Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ich verstehe nicht wie die darauf kommen dass der Bronco keine Sperre hat. Er hat vorn und hinten 'locking diffs' Das lässt sich doch überall lesen?
-
Hahaha, da hab ich ja eine steilvorlage geliefert.
Naja, mal sehen was der eHummer so können wird -
General Motors ist übrigens ganz frisch eigentlich auch raus aus der Brennstoffzellen Nummer. Es wird noch ein wenig auf sparflamme innerhalb der e Strategie weiter entwickelt, aber das große Engagement das 2017 ausgerufen wurde, ist beendet
-
GM wird sich in den Hintern beißen, dass sie den Kult-Namen Blazer vor noch gar nicht allzu langer Zeit für eine Gurke verbrannt haben. Die sind raus aus der Nummer.
Sie hätten immer noch 'Trailblazer'.
Und der Hummer ist ja schon in der Mache -
"The Bronco will have standard side-curtain airbags in the upper structure of the truck — a feature the Wrangler still lacks."
Das begreife ich tatsächlich nicht dass Jeep das beim Wrangler nicht verbaut bekommen soll.
-
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Der Wrangler schlägt sich ja eher bescheiden in crash Tests. Wie der bronco sich wohl machen wird? Hat der Airbags hinten? Das Fehlen derselben zieht den Wrangler in den Wertungen extrem runter.
-
-
Und noch was, auch Ford hat es verstanden, eine bessere Wiederbelebung, Fortsetzung einer Legende aufzulegen, als es Land Rover mit dem Defender gemacht hat.
Naja, ein Bronco ist ein Spaß- und Arbeitsfahrzeug. Der Defender in der heutigen Verwendung neben Lifestyle Objekt, vor allem Reisefahrzeug. Und da hat land Rover mit der gigantischen Dachlast und allem, eigentlich alles richtig gemacht. Die neuen Versionen machen nur die Unterschiede zwischen den klassischen 4x4s deutlicher.
Auf jeden Fall haben wir nun neben G, Wrangler, Defender und den Land Cruisern, endlich einen weiteren ernsten Player im 4x4 Segment. -
-
Und keine Polizei!
-
Der Grabber ist definitiv grobstolliger als der Scorpion. Da es dir mehr um die Fähigkeiten als um den Look geht (die Scorpions sehen ja recht protzig aus und sind wie die Ko2s mit in jeder Größe mit weißer Schrift zu bekommen) rate ich zu den Grabbern.
Meine Erfahrung auf dem Renegade war sehr gut. Er ist wie Pete sagt, ein sehr haltbarer AT Reifen, der auch nach 60.000 km auf zwei Jeeps, bei mir noch super war.
Ich hatte auch nie irgendwelche Schäden oder gar einen Platten.
Die Falken AT3 die ich jetzt auf dem Cherokee habe, hatten sogar schon einen Plattfuß.
Nicht dramatisch, ich konnte es reparieren lassen, aber das Stück Metall was da rein ging, hätte meinem Gefühl nach dem Grabber nicht geschadet.
Dafür ist der Falken, ähnlich dem Scorpion, etwas feiner und damit leiser.
Der Grabber AT3 ist aber definitiv leiser als der Ko2s.
Für Geröll sind die Grabber wie gemacht. Das ist ein no brainer wenn du mich fragst. -
Das sind ja erst mal nur Listenpreise, aber ich hab meinen neuen Cherokee Trailhawk für weniger bekommen als ein 4xe Renegade kosten soll. Das ist schon krass.
Aber mal sehen wo es sich einpendelt.
Ich finde das Konzept Mega spannend, freu mich auf eine Probefahrt. -
Wow, das ist ja wie ein reenactment der Jeep spots der letzten Jahre
Und die Rolle von Ford im Zweiten Weltkrieg haben sie ja mal schön verkürzt. Lol
Aber mir gefällt es wenn die sich beharken. Kann nur besser werden. -
Oh mann wie ärgerlich. Das ist doch der 2.8 CRD der auch im Grand Cherokee war, richtig? Der hat ja eigentlich einen ganz guten Ruf. Aber auch da gibt's Geschichten von Motorschäden. Da gibt's wohl nur einen Abschied oder einen Austauschmotor. Aber sowas ist echt scheiße wenn man selbst immer alles gut gepflegt und aufgepasst hat. Beileid.
-
Noch ein Trailhawk KL! Sehr gut, der Stamm wächst und gedeiht
Herzlich Willkommen.Die Grabber AT3 hatte ich auf meinen Renegades, ich mochte sie sehr. Beim Cherokee hab ich nun Falken AT3.
Hast du mal ein Bild? Würde den Trailhawk mal gerne mit Grabbern sehen. -
Gilt das Hayes eigentlich auch für das facelift? Oder kommt da evtl eine neue Auflage irgendwann.
-
Diese 3 Teilung ist sehr spannend, mit einem Modell was eher eine suv Version ist.
Und wenn sie tatsächlich alle Modelle mit beadlock Felgen ausstatten, dann machen die echt ernst mit der Kampfansage.
Das kann für den Wrangler in Zukunft nur gut sein. -
Im Prinzip gibt's fast jede Farbe, aber nicht von jedem Hersteller. Ich spinn gerade ein bisschen rum und überlege mir das gewünschte Rot, welches in Deutschland für den Trailhawk nicht real verfügbar war, über die Folierung zu erfüllen.
Die suchen halt jetzt genau den Ton bzw einen minimal anderen. -
Es geht um eine der ome Farbe entsprechende Folierung.