gegen Premium Tankstoff hab ich ja nie was gesagt ......
nur gegen Premium Verarsch-Karten.
gegen Premium Tankstoff hab ich ja nie was gesagt ......
nur gegen Premium Verarsch-Karten.
Jetzt erzieht mich schon mein Auto
ganz schlimme Sache das !!!
ist auf meiner "not to accept Liste" (falls jemand die Anleihe an das Känguru versteht ... )
Jau, 0° C auch in Berlin, ansonsten eigentlich kein Wetter. Viel los im Moment wegen der Berlinale.
Schönes Wochenende ![]()
Peter
gibt sogar 2Cent Rabatt pro Liter bei PayBack
wie ich diesen Mist hasse !!!
es gibt kaum etwas, was mich mehr auf die Palme treibt, als "Sparkarten-sammel-rabatt-Blödsinn", der dazu führt, dass ich an JEDER beschi?%§$%"*' Kasse gefragt werde, ob ich ADAC, Payback, Deutschlandcard, Kundenkarte oder anderen Mist habe.
Wenn die mir anschließend irgendwas "zurück" geben wollen, müssen sie mich ja vorher beschissen haben, oder?
Und bei den Muschel-Tankstellen tanke ich aus Prinzip nicht mehr, weil die mir Karten "verkaufen" wollen, mit denen ich maximal 2 Cent mehr zahlen muss, als bei anderen Tankstellen. Geht's noch? Für wie blöd halten die mich eigentlich? Und ich weiß auch genau, was ich als Nicht-Karteninhaber dann vom Preis zu erwarten habe. Ein Frechheit ist das.
naja, Christian. Sei mir nicht böse, aber Dein Posting vorher war vielleicht gut gemeint, aber auch ein wenig "von oben herab".
Los, vertragt Euch wieder ![]()
Leute, ihr klingt wie meine Eltern als ich klein war und meinen ersten Computer hatte. Keine Ahnung von nix, aber ist bestimmt schlimm und "wir sind damals auch ohne groß geworden".
Und, fällt Euch was auf? ![]()
gut zureden bringt auch bei 12jährigen nix ![]()
Der Schnuller aber dann auch nicht mehr ....
bei Schnullern gibt es sowieso nur eine Methode: immer drei extra Schnuller in der Tasche haben
ist halt ein Problem, wenn man nicht für jede USB Schnittstelle extra bezahlen muss. Dann sind so viele im Auto ![]()
Aber Du hast schon Recht und so ein Ding hätte ich ja auch ....
Ich nehme den Tipp noch mal mit zum Drübernachdenken ![]()
nicht bei Abholung, aber über die Zeit .....
![]()
ist wie mit der Wahl des Lebensabschnittsgefährten: man muss sich halt überlegen, ob der funktionieren soll oder Character haben darf
![]()
wer Jeep wählt, muss mit Jeep rechnen. Kernig, ruppig, eigensinnig; mit Character eben .....
fcw.dll konnte nicht geladen werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten .....
wie genügsam diese Dieselmotoren sind .....
bei mir stehen jedes Mal 5,4 bis 5,6 Liter auf der Rechnung ![]()
andere Werkstatt wählen?
Mir kam heute gegen High Noon zwischen Augsburg und Bobingen ein weißer Renegade (Modellvariante konnte ich nicht erkennen) entgegen und der Fahrer winkte freundlich als er mich sah.
Den Gruß erwiderte ich natürlich.
endlich mal eine Geschichte, bei der es mit dem Grüßen geklappt hat !!
Vielleicht sollten wir den Thread umstellen auf "Renegade gesichtet und gegrüßt worden" ![]()
danke für die Zusammenfassung !
zu 2.: das ist ein stetes Ärgernis auch bei mir. Sowie irgendein dödeliger Mitfahrer (also meistens meine Frau oder mein Sohn
) sein vergurktes Handy (egal welches Fabrikat) zum laden per USB an meinen schönen Indianer hängt, wird die Audio-Quelle sofort auf dieses verf'*%&"$§*# Handy umgeschaltet ![]()
In den USA gibt es auch ganze Umrüstsätze von Xenon nach LED. Die sind aber leider alle bei uns verboten und werden auch nicht offiziell verkauft. Ich glaube, man darf nicht einfach die Helligkeit der verbauten Lampen ändern. Auch das ist nämlich bei der Zulassung genau definiert ![]()
Hast Du vielleicht die Warnung aktiviert, die beim Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit piept? Ich glaube, da war auch irgendwas, hab ich aber abgestellt, weil das ja nur Daten aus dem Kartenmaterial sind und daher immer total veraltet ist.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat