Ja, die Daten hatte ich falsch im Kopf. Das mit der Eigenbeteiligung wusste ich beispielsweise gar nicht. Gut zu wissen.
Beiträge von FranklinFlyer
-
-
Ok, das ist unhöflich. Gibt es irgendwo auf deren Website eine Angabe wie lang die originalen die sie verkaufen sind?
-
-
Du schriebst MY14, jetzt in der Signatur hast du aber 13. Ich hatte bei 14 geschaut.
Tatsächlich bist du aber nicht der erste, da sind ein paar Fälle auf US Seiten zu finden. -
Das Handbuch sagt
Das System zeigt Ihnen
aktive Leitlinien auf dem Kameradisplay der
ParkView-Rückfahrkamera, sobald der Rück-
wärtsgang eingelegt wird. Das Bild wird auf
dem Display des Radios zusammen mit einem
Hinweis „Check entire surroundings“ (Gesamte
Umgebung überprüfen) oben auf dem Display
angezeigt. Dieser Hinweis erlischt nach fünf
Sekunden. Um Ihre Auswahl zu treffen, drücken
Sie die Touchscreen-Taste „ParkView
Backup
Camera Active Guidelines“ (Aktive Leitlinien
ParkView
-Rückfahrkamera), und nehmen Sie
die gewünschte Einstellung vor. Drücken Sie
die Taste „Pfeil zurück“ auf dem Touchscreen,
um zum vorherigen Menü zurückzukehren. -
Ach, da schau mal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja, okay, die Linien werden hier nicht erklärt, aber da in der Nähe müsste die Funktion sein
-
Doch, die kann man definitiv an und aus knipsen, bei vielen Jeeps ist die Grundeinstellung auch "Linien aus". Ich kann dir gerade nicht sagen wo, aber das gibts
-
Bei mir steht auch make. Ich hab versucht eine Lösung zu googeln, war aber nicht fündig. Ich würde das auch so interpretieren, Make ist in Lizenz hergestellt, buy ist direkt von ZF gekauft.
-
Meiner Erfahrung nach sind die Hälfte der Händler in Deutschland immer sehr überrascht über das was Jeep so beschlossen hat

-
Weiß jemand ob die EU Modelle des Cherokee, und Wrangler, mit der US Version des 2.0 Motors ausgeliefert werden oder mit der EU Version?
Die gelten beim Konzern zwar als gleicher Motor, aber es gibt deutliche Unterschiede.Die EU Version wird in Italien gebaut und hat eine Closed Deck Bauweise, der amerikanische aus Michigan ist ein open deck.
Ich frage mich einfach ob das marktabhängig oder Ortsabhängig verteilt ist.
-
Bei mir steht da aktuell italienischer Kauderwelsch und die Garantie soll bei meinem PHEV im Jahr 1971 auslaufen.
Da würde ich im build sheet mal nachschauen ob ein Flux Kompensator verbaut wurde.

Bei myjeep.com steht bei mir folgendes
Datum Garantiebeginn: 25/05/2020
Ende der Garantie: 25/05/2022Und dann weiter unten
Basic
Abdeckung 24 Mesi Km Illimitati
Läuft ab
25 May 2022
Painting
Abdeckung 24 Mesi Km Illimitati
Läuft ab
25 May 2022
Perforation
Abdeckung 84 Mesi Km Illimitati
Läuft ab
25May 2027[/i]
[/i]
Laufzeit 48 Monate Bis zu 999999 km
Läuft ab
24May 2024[/i]Hm... Auch wenn beim letzten Punkt gar nicht steht worum es geht, von einer Anschlussgarantie lese ich hier nichts.
Ich hab mal die Kundenbetreuung angeschrieben.
-
Meiner ist ein Neuwagen, nicht mal Tageszulassung. Müsste dann nicht dort was stehen? Bei myjeep.com steht ja eh nur die Werksgarantie. Spannend, hat mein Händler etwa vergessen das Ding abzuschließen? April 2020 gekauft.
-
Das Angebot von FCA ist auf jeden Fall um einiges großzügiger, als ich das ja gerade hier in der Familie mit Land Rover erlebe. Die beharren auf dem Mammut Betrag, zwei Monate nach Ablauf der 3 jährigen Garantie. Aber richtig glücklich macht einen natürlich auch das nicht.
-
Da heißt es bei mir aber auch "Zu diesem Fahrzeug existiert kein aktiver Vertrag"...
-
Auch wenn es eine Tageszulassung war, die Garantie geht vier Jahre. 2 Jahre Jeep, zwei Jahre Allianz. Am besten rufst du bei der Jeep Kundenbetreuung an, gibst denen mal deine [definition=3,0]FIN[/definition] durch und lässt dir das bestätigen. Normalerweise sind nur EU Importe oder Jeeps aus dem Fuhrpark von FCA Deutschland in Frankfurt auf zwei Jahre beschränkt.
-
Das sind die neuen Garantiebestimmungen, die meine ich gar nicht. Dazu kann ich dir auch nichts sagen. Es geht mir ums Portal.
-
Ich habe heute versucht, mich für dieses Programm zu registrieren, als Jeep Owner Mitglied kann man das ja.
Aber nirgends kann ich das tun? Das ist so unfassbar unübersichtlich. Hat jemand sich schon dafür angemeldet? -
https://www.ebay.de/itm/1993-J…id=p2349624.m46890.l49292
Der wäre doch was. Die Farbe schreit ein wenig sehr 90er Jahre, aber es ist immerhin der Original Lack von vor 1993. Aber der Verkäufer hat auch noch Bluetooth und keyless entry eingebaut.
Der Preis ist eigentlich ok. Wenn ich was übrig hätte
-
Hallo, meinem Schwager ist auf der Autobahn der Diesel Motor seines Land Rover Discovery Sport verendet. Er wurde vom ADAC in den nächsten Land Rover shop abgeschleppt. Kostenvoranschlag 15.000 Euro.
Die Garantiezeit ist gerade mal zwei Monate vorbei, Anfragen auf Kulanz bisher abgelehnt.Neben der Tatsache dass ich ihn jetzt zu Jeep locken will
wo er keine so geringe Kilometerbegrenzung (100.000) in der Garantiezeit hat und diese auch ein Jahr länger ist, frage ich mich, was genau kann ich bei Jeep für ein care Paket abschließen, dass mich davor nach den vier Jahren schützt? -
Aber was genau ist es, dass es beim Cherokee so Probleme gibt. Wir alle haben Schlieren vor der Nase, das hatte ich so noch bei keinem Auto. Hat jemand eine Idee?