Das 4x4 mag ich. Sonst siehts aus wie so eine sparversion ohne ![]()
Und gut für dumme Abschleppdienste.
Aber Limited kann weg, definitiv.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ach shit... Ja, mein erster hing auch nach paar Wochen am Haken.
Bei mir war es wie gesagt der Batterietausch der erst alles löste.
Trotz "mit der Batterie ist alles in Ordnung" von zwei Meistern.
Ich wünsche euch alles Gute und lass ihn dir nicht ausreden vom Umfeld
-
Seit letztem Freitag ist er wohl bestellbar. Ich versuche heute paar Infos zu Preisen etc zu bekommen.
-
Aber echt! Her mit dem Fahrbericht

-
Wenn es denn in eine ernsthafte Zusammenarbeit münden würde, wäre es ja gut, ein Tesla Antrieb in einem Grand Cherokee - sign me up!
aber so bleibt es einfach nur ein absurd "cleverer" deal mit dem Goldkind Tesla. Die anderen Hersteller verfahren ja auch gleich, wie der Artikel verrät. Interessantes Geschäftsfeld was Tesla da aufgetan hat. Ob das wohl von Anfang an in der Kalkulation war?
Worauf ich nicht gekommen wäre ist, dass die Kleinwagen das Problem sind. -
Mein MY18 Limited macht das gleiche.
Werde den auch bald mal vorbei bringen. -
Vermutlich ähnlich wie beim Grand Cherokee. Hast du das mal gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es eigentlich Einschränkungen bezüglich Dachzelt wenn man ein Panoramaglasdach hat? Da wirken ja schon Kräfte auf das Dach und Glas ist ja eher weniger flexibel

-
Bei mir auch wieder alles normal.
-
Danke für die Infos bezüglich Revierkampf. Das macht es etwas verständlicher
Ernährungsphysiologisch macht eine Antenne für Marder überhaupt keinen Sinn. Hab mir allerdings mal eine Antenne vom Schrottplatz besorgt. Die vom 500 x müsste auch passen...
Wie gesagt, Fischmehl im Gummi.
-
Momentan sieht es so bei mir aus; Wenn ich mobil mit Android Samsung, Google Chrome Browser oder Ecosia Browser über mein privates WLAN reingeh (Vodafone), hängt sich die Seite auf. Keine Fehlermeldung oder ähnliches, sondern so als ob es kein Netz gäbe. Andere Webseiten funktionieren aber normal.
Wenn ich dann über LTE mobil reingeh, funktioniert es aber. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich.
Es ist auch nicht 100%ig wiederholbar. Manchmal geht es dann doch wieder über WLAN, wenn ich mehrmals neu lade.
Vor Jahren hatte ich mal ein ähnliches Problem mit Twitter.
Ich hab mobil keine adblocker an. -
Ich kam über Smartphone heute ein paar mal nicht auf die Seite. Android, Chrome.
-
Ich hab eine Doppellösung für dich

https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Jeep Wrangler YJ Wohnmobil lang
Erstzulassung: 03/1989
Kilometerstand: 115.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 85 kW (116 PS)
-
Bei Pete bist du generell gut aufgehoben mit Fragen zum Renegade, vor allem bezüglich möglicher Modifikationen.
Ansonsten kann ich dir als Schwäche des Renegades nur die Elektronik nennen die manchmal spinnt. Aber das ist alles in allem zu beheben falls es dein Modell getroffen hätte. Da du eh nach einem Gebrauchten suchst, bist du wahrscheinlich auf sichereren Seite. Achte nur auf den Zustand der Batterie. Viel Erfolg beim Suchen. -
Ich freu mich, dass du der Marke erhalten bleibst und hoffe du berichtest uns von den ersten Fahrten mit deinem sportlichen Häuptling.
-
HAHAHA!
Aber guter tip mit der Paste. -
warum die Dachantenne kann ich weder verstehen noch erklären,aber vielleicht war das dann nicht der Marder.
Im Gummigemisch ist Fischmehl enthalten, das verhindert das der Gummi porös wird.
Kein Scherz.
Deswegen lieben Marder und aber auch Katzen bis hin zu Luchsen und Pumas die Dachantenne. -
Danke @Fr@nky
von solchen Beiträgen lebt dieses Forum
Hab mir direkt den Marderschreck bestellt. -
Ich hab sie auch noch, aber sie sieht aus wie ein Hundeknochen.
-
Beim letzten Harz Besuch musste meine Antenne dran glauben...