Saugeil dass du es gemacht hast, Wendy ![]()
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Mal ein Lob an die Renegade Ingenieure.
Der Stoßfänger ist total platt aber die Radkästen hinten sind kein bisschen enger geworden.
Die Heckklappe ist absolut deformiert, aber der Kofferraum geht noch auf und zu.
Wir sind zurück, war kein Urlaub sondern nur ein WE auf dem Land bei Freunden.
Morgen klärt mein Anwalt den Kram mit der Gegner Versicherung und ich bring den Renegade zu Jeep. Melde mich wieder. -
Vielen Dank für euer aller Wünsche.
Beim Fahren brummt er ein bisschen, weil die Abgasanlage einen stoß abbekommen hat.
Ich werde morgen zu Jeep fahren und mal checken lassen ob ich erst mal weiter fahren kann bis die Teile da sind und ein Reperatur Termin bestimmt, oder ob ich den am besten sofort bei denen stehen lasse. -
Auf jeden Fall. Aber er war sehr fit und fröhlich den Rest des Abends. Ist wie wild rum gelaufen.
Aber ja, wir alle werden uns checken lassen...
Mal sehen wie es morgen ist -
Auf den ersten Blick scheint dein Reni wesentlich weniger abbekommen zu haben. Die Schnauze vom Insignia hat hat das gemacht, was sie soll.
Hoffentlich hat sich nichts verzogen, sonst kommt der JL schneller als gedacht.Gruß Thomas
Genau! Hahaha.
Liebe Grüße aus dem Zelt neben einem wieder ruhig schlafenden 2 jährigen . -
-
Alle upload anbieter meinte ich. Bilder upload ist offline wegen Wartung.
Und der Rest hat hier nicht funktioniert. -
Mir ist gerade auf dem dem Weg zum Zelten in Brandenburg, ein Opel Insignia an einer Ampel hinten rein geballert. Wir sind alle wohlauf. Mein kleiner hat einen kleinen Schock gehabt, aber alles wieder gut.
Der Renegade hat es super aufgefangen.
Wir sind nach der Polizei weiter zum campen.
Der Opel ist Totalschaden.Jetzt würde ich gerne Bilder posten aber alle Dienste haben bei mir versagt. Jemand eine Idee?
-
Hallo,
mir begegnet in US Foren immer wieder die Diskussion um die "stiffness" oder "roughness" von Reifen. Und diskutiert wird da mit Kennzeichnungen wie "E rated" oder "C rated"
Es scheint auch ein Reifenmodell, in einer Größe, in verschiedenen ratings zu geben. Je nach Fahrzeug.
Amerikanische verwandte konnten es mir nicht erklären, scheint wohl ein Nerd Thema zu sein.Ist das mit dem Lastindex vergleichbar?
Hat da jemand eine Tabelle? -
Es ist definitiv keine ursprünglich deutsche Kampagne. Die taucht mittlerweile weltweit bei Jeep Kanälen auf. Vorwiegend europäischen. Ich vermute es ist eine italienische Kampagne.
Leider wirklich sehr schlecht und mit Born to be wild schon hart an der Grenze zur Parodie. -
Auf dem Display stand:
"Zur weiteren Verwendung von Uconnect live 0.22 Mb update jetzt ausführen. Einfach smartphone koppeln und auf INSTALLIEREN klicken und Download starten.
My:car Manual (15.31.4)" (sic!) -
Wollte gerade ins Forum um zu fragen. Heute Morgen gabs ein Radio Upate über Handy bei mir. dauerte 5 Minuten.
-
Bin ich der Einzige bei dem sie Sahara Konfiguration nicht funktioniert?
-
Ist ein Ram 1500 schätze ich
-
Jetzt wird es endlich greifbar.
Irgendwann wird es bei mir ein Wrangler PHEV werden, aber ich befürchte schlimme Preise nach den jüngsten "Ereignissen"
-
Oha. Laut Mopar ist bei meinem Jeep kein Recall vorhanden.
-
Wo schaut ihr eigentlich nach? Bei mopar?
Bei mir ist nix.
-
Ja ich weiß. War auch gerade 3 Tage Compass Fahrer. Aber mir gefällt es besser als dieses 90er Jahre Spielzeug Silber.
Auf das Grün bin ich gespannt. Beim WK1 fand ich das sehr geil und es erinnert an die Klassiker der Reihe.Oder beim kleinen
-
Hast du einen Link zur Broschüre? Das dunkle interior passt auf jeden Fall besser zum Trailhawk. Und ich hoffe in grün gibt's den Falken auch?
-
Na deine Freundin, du und der Jeep