Nur so als Tip.
Großbuchstaben oder zahlreiche Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht stärker, sondern lesen sich wie Gebrüll.
Schönen Sonntag.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Die Modifikation für den JL sollen ja gegenüber dem JK vor allem den Komfort und die Alltagstauglichkeit betreffen.
Gleichzeitig wird das modifizieren in Richtung Rock Crawler wohl erleichtert.
Ich bin gespannt wie sehr er sich mausern wird. Bisher klingt das alles in der Theorie schon mal großartig. -
Jeep hat auch mal geile Buggys von Hauck herstellen lassen bzw Hauck hatte eine Lizenz. Idk.
Ich finde das eigentlich auch ganz schick, aber es wird nichts mehr produziert.
Was ich aber habe, ist die original Jeep Wickelunterlage
Die ist immer im Kofferraum dabei und der Sohnemann hat schon paar Sessions darauf verbracht. -
Zu E10: Die USA sind seit längerem dabei und der Rest der EU bis 2020.
Ansonsten, welche Theorien? Die bei der sich der überwältigende Teil der internationalen Wissenschaft einig ist? Oder was genau meinst du jetzt?
Außerdem bist du im Urlaub! Weg vom Netz

-
Ja wie... kein Willys MB im Museum? Unser aller Auto Opi

-
In einem Satz über die Industrie schimpfen und im nächsten das günstigeren E10 verdammen

Übrigens, die deutsche Auto Industrie ist schon einmal von Panik und Vernichtungsangst ergriffen worden.
Der BMW Chef prophezeite 1974 das Ende der deutschen Automobilindustrie - wegen Tempo 130....
Hier ein Spiegel Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41784201.htmlWendy, noch werden keine VW Manager samt Familien verbrannt. Ich wäre mit so Vergleichen sehr vorsichtig. Ich komme aus dem Moseltal, da bin ich empfindlich. Da sind die Wälder voller Gedenksteine mit Namen von Kindern die man als Hexen verbrannt hat, im Namen Gottes.
Dein Vergleich sitzt im Rollstuhl
-
Hilfreicher Artikel von heute.
Aus der Wirtschaftswoche -
Hat der Bock diese Auseinandersetzung denn überlebt?
-
Ich fahre meinen 17er Renegade mindestens die 4 Jahre Garantie Zeit.
Dann gebe ich ihn meiner Liebsten und wende mich dem Wrangler JLU Hybrid zu

-
Er ist härter geworden? Ich dachte, er würde eher weicher werden durch ein Liftkit.
Aber ich habe auch keinerlei Erfahrung damit. -
Echt? Na dann ist die ja mit dem Jeep Gedankenverwandt

Ich hatte übrigens am Dienstag eine nette Unterhaltung mit einem Historiker im Alliiertenmuseum. Ich hab kritisch angemerkt dass ein in der aktuellen Ausstellung ausgestellter Ford 151 MUTT als Jeep beschrieben wurde, obwohl sie es besser wissen müssten, haben sie doch schließlich einen Willys MB Jeep in der Sammlung. So kamen wir ins Gespräch.
Wir kamen auf die Jeep wave zu sprechen. Er meinte, dass es vom Victory Gruß der Fahrer nach dem Krieg kommt. Zwei Finger vom Lenkrad zum V gebildet. So wurde untereinander gegrüßt und auch gegenüber jubelnden Bürgern. Später die veterwnen in den USA die den CJ2 fuhren etc So kam es wohl zum Jeep Gruß.
# klugscheißmodusOff -
-
Wow, shit.
Mir geht's ja weniger um die Elektronik, eher um die Höhenverstellung generell. Das der Beifahrer die nicht hat, bei einem Sitz der echt tief nach hinten hängt, finde ich seltsam. Mein 10 Jahre alter Jeep hatte das selbstverständlich.... Ärgerlich. -
Ich hab heute bei einer Werkstatt nachgefragt ob sie es machen würden, da wurde ich darauf hingewiesen dass die 4 jährige Garantie damit erlischt???! Wtf?!
Jemand genauere Erfahrungen? -
Das gibt's schon sehr lange. Es existiert auch eine elektronische Version. Ich warte auch bis mein Kleiner in dem alter ist

-
So, habe den Grand Cherokee wieder gegen meinen kleinen Renegade eingetauscht.
Im Prinzip gab es nur paar Updates fürs start stop und sonstige Bord Elektronik, und die Batterie ganz langsam aufgeladen und geprüft. Mit ihr scheint alles zu stimmen.
Heute mit Start Stop, Klima, Musik und Licht durchs bullenheiße halb abgesperrte Berlin gefahren und keinerlei Probleme.
Mal sehen wie es weitergeht. -
Mal ein Jahr später heraus gekramt statt neuem thread.
Was ist dabei raus gekommen?Ich will dass mein Beifahrer Sitz ebenso Manuell höhenverstellbar ist wie mein Fahrersitz. Beifahrer sitzen bei mir wie Taschenmesser kurz vorm einklappen.
-
Und wer wählt dann noch Gelb, oder gar Schwarz (Braun haben wir ja wenigstens geschafft 1945 ab zu schaffen!).
Wir? Nee, Grinch. Da hast du was falsch verstanden.
Braun wurde von den Jungs und Mädels aus Übersee in ihren Jeeps abgeschafft. -
Medien sollen also gesetzlich reglementiert werden, Pommes aber nicht. Dazu fällt mir nicht viel ein, liebe Wendy

I'm out.
-
Batterien langsam laden. Vielleicht ist es dann weg, ansonsten, ruf den Jeep Service an. Gekümmert haben die sich und ich hatte kostenlos vier Tage bisschen Touareg zum Einkaufen. Auch ok
Die machen dir sofort einen Termin bei einer betreffenden Werkstatt und organisiert dir den Mietwagen, stellen dir den wohin du magst.