Lieber rp_BOT und die andern.
Jeep zu fahren ist meiner Meinung nach sogar Anti Trump 
Gehen wir kurz ein paar Jahre zurück:
1987 ging JEEP durch den Kauf von AMC durch Chrysler in den Chrysler Konzern über.
Dieser Konzern ging bekannterweise während der Finanzkrise 2008 pleite.
Trump gehörte zu den Leuten, die die Automobil Industrie crashen lassen wollten.
Obama hingegen rettete, in Absprache mit seinem Vorgängern Bush Jr., Chrysler Jeep , und war ein entscheidender Befürworter der Kooperation mit Fiat.
Die Arbeiter der Jeep Werke in Ohio wissen das zu schätzen und haben Obama einen Bomben Empfang bereitet als er 2011 eine Visite im Wrangler Werk einlegte.
Außerdem fährt er privat einen Grand Cherokee.
Und sein erster Wagen überhaupt war ein Cherokee.

Des Weiteren ist Trump ernsthaft beliebt bei und umgeben von Rassisten und Leute die eher dem Faschismus als der Demokratie nahe stehen.
Trumps Äußerungen zur Pressefreiheit und der Unabhängigkeit der Justiz, verorten ihn auch eher bei den autoritären Politikern dieser Welt.
Und wann und wozu wurde der Jeep erfunden?
Richtig. 1941. Als Streitross gegen den Faschismus.
Der Jeep ist vielleicht einer der wichtigsten Gründe für den Sieg der Alliierten im 2. Weltkrieg.
Jeep steht auch im Kalten Krieg, zumindest in Berlin, für die Freiheit.
Jeep ist Freiheit. Jeep ist anti-autoritär. Jeep ist das demokratischste Auto der Welt.
(Man denke an die Geschichte von VW....)
Ich finde leider gerade das Bild nicht mehr, aber ich habe in Louisiana mal einen Wrangler gesehen der hatte ein abgewandeltes Zitat auf dem Dach stehen.
Woody Guthrie, Bob Dylan, und zeitweise auch Johnny Cash, hatten auf der Gitarre stehen: "This machine kills fascists."
Auf dem Wrangler stand: "Jeep, killing fascists since 1941"