Und hier noch ein informatives Stück aus der FAZ
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
-
Oder einfach 215/70r16 drauf und spüren wie der kleine Jeep zum fliegenden Teppich wird.
-
Spannend Spannende. Momentan behaupten sie also sie könnten so Milliarden einsparen ohne ein Werk zu schließen. Da bin ich gespannt. Hatte nicht der alte Cherokee XJ schon ein Peugeot Getriebe? Ich wüsste gerne was Mike Manley genau mit der bisherigen erfolgreichen gemeinsamen Arbeit von FCA und PSA meint.
Rein Design mäßig ist es mir Recht. Die neuen Peugeot und Citroën SUV haben ein wesentlich bulligeres Aussehen als VW und Co. Da sehe ich die Marke Jeep besser aufgehoben.Was mir auffällt, FCA wird als amerikanischer Player wahrgenommen und PSA für Europa.
Man merkt dass die Chrysler Leute nach Marchionnes Tod bei FCA übernommen haben.
Mir ists recht. -
Also laut Agence France Press verhandeln beide in erster Linie eine Fusion unter Gleichen. Aber andere optionen lägen auf dem Tisch.
Ich bin mal gespannt. -
Na dann steht dem neuen Opel Frontera auf Grand Cherokee Basis für 2025 nichts mehr im Wege
Ernsthaft, das ist bisschen wie Reise nach Jerusalem. Irgendwann bleibt halt einer übrig. -
-
Wie empfindest du die Federung?
Ich bin zwei facelifts gefahren, der Limited war gut aber der Overland fühlte sich recht hart an. -
Trotz allem Glückwunsch! Ich dachte ja ich werd der erste mit dem neuen Cherokee Trailhawk sein, aber durch meine Verletzung hat sich das ja auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem guten Teil. Zeig mal her bei Gelegenheit.
Ansonsten kann ich nur sagen, langsam das Uconnect ans Leben gewöhnen. -
-
Bevor ich an Gähnen versterbe, de-abonniere ich mal diesen thread.
Viel Spaß mit eurer 16 jährigen. -
Was kümmert es euch? Lasst der Jugend ihre Helden, ihr klingt wie eure Großeltern über die Beatles. Meine Güte. Wie kann man sich so triggern lassen. Man muss nicht zu allem und jedem eine Meinung haben. Das ist ein Kind! Ein kind! Sie zu verteufeln ist genau so bekloppt wie sie hoch leben zu lassen.
Wieso fühlt sich jeder dritte Ü50 so zuständig für sie?
Ich finds total schräg. -
Ganz ehrlich;
Ich finde diese ganze Beschäftigung alter Herren mit dieser Dame sehr merkwürdig.
Das grenzt an obsession. -
Habt ihr eigentlich mitbekommen dass im Oktober eine Haynes zum KL erschienen ist?
-
Oha, wann kommt er?
-
Der Trailhawk Elite ist bei uns quasi der Trailhawk mit Luxus Paket und Schiebedach.
Ja, die haben zig Varianten, auch einen Upland. -
Ich hab gestern zum ersten Mal einen facelift KL in freier Wildbahn bemerkt.
Ich glaube es liegt am Listenpreis. Und am leasing Angebot. Da ist fast die gesamte Konkurrenz in dem Segment besser aufgestellt.
Du bekommst auch für alle Modelle außer KL gute Zinsen auf eine Finanzierung. Bei Renegade und Compass zur Zeit gar 0%.
Beim Grand Cherokee gibt es das leasing günstiger als beim KL.
Den will man offenbar nicht verkaufen.
-
Hach Mann, ich muss meine Schulter schleunigst wieder fit kriegen... Ihr macht mich fertig

-
Alle Trailhawks und alle Rubicons sind begrenzt.
Und dies liegt laut mehrerer Händleraussagen an Höhe in Kombi mit Reifen ab Werk. -
Das war leider nicht hilfreich. Du wurdest halt zum nächsten Feld und Waldweg geleitet an dem ein Verbotsschild stand.