Alle anderen Optionen sind finanziell nicht eine dumme Idee.
Sie sind eine dumme Idee.
Das NICHT hat sich über autocorrect eingeschlichen.
Sie sind eine dumme Idee.
Das NICHT hat sich über autocorrect eingeschlichen.
Er wurde jetzt übrigens als nicht Verkehrssicher eingestuft.
Ich darf nicht mehr fahren.
Ich brauche ein neues Auto.
Dabei wollte ich bequem 2020 umsteigen.
Jetzt muss ich mich jetzt für ein neues Auto entscheiden was ich dann auch 5 Jahre fahre, oder den Renegade reparieren lassen und mit einem hohen Wertverlust dann irgendwann verkaufen.
Für zwei Jahre was leasen ist raus geschmissenes Geld.
Hat jemand ne Idee?
Gucke nach allem möglichen. Renegade Trailhawks, Grand Cherokee Trailhawks und natürlich JL. Aber da kann noch keiner vernünftige Angebote machen.
Ich dachte mir bevor ich einen neuen thread aufmache, frage ich hier.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Ledersitzen im Limited und denen im Trailhawk, abgesehen von den roten Nähten und dem Schriftzug?
Beim Grand Cherokee ist der Unterschied zwischen den Sitzen spürbar. Wie ist es beim Renegade?
Sehr schön!
Seid ihr von dort aus direkt auf die Autobahn oder schön die andere Richtung? Der Weg nach Dyrotz-Luch ist ein echt geiler Trail ![]()
Was du immer alles weißt
Strange, isn't it?
Selbst die Händler wissen von nichts.
Ja, macht sogar mein Renegade. Entweder Motorhaube, Kofferraum oder eine der Türen ist nicht richtig geschlossen. Check mal die Gummis.
Passt nur gut auf. Schon als ich da war, waren die Büsche alle Mega trocken.
Nicht sinnlos Rauchen oder leichtfertig grillen da im Eck. Das brennt wie Zunder.
Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Auflistung was den Trailhawk und den Upland unterscheidet?
Ich merk beim Fahren nicht viel.
Der Auspuff röhrt halt wie ein Landjugend Golf und die Spur ist etwas schlecht, also der Geradeauslauf. Aber auch nur minimal und mit Sicherheit schnell zu richten.
Aber da ich ihn ja eh zum Jahreswechsel verkaufen/traden wollte, stellt sich mir die Frage was das klügste ist.
Ich bin noch ganz baff von der Tatsache, dass ich den Wert so nicht mehr hinkriege.
Uns geht's gut.
Anwalt ist natürlich seit Unfalltag dabei.
Ich muss erst einmal abwarten wie die Sache läuft. Erst wenn ich wirklich Geld auf dem Konto habe, weiß ich, was ich tun kann.
Noch hat die Gegenseite nicht eingewilligt.
Gutachten ist zurück.
Heftig. Schaden von fast 14.000€
Wertverlust von fast 2.000€
Immerhin kein wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich vermute die Gegenseite wird einen eigenen beauftragen.
Mein armer kleiner Jeep. So jung und schon so kaputt...
Es sieht schlechter aus als gehofft.
Der Rahmen ist verzogen. An der Hinterachse ist auch was. Und noch einiges mehr hinten unten....
Muss das erstmal verdauen.
Kannst du uns mal die genaue Reifengröße sagen die du drauf hast?
Ich hab ohne Spurverbreiterung und Höherlegung, 215/70r16 All Terrain Reifen drauf, die sind ganz schön groß und da schleift nichts.
Das ist wirklich merkwürdig.
Beim Händler gekauft?
Auch wenn ich da als Kostverächter rüber komme, ich finde dieses Modell absolut doof.
Das ist wie einen Dodge Challenger Hellcat fürs Gelände umbauen.
Wozu ein unfähiges Auto zu etwas zwingen?
Nichts an dem wunderschönen Grand Cherokee, ist für solche Geschwindigkeiten gebaut.
Da meiner noch fahrtüchtig ist, fahre ich den erst einmal weiter, bis die Kostenübernahme da ist. Und so bringe ich den nicht in die Grube.
Ich war übrigens vorletztes Wochenende dort. Inklusive Schwager mit Land Rover.
Wir hatten einen riesen Spaß und ich empfehlen unbedingt den rumpeligen Weg von/zu den Dörfern zu nehmen, statt die Hauptstraße.
Sagt mal, die Funktion das postalisch anzufordern hat Jeep abgeschafft oder? Ich finde nix.
Die Autohäuser haben momentan auch nur ein Exemplar.
Ich falle ja Unfallbedingt aus.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat