Lass es mit dem EU Import. Warte bis mindesten 1. September und geh shoppen.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Und wie wird das Ergebnis aussehen? Die Innenstädte werden noch unattraktiver und die Einkaufspaläste in der Peripherie noch grösser werden.
Aha, kannst du das belegen? Selbst da wo nur Teile der Innenstadt nicht mehr befahren werden, beobachte ich das Gegenteil.
-
Es wird etwas ganz anderes passieren. Innenstädte werden unabhängig vom Treibstoff nur noch für Anwohner, Behinderte und Lieferanten frei gegeben. Ist in Frankreich und anderem europäischen Ländern schon Normalität und ich komme übrigens gut klar damit. Die 150 Meter vom Parkhaus zur Einkaufsstraße kann ich ruhig laufen. Niemand wird eine ganze komplette Stadt für Diesel sperren. Das ist absurde Panikmache an der man sich schön reiben kann
-
Ich bin kein Fan des Stils dieses Buches.
Es befriedigt lediglich das Verlangen nach dem "die da oben machen eh watt se wollen!" Gefühl und der Überzeugung das man auf jeden Fall klüger ist, als der Rest.
Übrigens, bei Google ist der erste Vorschlag nach der Suche des Buches "Hörbuch"... Da könnte ich mich beömmeln.Übrigens, man kann unsere Regierung nicht wählen. Bei uns wählt man die Zusammensetzung des Bundestags.

PS: Niemand wird dir wegen Euro 6b jemals die Fahrt in eine ganze Innenstadt verbieten.
Es hilft, noch einmal das Gerichtsurteil dazu zu lesen. -
Hier noch bisschen Presse
Die FAZ diesmal eher kurz, knapp und objektiv (vermute, die sind den noch nicht gefahren)
http://m.faz.net/aktuell/techn…wrangler-jl-15703121.htmlGeländewagen.at
Persönlich und mit Testfahrt:
http://www.gelaendewagen.at/ar…rangler_2018_test_023.php -
Das beste sind immer die Tests, wo einer den kurzen Rubicon mit MT Reifen auf der Straße fährt und sich danach beschwert wie rumpelig das ist
-
Aber deren Größe stimmt. Die hab ich auch und die lässt sich am leichtesten eintragen.
Da identisch mit 225/55/r18
Musst ja nicht deren Set kaufen. Die sichern sich halt ab. Fang doch erstmal mit den Reifen an. -
Alles anzeigen
Schon günstig, jedoch nicht für den Trailhawk geeignet !!! Nur für die kleineren Allradlern.
Und überlegt man genau, dann ist man mit den Federn bei nem Limited oder so Au FB dem Niveau von Traily.
Hm, und ich versteh seit letzten Sonntag "Pete's Umbau" ! Das wird bei mir auch noch kommen. Nur mit Serienbereifung.
Gruß Olli
Da gibt's aber mehreren Sets bei mopar, vielleicht hab ich das falsche geschickt.
-
Welche Größe hast du im Schein stehen, nicht im COC?
-
-
-
Bei meinem Renegade wurde die Batterie ausgetauscht, damit waren im Menü alle meine Änderungen gelöscht und ich musste wieder alles einstellen. So weit so gut.
Aber seit dem hab ich das Phänomen, das wenn die Zündung an ist oder gerade erst ausgeschaltet wurde, der Kofferraum sofort wieder aufspringt.
Es schließt. Piepst. Piepst nochmal und geht auf.
Ich muss den Wagen vorher ausmachen und mit dem Schlüssel schließen, dann bleibt der Kofferraum zu.Morgen früh geht's also wieder hin...

Hatte das schon mal jemand?
-
Übrigens bietet Mopar nun einen eigenen Lift an, der letztlich ebenfalls identisch ist mit den eibach und Trekfinder Federn. Ich glaube nur Taubenreuther hat von den genannten einen Lift mit spacern statt eigener Federn.
Aber die Verkürzung des Federwegs will keiner wirklich haben der ins Gelände geht.
Hier im Forum hat jemand den Mopar Lift zu einem erstaunlich geringen Preis erworben und einbauen lassen. Musst mal schauen.Nachtrag: Da ist er
https://www.italo-welt.de/Jeep…WD-MOPAR-Originalzubehoer -
Ein Jahr vor dem Ruhestand zu sterben. Was für eine Scheiße. Vor allem was die Familie und Freunde angeht. Tut mir sehr Leid für alle Angehörigen.
-
Das der Kurs eingebrochen ist, wundert mich. Gegen Ende hat er sich wieder etwas erholt aber alle warten wohl auf die Quartalszahlen am Mittwoch.
Es sieht eigentlich von außen gesehen sehr gut aus.
Manley hat Maschinenbau studiert und Wirtschaft.
Er hat im Autohaus angefangen und Kundenkontakt gehabt.
Er ist seit langem bei Chrysler.
Er ist keiner der alten Fiat connection, böse Zungen spreche ja von einer Übernahme Fiats durch Chrysler
Und er hat belegbare Erfolge mit Jeep und RAM angeführt.
Er ist kein Karriere Manager, der alles mögliche leiten könnte.
Charismatisch ist er auch.Es hört sich auf dem Papier alles sehr gut an.
-
-
Jeep König in Berlin bot mir mal knapp 20% an. Aber es ist sehr unterschiedlich. Manche Händler sind da lockerer als andere.
-
Da sieht man mal wieder, das wertvollste ist die Gesundheit. Kein Reichtum kann dich da absichern.
Ich wünsche dir ihm und der Familie alles Gute.Am Mittwoch werden die FCA Quartalszahlen veröffentlicht. Das wird eine interessante Woche für Jeep.
-
Sorry. Ich verstehe deine Frage gegen Ende nicht.
-
Angesichts des Zustandes verbittet sich Jubel. Aber ich denke der Jeep Marke kann das nur gut tun.
Ich frage mich wer nachrückt als Head of Jeep & RAM.
Ich kennen von der Business Seite zu wenig, aber Mike Allen als Jeep head of Design schließt sich vermutlich aus.
Bin auch gespannt wie die Börse auf den Wechsel reagiert.