Der 2.0 ist gar nicht mehr zu bekommen für das neue Modelljahr. Ich glaube nicht dass der nochmal hier hin findet.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Krass, der fehlt tatsächlich auf der Preisliste. Das war mir so gar nicht klar. Was soll dann der Artikel?
-
Kein Verkauf nach Europa like never oder wie?
-
Habs mir auch angesehen. Tolles Fahrzeug, intellektuell gesehen. Das Element der Leidenschaft fehlt mir noch, da bin ich gespannt was die Trailhawk Variante drauf hat, weil rein von den Daten müsste das ein Hammer werden. Der hat ja so schon mehr Bodenfreiheit, Wattiefe etc
Design mäßig hat man sich vom line up inspirieren lassen, ohne das das alles gleich aussieht. Cherokee Front, Wagoneer Profil und Compass am Heck. Und der WK2 scheint sogar noch etwas durch. Schönes Design von Mark Allen und Ralph Gilles. -
Hier bei den Jungs von TFL schon mal eine gute Übersicht und schöne Bilder. Vom Langen gibt es auch keinen Trailhawk! (bisher)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, weil das ist das einzige was mir aufstößt. Wird der kurze wohl den KL ersetzen? Da hört man ja nichts neues.
-
Hinten compass, vorne Cherokee. Und das ist eher ein Trim vom schlage Summit. Der Trailhawk wird bestimmt rustikaler.
Ich finds erst mal ganz ok. Wird der 2 Reiher insgesamt kürzer sein? Weiß das jemand? -
-
Nun sieht er wieder aus wie er heißt, eine Große Ausgabe des Cherokee

-
Ja, aber das ist tatsächlich nichts neues sondern wurde vor Jahren schon angekündigt

-
Solche Lösungen geistern seit Jahren durchs Netz und ich werde den Eindruck nicht los, dass es einen Grund gibt warum sie in der offroad Szene keinen Anklang finden.
-
Ja, Fearless ist super. Aber eben auch ein so guter Fahrer dass er Gefahren vermeidet. Dazu ist dieser Account die beste Ergänzung. Die beiden zusammen ergeben ein gutes Bild von den Möglichkeiten und Grenzen des KL Trailhawk.
Interessant finde ich bei Oregon die Vergleiche die er, auch in den comments, zum vor-facelift Modell zieht. Es scheint sich laut ihm mächtig was getan zu haben beim facelift. -
Ich kann dir das Video vom Youtube Account DLW Oregon ans Herz legen. Es handelt sich zwar um einen Trailhawk Fahrer, aber du kannst dir die Sachen ja weg denken die du nicht hast.
Das tolle an dem Typen ist, er bringt den Wagen dauernd an seine Grenze. Er bleibt regelmäßig stecken. Seinen 17er Trailhawk hat er gekillt und nun ist er mit einem 20er unterwegs. Der macht die dummen Sachen, damit wir sie nicht machen müssen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute labert nicht und folgt diesem Link.
Hier will das keiner lesen. Hier geht's Ideologiefrei um den WL und ob und wie er kommt.Alles anzeigenFür derlei Beiträge und Diskussionen haben wir einen eigenen Thread, um die Anderen entsprechend möglichst "sauber" von etwaigen Grundsatzdiskussionen zu halten
.In diesem Sinne dürft ihr gerne den hier nutzen falls noch Bedarf besteht
: -
Das sind zwei sehr unterschiedliche Anforderungen. Auf einer kurvigen Schneebedeckten Straße wird der Quattro wohl schneller sein, aber für Rennen ist der Cherokee nicht gedacht. Sobald der Schnee aber etwas höher steht, wird der Cherokee seinen Vorteil klar ausspielen können.
-
Ich bin gespannt ob sie wirklich Grand Cherokee und Wagoneer hier raus bringen. Auf dem US Markt zwei verschiedene Segmente, auf dem deutschen Markt eher nicht. Obwohl Landrover /Range Rover geht ja auch. Mal sehen. Hauptsache es gibt weiterhin Trailhawk Versionen.
-
-
-
Das styling geht für mich in Richtung Cherokee facelift. Was ja gut wäre wegen der Namensverwandschaft. Der Compass sieht ja eher aus wie der kleine wk2

-
18 Zoll bei einem Trail Rated Logo macht natürlich Sinn. Der Trailhawk kommt auch mit 18 zöllern. Mehr Gummi fürs Gelände.
Lass dir die [definition=3,0]FIN[/definition] geben, dann kannst du die Herkunft nachvollziehen.