Ich glaube die Bedenken hier tauchen vor allem bei privat leasing und leasing vom Wrangler auf. (Umbau!)
Geschäftlich kann man nichts gegen sagen.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Das hab ich auch festgestellt. Komplett zahlen verändert am angegebenen Preis überhaupt nichts mehr. Das ist irgendwie vorbei.
Habt ihr ohne Schlussrate finanziert? Auf wie lang? -
Ich hab hier mal vor paar Wochen geschrieben, dass ich einen Jeep in Größe des Discovery Sport vermisse. Seit dem hab ich dauernd Land Rover Werbung im Browser

-
Meine Renegades haben sich noch nie verparkt beim automatischen Parken. Der Compass den ich für drei Tage hatte, hat es bei zwei Tests von mir falsch gemacht. Zu großer Abstand zum Bordstein und falscher Winkel. Aber das ist natürlich fern von Empirie. Rein persönlicher Eindruck.
-
Ich habe selbst schon lange keinen Hund mehr aber ebenfalls das Travell Gitter eingebaut, damit ich im Kofferraum nach oben stapeln kann. Einfacher Ein und Ausbau und gute Qualität.
https://www.travall.de/jeep -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinst du das "Renegade Symbol'
-
-
Also ich hab bei dem Händler schon mal gekauft und es war bundesweit der beste Preis ohne Haken und Ösen.
-
Ha! Wollte schon einen thread dafür eröffnen. Meine erste Wintersaison mit meinem 18er Renegade und mir fällt das Gleiche auf. Start Stop schaltet die Sitzheizung aus.
Beim meinem 17er hatte ich das Problem nicht. Na dann werde ich mal nachhaken. -
Dann hast du sein JL Review noch nicht gesehen... Das ist Realsatire
-
Jeep entwickelt dezidiert einen Wagen unterhalb des Renegade. Das hat Mike Manley schon häufiger verlauten lassen. Die Frage ist, greifen sie den Jimny an oder den Swift.
-
Hab heute von meinem Händler gehört dass die Veröffentlichung der Infos über den Grand Cherokee MY19 und dessen Bestellbarkeit kurz bevor steht. Es kann "jeden Tag soweit sein".
-
Ohje, er schon wieder...
-
Bei mir ist es vor allem der Platz
Das abriegeln ist mir egal. Ich hab ja an anderer Stelle geschrieben dass mein Vater im Rennsport als Fahrer und später als Mechaniker tätig war. (der hat nicht für die Nordschleife gezahlt, der wurde für die Nordschleife bezahlt, sagt er immer
)
Der hat mir alles über 150 abgewöhnt
Der ist auch streng für 130 Limit auf der Autobahn. Alles darüber könnten nur wenige Menschen beherrschen.Der Trailhawk ist leider ein Exot hierzulande. Ich könnte zig neue Overland für unter 50 kriegen, aber Trailhawks.... Wenig bzw die meisten ohne Totwinkel Warner.
Das bringt mich zur vorherigen Seite Frage, gibt es den Totwinkel Sensor und [definition=10,0]FCW[/definition] auch ohne Technologie Paket als einzelne Ausstattungsoptionen?
-
Hallo, hat jemand einen link für die Preisliste des 2017er Grand Cherokee?
Habs per google nicht gefunden.
Ich wüsste gerne inwiefern die sich, vor allem beim Trailhawk, vom MY18 unterscheiden.
Beispiel: Ist der 17er Diesel schon mit adblue? Gab es das gleiche Technologie Paket schon 2017 etcDanke
-
Richtige Entscheidung. Willkommen an Bord.
-
Aber für den deutschen Markt? Mir sagte man, dass man auf den Stelvio Motor hoffe aber nichts wisse.
-
Stimmt, du hast Recht

-
Mit Launch Paket, aber nur Hard Top.
https://www.darmas.de/fahrzeug…=60266229&pos=0&show=20&r[brand_id]=24&r[model_id]=210&standort=alle
-
Beim Overland müsste ich erst einmal neue 18er Felgen und AT Reifen kaufen, den ganzen bling bling verdunkeln und skid plates drunter Schrauben um ihn so zu bekommen wie ich ihn gerne hätte. Von den Sitzen mal ganz abgesehen. Das ist mir zuviel Kram.
Es gibt übrigens passend dazu eine brandneue Werbung für den Grand Cherokee Trailhawk. Ging eben online
Bisschen schräg, aber besser so als deutsche Kampagnen mit Fitness models
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.