im Prinzip ein Ram mit Jeep Deckel ist

Zur Pressemitteilung: Hyundai? Interessant.