Der MY19 in den USA kommt mit [definition=9,0]ACC[/definition]
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Vor allem sehe ich gerade wie gut der EU SPORT im Gegensatz zum US Sport ausgestattet ist und mache Mörder schon mal weniger Sorgen.
Aber ja, es heißt wohl abwarten bis man das passende Angebot findet oder die Preise etwas nachlassen nach nem Jahr.
Aber der Aufpreis für den Plug-In 2020 wird vermutlich saftig sein...Und der Sahara hat immer ein hardtop in Wagenfarbe? Kotz
Mörder? Scheiß autocorrect...
Mir sollte es heißenDer Preis mag unerheblich sein, die monatlichen Raten aber nicht

-
Vor allem sehe ich gerade wie gut der EU SPORT im Gegensatz zum US Sport ausgestattet ist und mache Mörder schon mal weniger Sorgen.
Aber ja, es heißt wohl abwarten bis man das passende Angebot findet oder die Preise etwas nachlassen nach nem Jahr.
Aber der Aufpreis für den Plug-In 2020 wird vermutlich saftig sein...Und der Sahara hat immer ein hardtop in Wagenfarbe? Kotz
-
Der Wrangler und der Cherokee sind eigentlich preislich auf einer Stufen. Nun bekommst du aber schon neue (6b, okaaaaaaaay) Grand Cherokee Benziner für unter 50.
Das wird nix mit den Wrangler Preisen. Am Anfang vielleicht, aber nicht auf Dauer.Dilldappe, ich weiß das alles schon lange was du mir hier erzählst
Es wird trotzdem Händler geben die mit niedrigeren Preisen versuchen werden, mehr Kunden zu finden.
Gerade in Städten und Regionen mit vielen Händlern.Übrigens, 17. September ist offiziell Verkaufsstart in Deutschland.
-
Das sind neue 18er Modelle die erst seit Juni auf den Höfen stehen.
-
Zwischen den Händlern. Wenn du die Preise für die aktuelle Final JK Edition vergleichst, gibt's unterschieden von bis zu 12.000 Euro.
Je nachdem ob du halt in Aachen oder in München einkaufen gehst. -
Die Frage ist, ob sich das wirtschaftlich rechnet.
Die Anzahl der Wrangler die nach D ausgeliefert werden, soll sich ja verdoppeln, da wird das Angebot größer sein.
Ich bin gespannt.
Ich hoffe mal auf Preiskampf und ok von oben für großzügige Inzahlungnahme und Rabatt.... -
Bei mobile.de sind seit heute zum ersten Mal die deutschen Ausführungen des JL Unlimited aufgetaucht.
Es handelt sich nur um die Möglichkeit zu Vorbestellungen und es ist bisher ein Händler, aber so bekommen wir einen Einblick in die Preisliste.
Mein Händler in Berlin verriet mir schon, dass es bereits eine inoffizielle Preisliste gibt, und er sah dabei nicht glücklich aus.
Und tatsächlich, wenn die Preise so bleiben und Jeep wenig Raum zum Rabatt gibt, dann ist der Import aus Kanada tatsächlich günstiger....
Die Unken des Forums waren keine Unken sondern Kassandras

Weit über 50.000
Sahara; https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Jeep JL+MODEL 2019+SAHARA+UNLIMITED+DEUTSCHES AUTO+
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 199 kW (271 PS)Preis: 56.890 €
Rubicon;
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Jeep JL+MODEL 2019+RUBICON+UNLIMITED+DEUTSCHES AUTO+
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 199 kW (271 PS)Preis: 56.890 €
Interessant ist, dass es sich offenbar um my19 Modelle handelt. Dies kann aber ein Fehler sein oder es wäre interessant zu wissen, inwiefern die sich vom US MY19 unterscheiden. Der hat nämlich paar Extras mehr als der 18er.
-
Ja, bei mopar waren sie zwar bisher notorisch hinterher, aber sie haben sich genau angeschaut was der Aftermarket so anbietet und wo die Leute zugreifen.
Der JL Rubicon geht eher schon direkt in die Richtung Recon. -
Das kann steph bestimmt besser beantworten aber soweit ich weiß sind die Achsen mit Heavy duty teilen nochmal verstärkt, die diffs besser geschützt und die Rock slider stabiler. Es handelt sich vor allem um verbesserten Schutz unten und andere Optik außen. Schwarzer Grill, sonderlackierung etc
-
-
Jeep nennt sein mild hybrid system ja eTorq.
Sind die eTorq Renegades denn auch mild Hybriden? -
Samsung, Android, Chrome/Firefox, sehe alle Signaturen mobil.
-
Ich dachte Ohje, wem bin ich denn auf die Füße getreten oder ist der neue Wrangler plötzlich schon da

-
Die amerikanische Mentalität ist "hilf dir selbst dann hilft dir Gott" und "jeder ist für sein Schicksal selber verantwortlich". Nicht wie im verwöhnten Europa wo alle (auch Auto Hersteller) immer gleich nach staatlicher Hilfe schreien.
Du weißt schon dass die ganze US Autoindustrie bei der Finanzkrise pleite war und "nach staatlicher Hilfe schrie" um nicht zu sagen panisch kreischte.Hier der Besuch der Ford, Chrysler und General Motors Bosse beim US Kongress 2008 in Washington
-
Ja, ich auch nicht. Seht ihr meine?
Ich hab sie vor kurzem geändert aber es klappt irgendwie nicht. Ich bekomme die alte gezeigt.Übrigens, mein durschnittlicher Verbrauch hier auf meiner Flucht vor dem Klimawandel Sommer ins Rothaargebirge, mit Dachbox und ATs, liegt bei stolzen 12.
-
Was man nachvollziehen kann. Bin gespannt ob die Versicherung das macht.
-
Ich bin spontan nach einem Termin in Dortmund, für vier Tage zum Wandern ins Rothaargebirge gefahren.
Hat jemand Wissen über Schotterpisten, Feldwege oder sonstigen was ich als Entspannung befahren kann?
-
Das meinte ich ja, ich hab ja keine Ahnung ob der Compass bezahlt, finanziert oder geleast war.
Wieviel hoch ist war dein Verlust?Ich frage mich so neugierigen weil ich meinen gekauften Renegade für einen größeren Jeep in Zahlung geben will und dann aber ca 2021 einen Jeep Hybriden finanzieren will.
Ich frag mich was der beste Weg zur zwischenlösung ist. Leasing oder Finanzierung.
Bisher hab ich immer direkt komplett bezahlt. Davon will ich weg.Glückwünsche zum JK Rubi!
-
Haha, lustig! Und wie hast du es gemacht? Compass in Zahlung gegeben?