Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Das Blatt hat sich gewendet, die Importeure liegen mit den US Modellen nun weit über den EU Modellen. Da Rabatte von bis zu 15 % möglich sind.
-
Ich hab die Info das in KW 43 endlich Infos über den neuen Grand kommen sollen. Infos zu Motorenpalette für Europa und Preisliste.
-
Ja, den hab ich auch die Tage gelesen, hier mal der Link zum Artikel
-
Abschleppen geht dann nur mit einem Schlepper mit Kranarm der dann die ganze Kiste hoch hebt und auf seine Ladefläche packt.
Genau so war es bei mir auch, als ich mit meinem Nagelneuen ersten Renegade mitten im Berliner Verkehr liegen blieb, weil die Batterie total leer war. Mein Verdacht: Beim Aufbereiten des Renegade haben die Kerlchen vom Händler Radio gehört

-
Die Luftfederung geht noch höher als bei den anderen, ist sie deswegen vielleicht auch Störanfälliger (floh im Ohr aus einem US forum) , AT Reifen und Verbrauch, taugen die skid plates? Ob die Reifengrößen bei allen Grands gleich sind weiß ich auch nicht. Die Unterschiede sind ja schon da, ein Summit (oder war es SRT?) darf meines Wissens nach keine 17" Felgen, der Trailhawk schon.
Hätte schon paar Themen, aber vielleicht zu nerdig

Aber die Stoßstange ist meines Wissens nach gleich zu Limited und Overland?
-
Du solltest mal einen Probefahren!

-
Welche Reifengrößen sind möglich und wie zufrieden seid ihr mit dem Trailhawk, welche Maschine und welchen Verbrauch dazu?
Worauf soll ich achten? Bisher Probleme gehabt? -
Na wo sind denn all die GC Trailhawk Fahrer?
@Trailhawkdriver @Dakota @GCTHawk @BlackTrailhawk
Helft mir ein bissel
-
mediokrem?
und das sind dann 2018er Modelle.
Dativ Singular Maskulinum der starken Deklination des Positivs des Adjektiv medioker.
Ja, MY18

-
Also Overland (Euro 6d temp) bekommst du schon als Tageszulassung für 50.000 bei mediokrem Verhandlungsgeschick. Günstiger wird es nicht Erwin

-
Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber dann erst nach Ablauf der Garantie.
-
60 Kilometer wäre es mir wert. Ich würde vorher anrufen und um ein Gespräch mit dem Meister bitten, damit die wissen was auf sie zukommt. Meine Erfahrung mit Renegade Problemen und Werkstätten ist folgende:
Blechschaden, Reifen wechseln oder ähnliches = freie Werkstatt kann es besser
Elektro Probleme = Nur FCA Werkstatt kriegt es wirklich hin. Weil da jeden Tag zig Renegades durchgehen und die die Gremlins eher kennen.
-
Lieferbar ist gerade gar nichts mehr, der Pentastar ist für 2019 abgeschafft und der Diesel ist alle alle. Aber die Höfe stehen voll. Ich will einen Trailhawk, aber die Overland stehen zu Massen bei den Händlern, sogar mit Euro 6d temp.
Das liegt aber am Fahrstil oder? Sogar den Wrangler kann man mit Pentastar bei 12 halten in der Stadt. Bist du eher der eilige Typ? -
Was schluckt denn der 3.6 real bei euch?
-
Der Diesel? 210 Km/h aber nur bergab oder mit Tuning
Euro 6 D-temp hat mein Freundlicher verkauft und hat angeblich noch 1 oder 2 . Haben wohl nicht alle Händler bekommen.
Overland gibt's einige, aber keine bzw kaum Trailhawks. Und die haben kein techno Paket, was ich definitiv für meine besser Hälfte brauche
Sie fühlt sich sicherer damit. Obwohl sie den Miet Granny immer besser parkte als ich. 
Momentan geht es eher in Richtung Pentastar....
-
Ich habe Jeep.de gerade eine Mail geschrieben, eventuell hilft das ja.
Könnte was damit
zu tun haben -
-
Na endlich wieder im Jeep. Wenn auch noch nicht der Eigene.
-
Hast du mal die Jeep Hotline angerufen?
So ein Anruf wirkt manchmal Wunder, auch wenn es ein bisschen dauert bis jemand zuständiges zurück ruft.
Probier das mal. Die fragen nämlich bei Turin direkt nach, weil sie in Italien sitzen, und es kann sein dass einfach FCA Deutschland da auf dem Schlauch steht.