Ich schätze mal die haben da etwas grob Hand angelegt als sie den Lenkstockschalter ausgewechselt haben... Na das macht ja einen guten Eindruck wenn ich den verkaufe ![]()
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
-
Hab damals auch auf Pete's anraten auffüllen lassen
-
Da man das ja häufiger liest mit den Getriebeproblemen, frage ich mich, Inwiefern das mittlerweile gelöst wurde. Spätestens beim facelift oder überhaupt nicht.
-
Ich finde Trailhawks in schwarz dafür langweilig, so kommen wir uns halt nicht in die Quere

-
-
Fahrgestellnummer?
-
Insofern es eine Deutsche Ausführung ist.
Wenn du einen Import Summit hast, kannst du auch einen mit Quadra Trac erwischt haben, die haben kein LSD -
Wenns nur um eine Höherlegung geht, dann eben die Federn von eibach. Die paar Millimeter mehr bei taubenreuther machen den braten auch nicht fett.
-
Im "Lieferwagen Farbton" würde ich ihn auch für unter 30000 nicht nehmen

Ich finde den Trailhawk in weiß großartig. Da kommen die vielen schwarzen und roten Akzente gut zur Geltung.
Ich würde den gar nicht folieren.Und wenn: folieren ist umweltfreundlicher als lackieren, das nur nebenbei.
-
Ja von Hand ist klar! Ich meine nicht den Assistenten, sondern die Kamera.
-
Das Problem ist, dass damit alle das Einparken verlernen....und wenn es dann mal ein Auto ohne das System ist, geht nix mehr.....
Gleiches beim Totwinkelassistenten zu beobachten.....der Schulterblick fällt weg..Einspruch.
Seit dem Renegade mit Kamera und allem, bin ich besser im parken geworden.
Ich hab regelmäßig Mietwagen ohne Kamera. Ich Parke definitiv besser als früher.Ich mach den Schulterblick noch immer, weil ich diesem Ton sicherlich nicht mein Leben, das meiner Familie oder eines unbeteiligten anvertrauen.
Ich glaube nicht dass es mehr überfahrene Kinder und Unfälle bei Spurwechseln gibt, seit dem diese assis verbaut sind.
Aber ich hab keine Statistik um das zu belegen. -
Mein Tankdeckel ist verriegelt

-
Der Willys Jeep hatte unzählige Brüder.
Ebenfalls im Jahr 1951 kam auch der erste Toyota Land Cruiser raus.Und kurz zuvor, 1948, gab's den ersten Land Rover. Der stand sogar auf einem Jeep Rahmen.
Ich könnte noch mit Beispielen aus aller Welt kommen, von Lizenz bauten ab 1945 wie dem Hotchkiss ganz zu schweigen
Meistens basierten die Varianten auf erbeuteten oder stehengelassenen Jeeps. Per 'Reverse engeneering' hat sich fast jede Nation ihre Variante gebaut. -
Das alles betrifft schon MY18. Das facelift war da innen schon da.
Bis auf den Tankdeckel die gleichen Sparmaßnahmen.
-
Es steht da. Du zitierst mich ja auch noch
215/70r16Das ist identisch mit 225/55r18, daher auch die Eintragung bis einschließlich MY17 total einfach und ab MY18 nicht mehr notwendig, da in den COC Papieren genannt.
Höhengewinn und viel Gummi. Predige ich schon dauernd. Den Stress mit 225/65r17 hab ich mir nach ewiger Diskussion mit TÜV einfach erspart.
-
Ein AT Reifen ohne viel Seitenwand hebt sich quasi auf. Mehr Gummi fürs Gelände, ist die Devise.
Deswegen 215/70r16 statt 225/55r18
Der Umfang ist exakt gleich. -
Nein, aber du brauchst ja Informationen.
Und wenn du breit angelegt hast, zum Beispiel auch in der automobilbranche, wenn auch nur über ETFs, aber das nicht dein Fachgebiet ist, dann sind solche Artikel sehr hilfreich.Das ist kein gequatsche, nur weil es nicht jedem was sagt. Ist auch vollkommen Okay dass einen die strategische Ausrichtung von FCA nicht interessiert. Aber das macht es nicht unnötig. Im Gegenteil, es hilft FCA am Ende.
-
Hier hat mancher die Zielgruppe des Artikels nicht verstanden.
Es geht nicht um Automobile, der Artikel ist im Wirtschaftsteil.
Aus Anlegersicht ist das informativ und aufschlussreich, falls man das nicht ausreichend verfolgt hat.
Es lässt sich als Plädoyer lesen, FCA Aktien nicht abzustoßen, da noch Potential vorhanden ist. Der Kurs ist nämlich eine ziemlich unangenehme Achterbahnfahrt und ohne Kapital wird auch kein Wrangler mehr gebaut. Kundschaft hin oder her.
Totgequatscht wird hier gar nichts, sondern die Chancen für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens ausgelotet.Natürlich kann FCA nur überleben mit zukunftsfähigen Triebwerken und Kostenreduktion bei der Entwicklung.
Das geht nur mit einem Partner, in welcher Form auch immer.Man kann natürlich auch den Kopf in den Sand stecken und glauben dass die paar Prozent Marktanteil und Verbrenner schon reichen werden.
Dann geht Jeep halt in die ewigen Jagdgründe ein, als legendäre Marke. Mit Clubs und Treffen und alten Herren beim Köpfe nicken über dieses und jenes Modell damals...
Wie Triumph, Saab, Studebaker, Borgward, Rover etcIch fänds scheiße
-
Ich erwarte dass es immer Käufer geben wird die sich für einen Dieselmotor entscheiden - nicht zuletzt weil es für sie ökonomisch Sinn macht. Und die Ökonomie ist u.a. davon abhängig ob Dieselkraftstoff an der Zapfsäule weiterhin steuerlich begünstigt wird.
Deine Erwartung in allen Ehren, aber alle Statistiken sprechen dagegen. Diesel Zulassungen sind stark rückläufig seit 2016.
Und dass der nun recht saubere 6d Diesel zu spät kommt um den Trend noch rum zu reißen, laste ich eher der Automobilindustrie an als irgendwelchen Politikern.
Energie und Antriebsmix ist die Lösung. Und da gehören E wie auch (synthetic) Diesel dazu.
Da geht's auch hin.Zum Wohnort. Ich behaupte mal, die wenigsten die eine passende Wohnung gekauft oder angemietet haben, und dazu gehören soziale Anbindung, passende Schule/Kita, haben dies bewusst 90 Minuten entfernt getan.
Arbeitgeber wechseln auch mal Ihre Adressen oder Mitarbeiter aus
Ich kann nicht mal sagen in welcher Stadt ich wohnen sollte. Ich wohne in Berlin, aber die meisten Jobs 2018 hatte ich in Köln.